Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, danke Leute für die Aufklärung. Ich nehme alles zurück was ich oben geschrieben habe. In all den Jahren ist mir sowas nie aufgefallen und wie gesagt es sah komisch aus, dass unmittelbar vor dem Neustart stand 5 oder 3 November ( weil es ist mir schon am 16.12.2017 aufgefallen das bei November als letzter LogIn steht und ich habe am 17.12.2017 direkt beim einloggen /land info eingegeben und da stand auch direkt im Chat " Server Neustart in 5 Min") und dann DIREKT nach dem Neustart stand sc…

• Benutzer-Avatarbild

Tja wegen diesen Fehler ist meine 80xGS´s weg!!! Das System hat meine Log-In´s nicht registriert und nach gewisse Zeit meine GS´s zum Verkauf freigegeben. Der User namens maxi_schiffi hat alles aufgekauft und das Land resetet. Alles weg! Da stand eine Große Pyramide und 2 Statuen Osiris und Anubis. Ich war gestern beim neustart dabei, vor dem Neustart hat das System mir angezeigt dass ich zuletzt am 5 November online war und meine restlichen GS´s aufgekauft werden können ( sind noch 2 kleinere P…