Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bulls456: „Danke an das Adventure Games Team für das Event. Hat schon spaß gemacht vorallem da man gar nicht mitbekommt so wirklich wie gut man selbst eigentlich da steht und das macht es bis zum Ende hin spannend, klasse Idee, gute Umsetzung, perfektes Team, bis zum nächsten mal ;)“ Danke dafür! Cool das es die gefallen hat! Uns hat es auch Spaß gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

App Programmierer gesucht!

Biberjumper - - Programmieren

Beitrag

Problem hat sich erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manfred50: „Schade, dass es nicht jetzt schon ist. es könnten ruhig wieder spontane Events kommen “ Naja Ich finde das mit früher Ankündigung gut ^_^. Dann haben 1. auch Anfänger, die nicht wirklich im Forum aktiv sind eine höhere Chance und 2. hat Biberjumper dann auch eine Chance daran teilzuhaben, da der ja eh nur spontan on kommen kann und einen Zeitplan braucht, weil er sonst verzweifelt. LG Biber

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmileScan_HD: „Durch die neue Version hat sich sicherlich auch einiges am Quellcode geändert. Ich bitte dich hiermit erneut diesen auf GitHub aktuell zu halten.“ Und hier ist der Code. Hoffe ich habe es richtig gemacht... Bin ein bisschen dumm^^ github.com/Biberjumper/KadCom

• Benutzer-Avatarbild

Für alle die es interessiert, habe ich ein Video der App hochgeladen, als die App nicht mal eine Woche alt war. Ihr könnt sehen: Da hat sich einiges getan Link: drive.google.com/open?id=1P5dJpUWouBlbyhqa5VGXT4fhScRhb665

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Biberjumper - - Off-topic

Beitrag

Zufall, dass @EinPinguin den gleichen Kopf hat wie der Minecraft Spieler "Kadcon"?? ... Ich denke nicht ...

• Benutzer-Avatarbild

Komisch... Ich werde mich mal genauer Informieren, wo der Fehler herkommen könnte... Sorry dafür. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs melden! Tritt der Fehler wieder auf wenn du die App neu startest und nochmal hochscrollst? Wenn ja, wie hoch kannst du maximal scrollen? LG Biber

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CalledRobin: „Wird es in Zukunft eine auch mal für IOs verfügbar sein ofer eher nicht?“ Eher nicht... Da ist mir die Entwicklung zu aufwendig. Ich muss mich aber noch darüber informieren. Stell dich mal darauf ein, dass es keine geben wird. Die Chance besteht aber LG Biber

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön Gerne. Danke fürs melden @niico!

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute. Jetzt wieder eine Gute Nachricht. Ein neues Update der App ist erschienen. DIe APp hat jetzt die Version 1.1 und ist schon im Play Store erhältlich. Im Neuen Update wurden einige Bugs wie z.B. Der zu große Startbildschirm, auf dem man die Nutzungsbedingungen akzeptieren musste. Die App wurde auch an einigen Stennen übersichtlicher und besser gestaltet. Der Nacht Modus wurde auch etwas angepasst. Das Problem von @niico sollte hiermit eigentlich auch gelößt sein... Wenn nicht, bitte ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute. ich möchte hiermit eine etwas traurige Nachricht bekannt geben. Hiermit entlasse ich offiziell alle Mittglieder aus dem KadCom-App Team : @Mr_Noel13, @Minercraftchef, @Bas0001, @287flo, @DreiFanLP, . . . Der Grund für diese entlassungen ist, dass die meisten Mittglieder seid ca. 2 Wochen die App nicht mehr gestartet haben, die App nicht besitzen, zu faul sind sich um irgendetwas in der App zu kümmern und dass ich lieber alleine arbeite. Einzelne Mittglieder, bei denen die ersten dre…

• Benutzer-Avatarbild

App Programmierer gesucht!

Biberjumper - - Programmieren

Beitrag

Hey Leute. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich wieder dabei an der KadCom App rumzubasteln. Eigentlich läuft das bis auf ein paar Bugs ganz gut, die ich dann aber schnell wieder beheben kann, aber jetzt bin ich auf einen Bug gestoßen, den ich alleine nicht überwältigen kann. Es handelt sich dabei um einen „ListView“ Bug. Die Liste holt sich alle „Childs“ aus der Firebase und zeigt sie dann an. Bei allen „Childs“ funktioniert das super, außer bei meinem eigenen Namen, den ich davor angegeben …

• Benutzer-Avatarbild

Benutzer Avatar Bild

Biberjumper - - Hilfe

Beitrag

Bei mir ist das auch öfters. Ich denke das liegt aber nicht an der Website, sondern das es an deinem Browser etc. Liegt. Ich benutze Safari fürs IPad. Da geht es manchmal und manchmal nicht. ____________________________________________________________ @Minercraftchef. Es wird immer nur das eigene Avatarbild nicht angezeigt. Habe auch etwas im Anhang. Da siehst du es genau. LG Biber

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmileScan_HD: „Das stimmt schon, ab Android 4.4 wird unterstützt. Hast du doch auch selbst in deinem Android Manifest festgelegt Quellcode (1 Zeile) Ich habe die App eben in einem Emulator mit Android 5 installiert und das ging problemlos. Kann also fast nicht an der Android Version liegen. “ Ups... Sorry. War gestern etwas neben der Spur... Habe gestern eine wichtige Latein Arbeit geschrieben... Sorry. Danke für die Aufklärung @SmileScan_HD! ___________________________________________…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xmatze56x: „weil in der beschreibung 4.4 oder höher gestanden ist. danke für die rasche antwort“ Oh. Das sollte ich ändern (wenn ich raus finde wie es geht)... Danke für die Info!! Sorry nochmal dafür...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xmatze56x: „Abend, die Beschreibung der aApp gefällt mir sehr gut, leider wird angezeigt sie sei inkompatibel mit meinem gerät. Mein Gerät: Huawei P8 lite Android 6 ist drauf“ Danke für dein kleines Feedback! Diese Android Version ist leider zu alt für die App... Sorry

• Benutzer-Avatarbild

„FMob set“ verbessern

Biberjumper - - Ideen

Beitrag

Könnte man mal wieder nach oben pushen Wurde meines Wissens immernoch nicht eingeführt Liebe Grüße Biber

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von grnet: „Zitat von doofi: „Gar nicht alles gelesen, aber wenn Schule nicht nur auf den Beruf, sondern auch auf's Leben vorbereiten soll, dann fehlen z. B.: - Medienkompetenz - Ernährungswissenschaften - Haushaltsführung/persönliche Finanzplanung - ... “Wie meinst du das mit "Ernährungswissenschaften"?“ Ich denke er meint, dass wir lernen sollten, wie man sich gesund und nachhaltig ernährt. Das ist auch sehr wichtig für das spätere leben. LG Biber

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die vielen Download! Ich weiß nicht ob ich sagen kann wie viele, aber es ist eine runde Zahl und sie ist großer als 10 Liebe Grüße Biber