Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Rätsel mit Belohnung

Biberjumper - - Off-topic

Beitrag

Sagt mir einfach das Passwort des Rätsels, das noch benötigt wird und das Rätsel ist gelöst...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Kade wird hier voll ausgenutzt @HarryRD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja. Meine Idee war die .exe Datei als JPEG zu tarnen, dass man zuerst drauf kommen muss diese in eine .exe umzuwandeln. Da dies wahrscheinlich von keinem Anbieter zugelassen wird, versuche ich die Datei umgefärbt als .exe morgen früh oder heute Abend hochzuladen. Sorry für die Umstände. Als ich die Dateien probiert habe zu downloaden, hat das einwandfrei funktioniert. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wie Google Drohe schon sagt, ich als einziger die Datei herunterladen kann, da keiner s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-_- Ich probiere es heute Mittag nochmal irgendwo hochzuladen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich werde es wo anderst hochladen... Edit: Auf Google Drive hochgeladen. Jetzt müsste es gehen: drive.google.com/file/d/1cvuIn…gSPqQC1C1vbLWcNUrzPG/view

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

150 Kadis auch an dich. Zurzeit leider schwierig zu zahlen, da mein Account gehackt wurde und mein ganzes Geld ausgegeben wurde. Habe Kade aber schon geschrieben. Die Zahlung erfolgt so schnell wie möglich! Sorry für die Verzögerung!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieso das? Bei mir funktioniert der Link noch. Aber hier ein Ersatzlink: goo.gl/FT2z9S

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ace_oneseven: „Ich sag "Trolling" als Lösung natürlich... Habe die Bilddatei mal durch den Onlinevirenscanner gejagt. Dieser sagt in den zusätzlichen informationen, das es sowohl Bilddatein als auch mp3 enthält. Auch in Mp3 kann man zusätzliche Daten verschlüsseln. Da es ja eine Schnitzeljagd ist, denke ich das mehrere Datein ineinander verschachtelt wurden. Leider habe ich nicht das Wissen welche Programme zum Entschlüsseln geeignet sind, bzw. welche davon überhaupt vertrauenswürdig s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das sind dann 150 Mädls für @Citrus_7652 Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Molkequark: „Ufff, das macht die Sache deutlich abstrakter! Es geht scheinbar nicht um ein kleines "Detail", was nur auf dem Foto gut versteckt ist .. dann tippe ich auf mal, dass es um den Blickwinkel bzw. einen besonderen Schnitt/Aufteilung von Proportionen etc. geht ?(“ Es geht um kleinere Details als du denkst... Zu größer Tipp? Jo egal. Absenden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie gesagt. Ich hätte jedes andere Bild benutzen können. Ich hätte auch eine Kuh etc. nehmen können. Es hat also nichts mit dem Licht zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber wenn ich die Frage beantworte oder so, ist das ja kein Push oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry. Werd's mir merken. Aber das ist ja kein Push wenn jemand anderes in den Thread schreiben oder? Das mit den Zusatz Regeln am Anfang das ist jetzt klar. Das Ingame habe ich nicht gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Kskchn: „Also wenns beim eingang von new grange is, kann dat bild net stimmen. Da is kein Wald und keine nadelbäume die im Hintergrund zu sehen sind. Ich hab new grange gegoogelt. Wenn das nicht des rätsels lösung ist hab ich keine Ahnung oder die lösung ist…“ Das Bild ist nicht direkt beim Eingang, aber am Ausgang vom Parkplatz zu Newgrange. Da ist ein Rätsel dahinter. Es ist nur sehr kompliziert. Aber die Location spielt Gar keine Rolle Ps. schön dass ihr euch den Kopf zerbrecht;)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ZaubererLp: „ Aber immer noch eines von deinem Account?“ Das ist Wurst. Ich hätte nur kein Bock die Rechte an einem Bild zu kaufen XD

• Benutzer-Avatarbild

Tipp:

Beitrag

Ich hätte auch jedes andere beliebige Bild verwenden können Zitat von Kskchn: „Also, da ist ein komischer Lichtstreifen unter dem "Tunnelbrett" der da nicht sein sollte, glaube ich, ka ob das jetz iwie was mit dem rätsel zu tun hat“ Das hat leider nichts mit dem Rätsel zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leider falsch... Es wurde mit dem Instagram Photoshop bearbeitet und auf Monsieur_klaus hochgeladen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

WTF?? Das ist nichtmal mir aufgefallen... Das Bild ist in Irrland entstanden. Beim Eingang von Newgrange. Also es hat nichts mit einer Maske zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gewinn wurde verdoppelt! Es gibt nun 10000 zu gewinnen! Für einen Tipp 150, für den ersten Teit dann 3000 und für den Rest 7000! Viel Erfolg!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wer seine Ideen postet, bekommt 100 Kadis für eine Idee, die annähernd richtig ist und alle die Lösung des Rätsels näher bringt. Wer die erste Hürde knackt, bekommt sofort 1000. Für den Rest des Rätsels gibt es für den Gewinner dann 4000.