Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man keine Ahnung von Fußball hat und im Achtelfinale 1:1 tippt

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe benötigt [Auto]

Marcolino26 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LegendSkyFall: „Anstelle eines Aufsatz, der über 200€ kostet + neues Tablet oder Navi, was auch Geld kostet, nimm doch einfach Dein Handy, eine Halterung und lass da Android Auto drauf laufen. Da hast Du alles drin - Musik, Google Assistant und Navi - und sind wir ehrlich - eingebaute Navis sind alle unbrauchbar. Google Maps ist das Beste und aktuellste, was Du nehmen kannst. Alternativ gibt es auch Apple Karten, für mich persönlich deutlich übersichtlicher. Der einzige Punkt ist natür…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Ich habe nicht vor nochmal in den Redwood zu gehen. Da waren wir ja letztes Mal schon. Gibt ja genug andere Gegenden. Chitin haben wir im Moment sogar genug Edit: ist mir schon klar Ja wir haben auch Armbrüste @Scylthe

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Nicht wirklich. Wir haben taming auf 2 gestellt. Wir sind mittlerweile ungefähr lvl 40, aber das ist egal, da wir euch Bogen etc einfach geben können und Leveln ziemlich schnell geht. Unsere Base ist nach wie vor im Süden, manchmal gehen wir rechts nach unten für Metall oder für unsere vermutlich neue Base nach Nordosten, dort ist es auch recht sicher. Habe auch mal überlegt in den Westen in die Nähe vom Schneebiom zu gehen, da gibts auch noch ne recht sichere Stelle.

• Benutzer-Avatarbild

KadconDE Events - Inzwischen im Exil?

Marcolino26 - - Ideen

Beitrag

Und das bringt dir genau was? Ich hab schon Probleme, wenn etwas länger als eine Woche angekündigt wird... welcher Freitag war es gleich nochmal? Ich plane generell nie länger als ne Woche, da ist es für mich vorteilhaft wenn die Ankündigung in der gleichen Woche kommt. Jetzt in ein paar Tagen am Samstag kann ich mir besser merken als am 45.02.2056 um 19:35 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Du bist doch eh nie on...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Sehr geil, wir sind schon 4 Spieler Phillip, Flex, Morgis (ein wenig) und ich. Ark ist seit ein paar Tagen 67% reduziert, mit dem Steam Sale verlängert @Knacker25 Wir freuen uns natürlich über weitere Spieler! Ich bin jetzt am Nachmittag/Abend on und komme dann recht spät nochmal.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Wir sind hier: forum.kadcon.de/Attachment/877…96cd0df81b58f2ab7b0424e0b

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Jop. Wir sind der Meinung, dass Zähmen einige Zeit in Anspruch nehmen soll. Trotzdem kann man hier den Faktor noch etwas erhöhen, sollte es zu lange dauern. Man soll nicht einfach Level 100 in ner halben Stunde bekommen, aber für einen Lvl 10 sollte man auch keine 5 Stunden warten. Am Anfang gehts noch, in ein paar Tagen/Wochen werden wir aber vermutlich ein wenig hochstellen (1,5? 2? - mal sehen). Wir haben uns derzeit im Süden recht mittig angesiedelt. Bin auch ab heute Nachmittag wieder da

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Jo klar, kein Problem. Hast dus denn schon gekauft?

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Ist übrigens online Wir spielen meistens abends ab 20 Uhr. Ich bin aber manchmal auch am Tag online. Joinen siehe Startpost.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Wie vorher gesagt: Recht original, evtl. Taming etwas hoch, vielleicht Ressourcenrespawnrate höher, vermutlich PvE, TheIsland.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Mach noch ein paar Stündchen auf deinen aktuellen Servern, wir brauchen ja auch noch etwas Startvorteil. Wir sind ja jetzt nicht Obersuchties und sind etwas langsamer Müssen noch paar Sachen abklären, aber wir beeilen uns.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Also PvE wäre mir auch lieber Aber cool, dass wir jetzt schon zu viert wären. Bespreche das noch mit @phillip3005 dann sollte es die nächsten Tage soweit sein

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Uhh nicht schlecht Morgis :o Wegen PvP haben wir noch garnicht besprochen. Ich bin ja nicht soo der Fan von PvP. Auf offiziellen Server ist das immer ziemlich asozial gegenüber Neulingen. Morgis du willst vermutlich PvP, wie ists bei dir @FleX246?

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Beitrag

Ich habe im Moment wieder Spaß an Ark. Ein Gildenmitglied hat vorgeschlagen, dass wir wieder einen Server machen könnten. Dann frag ich doch hier auch gleich nochmal: Spielt derzeit jemand Ark? Wir spielen gern mit weiteren Usern Geplant ist TheIsland recht normal und original, evtl. mit etwas schnellerem Taming. Wer Interesse hat einfach kurz melden. Wir werden den Server vermutlich eh aufmachen, geht nur darum, ob noch andere Leute mitmachen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset?

Beitrag

Zitat von Dalavar: „vor Rechtschreibfehlern strotzenden Aussage“ Zitat von Dalavar: „Ich verwende aktuell ein das Mainboard GIGABYTE Z370 AORUS Gaming 7“ Zudem muss man hier auch kein abgehobenes Verkaufsgespräch führen. Das ist immernoch ein Minecraft Forum... Zitat von Dalavar: „Ich bin ein sehr fauler Mensch:“ Merkt man an deinen ewig langen Posts garnicht.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset?

Beitrag

Zitat von delyrious: „Roccat Kave XTD“ Das hatte ich davor auch (die Stereo Version) Hatte es 4-5 Jahre in Benutzung und ich hatte folgende Auffälligkeiten: - Das Plastikteil zwischen Verstellbügel und Kopfbügelummantelung ist gebrochen. War aber egal, ging alles ganz normal. War halt ein Riss drin. - Mikrochip in der Lautstärkefernbedingung ging kaputt, wodurch das Mikro net mehr ging. Chips werden leider heutzutage nie einzeln versendet, aber nach 4-5 Jahren... Dafür hat es eh recht lang und z…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset?

Beitrag

Was war denn bei Roccat bei dir das Problem? Ich kann bei Razer nämlich nichts gutes drüber sagen. Aus Erfahrung lässt sich diese Firma mit "überteuertes und minderwertiges Plastik" zusammenfassen. Zitat von Trlgamer: „Das ganze Ding wird über ein USB-Anschluss mit deinem PC/Laptop verbunden“ Hat er übrigens ausgeschlossen Einige haben überhaupt keine Probleme mit Razer, aber von Freunden und aus eigener Erfahrung kann ich das keinesfalls teilen. Das von dir verlinkte Modell ist von den Bildern …

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset?

Beitrag

Ich weiß nicht, was für Erfahrungen du gemacht hast, aber wenn du bisher immer 30 Euro Headsets gekauft hast, dann ist es kein Wunder, dass die schnell hin sind. Da würde ich den Defekt dann nicht per se auf den USB Anschluss schieben und ihn generell ausschließen. Ich nutze das Roccat Khan Pro (Klinke) in Kombi mit ner Roccat Juke (Soundkarte mit der man z.B. virtuellen Sorround Sound machen kann, EQ etc.) Schöner Sound zum Zocken und Musik hören. Die Qualität von Roccat ist generell überzeugen…