Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, 309 Votes für den 2018-07-18 wurden nachgetragen. (Versteckter Text) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, einfach heute Voten. Ich werde für alle Personen, die am Tag vorher (17.7) oder am Tag danach (19.7) gevotet haben eintragen, dass sie am (18.7) auch gevotet haben. Kade

• Benutzer-Avatarbild

63193ebe421c30ebffc9a97c47ee5fcb-Header.jpg Hey, Minecraft 1.13 für Java wurde gerade veröffentlicht. minecraft.net/en-us/article/update-aquatic-out-java Schreibt in dieses Thema bitte alles was auch auffällt, dass auf Kadcon vielleicht Probleme machen könnte oder 'nicht passt' oder angesehen werden sollte. Den Update-Prozess auf 1.13 habe ich bereits vor einigen Tagen gestartet. Das wird aber natürlich noch einige Tage in Anspruch nehmen, bevor ich den Server überhaupt erstmals ohne Fehler star…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wer Interesse daran hat, dann heute 19 Uhr im Teamspeak sein - schauen wir mal, wie weit die Interessen hier auseinander gehen und ob sich so etwas lohnt. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, besteht hier eigentlich Interesse an etwas wie einer Fragerunde/Hilfestellung/Livestream im Bezug auf Minecraft/Spigot/Bukkit/Plugin verändern/programmieren (oder auch mehr Einblick in Kadcon)? Aktuell wäre ja ein interessanter Moment dafür, weil der erste 1.13-pre7 Build nun da ist. Wenn sich hierbei mehr als eine handvoll Personen melden würde ich mir die Zeit dafür nehmen. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Es gab bei der Vergabe von Kadis als Gewinnen noch einen Fehler wenn man bei der Verlosung nicht online war. Bitte in /kontoauszug schauen ob alles da ist. Ob ihr gewonnen hattet seht ihr bei /verlosung list. Wenn etwas fehlt mir eine PN senden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Bulls456 Ist sicherlich möglich. Das Problem dabei ist nur, dass gerade Spieler die es zu ersten mal dann ausprobieren direkt alles verkaufen würden (ungewollt).Es wäre daher denkeich nötig das über einen zweiten Befehl oder so zu lösen: /verlosung wetten kadetest max /verlosung autowette kadetest Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke fürs Mitmachen. Lief soweit alles wie gewollt. Es gibt bei dem System natürlich noch sehr viele Dinge die ich gern schöner hätte aber alles in allem funktioniert es schon ganz gut Über das System lassen sich sehr einfach für Admins Verlosungen einrichten und können daher häufiger stattfinden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, auf Server 1, 2 und 3 gibt es jeweils eine Tombola bis 19 Uhr. Zu Gewinnen gibt es 67.500 Kadis pro Server. Zum mitspielen muss man Lose kaufen. Jedes Los kostet 1 Cobblestone. Um z.B. 64 Lose zu kaufen: /verlosung wetten hausputz 64 Um z.B. 500 Lose zu kaufen: /verlosung wetten hausputz 500 Weitere Infos jeweils am /w spawn 88066-tombola-png Kade

• Benutzer-Avatarbild

News - über welchen Weg?

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, mich würde interessieren über welchen Weg ihr am ehesten News zu Kadcon bekommen wollen würdet. Beispielhaft News zu stattfindenden Events, Verlosungen, Neuen Items usw. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „jedoch Leute die bisher ungewollt inaktiv wurden aber eigendlich hätten saven wollen, diese werden so weniger inaktiv.“ Warum würden sie ihre Email angeben wenn sie ungewollt inaktiv werden aber nicht einen Kalendereintrag machen wenn sie ungewollt inaktiv werden? Bisher ist dein Argument aus meiner Sicht nur "Es gibt einige Spieler die denken sie wären aktiv sind sie aber dann nicht - und die kann ich dann aufkaufen!". Es beruht also komplett darauf, dass ein Zustand fal…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „Der Spieler saved immer so 1-2 Tage vor seiner Inaktivität. Mit dieser Mail ist meine Chance, das dieser mal den Tag verpasst, erst recht auf nahezu 0 gesunken [...]“ Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einer Email und einem wiederholenden Kalendereintrag alle 25 Tage? Kade

• Benutzer-Avatarbild

Schreibfehler bei den neuen Boots

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Aber interessant wie lange der Fehler überlebt hat (Das hier ist die erste Meldung, von der ich weiß) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noitari: „Im Datenpacket wäre ne Datei oder 2 cool die die Grundstücke behandeln. Also 1 Datei z.B. mit GS die einem selbst gehören mit den Infos von /land info. 1 Datei mit ner auflistung bei welchen GS man geaddet ist.“ Jepp finde ich auch sehr sinnvoll und steht auf der "NiceTohave"-Liste. Aktuell sind nur Informationen enthalten die in der globalen Datenbank vorhanden sind. Informationen zu einzelnen GS sind nur auf dem jeweiligen Server vorhanden und dafür braucht es dann noch etw…

• Benutzer-Avatarbild

"Wenn dein Kumpel mit dem du zusammen gebaut hast inaktiv wird" 87935-halbvoll-jpg Hey, Vorwort - Emails kommen manchmal nicht an! Die in den Status Updates vorgestellten Themen sind fast immer noch in der Testphase. Dies gilt auch für die im Folgenden erwähnten Inaktivitäts-Mails. Bereits bei meinen Tests ist eine Test-Mail an mich selber einmal nicht angekommen, weil der Mail-Provider die Mail abgelehnt hat (Siehe Bild im Anhang). Aufkaufschutz 87927-aufkaufschutz-png Chat-Nachricht bei der E…

• Benutzer-Avatarbild

FAQ - Das Kadcon Datenpaket

Kademlia - - Regeln / FAQ

Beitrag

[Erreichbar unter datenpaket.kadcon.de] FAQ: Das Kadcon Datenpaket 87922-DatenpaketCommand-png Was ist das Datenpaket? Das Datenpaket ist eine ZIP-Datei, welche dir vom Server als Email zugesendet wird. Es enthält diverse Informationen die zu dir bzw. zu deinem Account auf Kadcon gespeichert werden. Im Zuge der Umsetzung zur DSGVO ist das Datenpaket der schnellste Weg um als Spieler an die auf Kadcon gespeicherten Daten zu gelangen. Weiterhin sind im Datenpaket nicht nur die nötigen Informatione…

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Einige auto-complete Ertweiterungen wurden für BungeeCord Befehle eingebaut - /ts, /teamspeak, /ping, /gc - /guild xxx - /invites xxx - FakeStuff: Bei einem legendären Drop aus einem Crate hören nun alle Spieler in der dichteren Umgebung den Gewinn-Sound - FakeStuff: /c fakes kann Fakemodelle abschalten (Benötigt aktuell einen FakeStuff Account). - FakeStuff: Fmodelle werden gespeichert wenn man sich weg teleportiert - FakeStuff: Slim-Skins sind nun in der Tabliste sichtbar und werden auch als…

• Benutzer-Avatarbild

Spawnverhalten Tintenfische

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Hey, siehe z.B.: Das Kadcon-Changelog Kade

• Benutzer-Avatarbild

Spigot ItemStack

Kademlia - - Programmieren

Beitrag

Hey, jetzt erst gesehen das Topic. Falls das Problem noch unklar ist: ItemStacks in Spigot sind nur eine Art Verpackung von den Minecraft-ItemStacks. Intern wird mit den MC-ItemStacks gearbeitet. Diese werden gerne mal gelöscht, kopiert, gecloned usw. Aus dem Grund sind ItemStacks die du irgendwo rein legst gerne mal ein neuer Stack/Kopie im nächsten Event. Der Ansatz ein eigenes Interface dafür zu nutzen funktioniert also konzeptionell einfach nicht. Du müsstest die Items irgendwie Taggen/marki…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute werden ab 14:45 einige Updates auf die Server aufgespielt. Die Server sind voraussichtlich ab 14:45 nicht/schlecht zu erreichen (mehrere Neustarts). Wenn alles klappt sind die Server ab 15:00-15:15 wieder normal zu erreichen. Updates:- Verlängerung des Aufkaufschutzes um 14 Tage (Sommerferien Aufkaufschutz) - Entfernung einiger älterer Plugins - Update eines BungeeCord Plugins für die Verwaltung von Spielerdaten & aufspielen eines Report-Systems - Erste Testversion eines Inaktivitäts-…