Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Falke: „Meine Meinung zur Mail habe ich anderswo schon gesagt und ich halte das für das Spielsystem sehr gefährlich. Wenn zukünftig jemand in seinem Viereck eine Zahnlücke hat, so weiß dieser, dass diese so schnell nicht mehr geschlossen wird. Auch sehe ich jetzt schon, dass in wenigen Monaten die gesamte DynMap rot ist. Sehr mutig für ein System, wo Grundstückshandel und -spekulationen Teil des Spiels sind. Zukünftig muss man eben damit leben, dass zwar alle Spieler auf dem Papier zum…

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Britta1971-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner la…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, bei der heutigen Voteverlosung wird es Britta1971 Köpfe geben forum.kadcon.de/Attachment/878…b8dc8b6e54f33e257b90e233e Wünsche allen viel Glück! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke fürs Melden! Ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem darin. Oder kann das für Griefing etc. ausgenutzt werden? vg Arma

• Benutzer-Avatarbild

KadconDE Events - Inzwischen im Exil?

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey Manfred, ich finde, dass große Events immer so in einem Zeitraum von 3-4 Wochen stattfinden sollten. Kadcon ist kein Eventserver, wo jedes Wochenende 2 Events veranstaltet werden. Events sollen meiner Meinung nach etwas besonderes bleiben. Ich kann nachvollziehen was du meinst: Events sollten nicht in Vergessenheit geraten. Aktuelle läuft es sehr gut, also Verdränge mal die Angst, dass Events vergessen werden Todo für mich / uns:- Events nicht aus den Augen verlieren. Todo an dich: - Erinner…

• Benutzer-Avatarbild

KadconDE Events - Inzwischen im Exil?

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey, wenn du meinst es gibt aktuell zu wenig Events: Spieler-Events Wir halten dich nicht davon ab, selbst aktiv zu werden. Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Herogon: „Wird es das Event demnächst nochmal geben ? Habe es leider verpasst xD.“ Spleef Events gibt‘s immer mal wieder Wenn man nicht warten kann, ist ja /w spleef2 immer zugänglich. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnis

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, wir haben Gewinner: 1. Platz: superJoJoTom - einen Creeperkopf 2. Platz: Chill4Gorill4 - zwei Villager-Köpfe 3. Platz: Marcolino26 - einen Alex-Kopf 4. Platz: Sebson96 - 10k Kopf Glückwunsch an die Gewinner und bis das nächste Mal Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute um 15:00 Uhr geht es bei /w spleef2 los! Spielplan ist raus: HIER Bis gleich Arma P.s. freie Plätze werden durch anwesende Spieler ersetzt. 1. Runde: Pro Spiel spielen max. 6 Spieler, 2 davon kommen weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Jup“ Werd drauf achten, dass es nicht zu viele sind bzw. in Spoiler packen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Arma kannst du die Bilder in zukunft vielleicht in Spoiler packen? Am Handy ist das echt immer eine ziemliche Qual“ Du meinst in den Beiträgen?

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Trigono-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner laute…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Korsakov_: „Nice, der ist auch nur 1.152 Tage inaktiv Gruß geht raus an @Trigono“ Psssst, nicht markieren. Sonst merk er vllt noch, dass ich seine Köpfe raushaue

• Benutzer-Avatarbild

Hey, bei der Voteverlosung morgen wird es Trigono Köpfe geben forum.kadcon.de/Attachment/874…b8dc8b6e54f33e257b90e233e Viel Glück euch allen und danke für eure Votes! Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, schreib am besten @Kademlia im Forum eine PN. Dann wird sich zeigen, ob du deine Vip-Pakete überschrieben bekommst. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Arena

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, am Sonntag wird auf der Arena bei /w spleef2 gespielt. yj6h8BL.png Danke geht raus an @22855 und @xXStampfXx für das Bauen der Arena! (vor Ewigkeiten xD)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, nach der Anmeldung werdet ihr hier eingetragen. Bitte kontrollieren, wenn ich die PN gelesen habe.

• Benutzer-Avatarbild

qxpfyoicm8as4wahecymr3.png Hey Kadcom, am Sonntag, den 10.06.2018 um 15:00 Uhr werden wir ein Spleef-Turnier in der Spleef-Arena auf Server 4 veranstalten! Wo? Einfach mit /nether oder /farmwelt den Server wechseln und dann /w spleef2 eingeben. Wann? Sonntag, den 10.06.2018 um 15.00 Uhr. Anmeldeschluss ist am Sonntag 10.06.2018 um 14:00 Uhr. Anmeldung: (Versteckter Text) Gewinne: Platz 1: Creeperkopf Platz 2: 2x 40k Kopf Platz 3: 1x 40k Kopf Platz 4: 1x 10k Kopf Teilnehmer: Spielplan Ich hoffe …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, der Thread ist nun neben kshor.de/money, auch mit dem Kurzlink kad.li/geld erreichbar. Danke an @Quantuture_GER ! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, kurze Infos, da mich die Frage oft erreicht hat: - Spieler, ohne das Boots-Vip-Paket, können mit Treibstoffverbrauch fliegen. Sie können nicht /c hooverfly, /c flyeffect oder /c flybackwards. - Spieler, mit dem Boots-Vip-Paket, können ohne Treibstoffverbrauch fliegen. Sie können alle Befehle, hier wird Treibstoff verbraucht. Viele Grüße Arma