Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Rocket Boots Ideen

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Tesedar: „Zitat von Kademlia: „Deine Lösung: Grundlegend ist dies mit XP-Flaschen möglich und wenn man diese herstellen könnte (anderer Weg als Villager) wäre dein Problem ja auch gelöst.“ Wenn ich dazu einen Vorschlag machen dürfte: Ähnlich wie bei den Animal-XP, würde ich zum Craften hier einen Dropper nehmen. Auf den Dropper muss eine Eisen-Falltür gesetzt werden. Diese ist gleichzeitig die Position wo der Spieler stehen muss der seine XP in Flaschen abfüllen möchte. Wenn sich leere…

• Benutzer-Avatarbild

TBank

tigerjunge15 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

/PUSH Ich habe gerade per Skript allen TBank Usern ihr Geld überwiesen und eine Mail geschickt. Die Bank verleiht absofort auch Kredite, da dies ein neues "Risiko" für die Geldanleger mit sich bringt, habe ich zur Sicherheit allen Usern ihr geld ausgezahlt. (es könnte ja passieren, dass man das Geld auszahlen möchte, aber gerade nichts vorhanden ist... so müsste man auf sein Geld warten). Wenn man trotzdem wieder Zinsen möchte und mit diesen neuen Regeln einverstanden ist, dann kann man das Geld…

• Benutzer-Avatarbild

@22855 iss mir auch schon mit den Schwämmen eingefallen, habs noch nicht erwähnt aber ich könnte mir da auch gut nen "Lavaschwamm" vorstellen Da der Name der Spitzhacke ja besonders toll ist, hab ich mir auch für diese Items Namen ausgedacht Vulkanzerstörer des Hades, (für lava) Ozeanpumpe des Poseidons, (für wasser)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BenniSonntag: „Zitat von tigerjunge15: „Funfakt: Diorit, Granit & Andesit werden auch abgebaut.“ Sowie die polierten Diorit/Granit/Andesit. Das ist mir eben beim GS Ausheben auch unfreiwillig passiert, ist das eigentlich so gewollt? Ich habe so meinen Mobkeller aufgelöst... @Kademlia Grüße Benni“ Das liegt daran dass all diese Items die selbe ID (1) haben, jedoch eine unterschiedliche SUB-ID (1:x), Ich denke mal dass es teilweise gewollt ist da auf dem GS viel Granit/Andesit/Diorit usw…

• Benutzer-Avatarbild

TBank

Beitrag

Hehe schade dass ich das nicht liken kann XD ich hab mich kaputtgelacht ;D Kleiner Tipp für diejenigen die Zinsen möchten, Da der Zinssatz aktuell auf 0.05 % ist bekommt man ab einer Einzahlung von 2.000 Kadis bereits 1 Kadi zinsen! Bei 0.01 % müsste man 10.000 Kadis einzahlen um 1 Kadi zu bekommen. Da meist kurz vor Zinsauszahlung noch mehrere 100k von Kunden eingezahlt werden, kann es passieren dass der Zinssatz um ein paar % fällt, also zahl am besten nicht nur 2k ein sondern direkt 10k wenn …

• Benutzer-Avatarbild

~ Meine Einsendung Yin & Yang:

• Benutzer-Avatarbild

TBank

Beitrag

Push

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man den Block den man gerade mit der Spezial-Picke abgebaut hat, mit einer normalen Dia-Picke abbaut (innerhalb den 3 sec wartezeit), so wird der Effekt nicht getriggert und die Picke verliert eine Haltbarkeit! Es gibt KEINE Rückmeldung im Chat wenn man einen Block auf einem FREMDEN GS abbaut! Trotzdem verliert die Spitzhacke Haltbarkeit! Funfakt: Diorit, Granit & Andesit werden auch abgebaut. Du kannst diese auch mit der Spitzhacke abbauen wenn du gerade nur diese Sorten vor dir hast (und …

• Benutzer-Avatarbild

TBank

Beitrag

Danke für deinen Tipp, hast du denn auch direkt eine die du mir empfehlen würdest ? /edit: habs mal geändert, denke das passt so oder?

• Benutzer-Avatarbild

Platzhalter für Umfragen, Ideen, aktuelle Themen usw. _____________________________ - Die Bank ist aus privaten Gründen erstmal einige Wochen geschlossen, eingezahltes Geld habe ich natürlich automatisch ausgezahlt und eine Mail mit Datum & Uhrzeit abgeschickt. - Noch bestehende "Schulden" werden eingefroren, die User die derzeitig noch Schulden offen haben, haben somit etwas glück da Sie KEINE Zinsen für die Tage der Inaktivität zahlen müssen. LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

TBank

Beitrag

Heyy yoo KadconCommunity! Heute möchte ich euch gerne mal mein Projekt Vorstellen, welches nun bereits seit ca. 2 Wochen existiert und demnächst - bis jetzt sehr erfolgreich - die "Beta" verlassen wird! Das Projekt heißt: TBank und soll mehr oder weniger die KBank ersetzen bzw. eine erweiterung dazu sein. Es gibt bereits seit 21.05.2018 Zinsen, welche TÄGLICH automatisch ausgezahlt werden! Wo finde ich diese TBank? Auf Server 3 am /w Tiger, dann einfach umdrehen, die Bank ist dann schon zu sehen…

• Benutzer-Avatarbild

Coole Idee, ich würde es sogar noch etwas erweitern: GS Owner (das bist DU :D) - *.* (alle rechte wie immer) GS Admin (achtung hier helfen keine admins bei griefing?) - land add (only member & guests) - land absenken/anheben - land biome - land rotate vlt auch noch? GS Member (normale land add rechte)... GS Guest? (wäre auch cool dass man weniger rechte geben könnte?) - kein zugriff auf wertvolle blöcke (ist ja eh schon mit dem neuen save befehl drinne^^) - kein zugriff auf truhen, truhen bauen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von D00Y_DE: „Hey, es wäre ganz cool,wenn die verschiedenen Farben der Schafe eine Bedeutung hätten : zB dass die gelben Schafe zB dann 5er Crates fallen lassen oder die grünen Schafe 2er Crates. Mfg D00Y_DE“ Ich denke dass dies nicht gemacht wird da man sonst nur die gelben Schafe töten würde und die grauen werden dann links liegen gelassen^^ Wäre aber cool wenn ein Schaf z.b. ne "höhere chance" auf etwas haben könnte. Oder sogar ne gewisse Anzahl an Crates droppt? (natürlich dann auch nu…

• Benutzer-Avatarbild

1. Kann man die Schafe mit Enderaugen einfangen wenn das GS nicht gelockt ist bzw wenn ich auf dem GS rechte hab? (wäre nicht gut bei solchen Farm-Warps welche rechte verkaufen, da könnten GS-Member trollen und die Schafe einfangen^^). 2. Die Baby-Schafe können auch wachsen (hab ich schon gesehen), ist es dann möglich diese zu züchten sodass normale Schafe rauskommen, wäre iwie lustig :D. (natürlich wären das dann keine Event-Schafe sondern nur normale (wenn es überhaupt geht). 3. Despawnen könn…

• Benutzer-Avatarbild

@Jonas151993 Ich denke nicht dass das so einfach wird. Ein Slotclick wird heutzutage sehr oft benutzt (nicht nur für Villager). Z.b. für ein AutoCrafting Script. Das verbieten eines Slotclicks würde also alles mögliche und nicht nur das Handeln mit einem Villager blockieren

• Benutzer-Avatarbild

@Marcolino26 @Kademlia braucht einfach einen Test Consultant... dann gäbs den Bug nicht ~ TigA PS: Ich stelle mich gerne zur Verfügung als Test Consultant

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Smaragdkopfhändler

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Man könnte sogar mal etwas weiter denken und das auch für Gold und Eisen machen? Finde die Idee aber sonst gut :3

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HeinAlex: „​Dies ist eine zu tiefst persönliche Entscheidung und niemand hat mich dazu gezwungen zu gehen.“ Was ist wenn er gezwungen wurde zu sagen dass er nicht gezwungen wird?! HEINALEX ICH RETTE DICH!!!!!! /joke off -

• Benutzer-Avatarbild

hehe alle so gierig und wollen nächstes jahr noch ne verlosung... da fühl ich mich schlecht dass ich "nein" gevotet hab.. :x denke daran dass das ne menge geld ist und du alleine solltest wissen ob du wirklich so viel geld verschenken willst. deswegen mein "nein" , natürlich würde ich mich auch über ne verlosung freuen.. aber ich will niemanden zwingen mir geld zu schenken xD... das wäre iwie doof LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte gerne daran teilnehmen... wenn ich gewinne verschenke ich es weiter LG TigA