Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bin weg

LordMuik - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Du riechst nach Kochsalz

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Der Sinn des Beitrages war nicht lui zur Moderatoren zur pushen, sondern euch allen zu zeigen wie geil doch mit Käseüberbackene Brötchen sind :3

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin Kadcom, wie fändet ihr es, wenn luisay Mod werden würde?

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

youtu.be/J2UBXB4IhZM youtu.be/1hBVqgxA_Cg Text zu kurz bla bla

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von HeinAlex: „Mal ganz ehrlich warum schreibst du für einen Tag Bann ne Email? Das hätte mich nicht gejuckt selbst wenn es zu Unrecht wäre. Gruß“ Ich habe eine Mail geschrieben, da ich wärend ich einen Tag gebannt war, nochmal 30 Tage gebannt worden bin.

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Nachdem ich mit einem neuen Account binnen weniger Stunden wieder gebannt worden bin, kann ich es wohl aufgeben...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Wo bin ich? D: forum.kadcon.de/Attachment/874…e73d3f86fb4281d7a8adfadd1

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Beitrag

Nachricht zu kurz

• Benutzer-Avatarbild

!Server zusammenführung!

LordMuik - - Ideen

Beitrag

Zitat von GeForcee: „Ich diskutiere nicht, dass einzige was ich sehe ist ablehnung, 2 von diesen Leuten sind sogar mir bekannt für ihr (Mimimi) obwohl ich erst seit 2 Wochen Spiele. Ich stehe halt hinter meinen Vorschlag, und wenn wie gesagt Argumente kommen die nicht von belang sind, brauch ich darauf nicht weiter eingehen. Z.b: Warp´s umbennenen ist doch kein Problem( Ich könnte ja auch nachfragen wieso mehrere Warp´s, falls man auf einen Server mehr als einen Shop hat sollte das sowieso schon…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Zitat von domi1166: „Beim Eis habe ich die Angabe "Supermarkteis" gegeben, da bei einem Supermarkteis und einem Eis vom Eismacher kein Unterschied der Dichte vorhanden ist.“ Da ich nach 10 Sekunden nochmal editiert hatte und damit nicht mehr teilnehmen darf: Das ist definitiv ein Unterschied. Beim Supermarkteis wird fast immer Luft reingepumpt, damit die Packung voller ist. Eine Kugel hat also letztendlich weniger Flüssigkeit (dadurch ist es oft luftig und cremiger). Auf …

• Benutzer-Avatarbild

Aufwiedersehen mein scheinheiliger Smilecraft

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von alex2478358: „Hey, Ich hatte fast das selbe Problem: Ich wurde vor einem Monat vollkommen grundlos gebannt. Laut dem lieben Rockstar-Support können Sie Banngründe nicht nachschauen und können diese demnach auch nicht überprüfen. Versuche mal über den Live-Chat an Antworten zu kommen (ich wurde zwar kommentarlos hinausgeworfen aber vielleicht hast du mehr Glück). Ich wünsche dir noch viel Glück bei Rockstar auch wenn man von denen (leider) keine Einsicht bei Fehlbanns erwarten kann. Fre…

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von BenniSonntag: „Hey, das war bei mir mal ähnlich... Möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber Banns von Rockstar waren damals (2016) schon nicht gerade besonders "fair" oder logisch. Möglicherweise liegt auch einfach ein Fehler vor, ich würde einfach mal versuchen dort anzurufen, wenn das geht. Grüße Benni“ Dies habe ich bereits probiert, daraufhin kam nur eine Nachricht, die aussagt, dass dies eine Test Nummer ist. Daher habe ich keine Möglichkeit sie zu kontaktieren.

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von kad_tsla: „Zitat von LordMuik: „habe ich dem Rockstarsupport eine wirklich nette Mail hinterlassen“ Zitat von LordMuik: „bin mir auch keines Fehlers bewusst“ Zitat von LordMuik: „Ja, ich habe schonmal Geld ercheatet“ ?(“ Für den ersten bzw. zweiten Bann kann ich den Grund "Cheaten" ja verstehen, aber nicht wieso ich daraufhin noch ein weiteres mal gebannt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Conrad_Valois: „Was wären denn mögliche Banngründe in GTA? Wenn Hacking ein Grund ist: Kann es sein, dass du mal eine unerlaubte Modifikation heruntergeladen hast und sie versehentlich angemacht hast?“ Ja, ich habe schonmal Geld ercheatet, aber das erklärt mir nicht, wieso ich 3 Mal neu gebannt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Grundlose banns in GTA V

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin Kadcom, nachdem ich vor etwa einem Monat für einen Tag in GTA 5 gebannt wurde, habe ich dem Rockstarsupport eine wirklich nette Mail hinterlassen. [Reihenfolge falsch geschrieben, erst 30 Tage bann, dann Mail] Darauf folgte ein 30 Tage bann. Bei keinem von beiden Banns stand ein Grund dabei und ich bin mir auch keines Fehlers bewusst. Heute, nachdem der 30 Tage bann ausgelaufen ist, konnte ich für wenige Minuten GTA Online spielen, bis ich permanent gebannt wurde, wieder Grundlos. Da mir au…

• Benutzer-Avatarbild

Du lebst noch Hach Brogi mein lieber, schön dich mal wieder zu sehen

• Benutzer-Avatarbild

Machts gut

Beitrag

War ne mega geile Zeit mit dir! :3 Tschüssi und hau rein!

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Da ich aufgrund von Zeit und Lust, die Liste nicht weiterführen kann, macht dies nun @Nameless4587 daher bitte /Close ^( Liste der aktuellen Teamler-Köpfe )

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

+1 verschwundener WDSeton Kopf wieder aufgetaucht Danke @ANRARA