Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 875.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von [DAN]: „Ich und meine wahren Freunde Warum hab ich nur so viele Loren xD forum.kadcon.de/Attachment/877…0a45bfa573e09b8e90f745905“ Weil Loreley ?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Hier stimmt glaub ich die Rechtschreibung nicht, ansonsten interpretiere ich das als deutschen Satz mit englischer Grammatik. Oder was meint ihr? Liebe Grüße Nutzer77 P.S.: Es war 4:00 in der Früh. ^^“Krass, dieser Screenshot hat mich vor Lachen fast sterben lassen. Nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Herzlichen Glückwunsch Leute! Vor allem euch, ihr hattet es wohl nötig^^: @22855 @B0rnX @F3L1X_01 @grnet @GiddioLP“Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von TimoSpeyer: „Wollte einen Witz über die Deutsche Bahn machen, bin mir nur nicht sicher, ob er angekommen wäre.“Mit Verspätung. "Was machen die Ostfriesen wenn ein Loch im Boot ist. Sie bohren ein 2. damit das Wasser wieder abfließen kann" "Was hassen Fische am aller meisten? Anti-Schuppen-Shampoo." "Ein Yogalehrer liegt auf dem Boden,furzt und streckt seine Beine gerade in die Luft. Welche Figur stellt er dar? Eine Duftkerze."

• Benutzer-Avatarbild

Witze

grnet - - Off-topic

Beitrag

Gehen 2 Zigaretten spazieren, fängt eine an zu rauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Biberjumper: „Zitat von grnet: „Zitat von doofi: „Gar nicht alles gelesen, aber wenn Schule nicht nur auf den Beruf, sondern auch auf's Leben vorbereiten soll, dann fehlen z. B.: - Medienkompetenz - Ernährungswissenschaften - Haushaltsführung/persönliche Finanzplanung - ... “Wie meinst du das mit "Ernährungswissenschaften"?“ Ich denke er meint, dass wir lernen sollten, wie man sich gesund und nachhaltig ernährt. Das ist auch sehr wichtig für das spätere leben. LG Biber“Falls er das mei…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von basti0511: „Hallu, traurig aber leider wahr: forum.kadcon.de/Attachment/866…0a45bfa573e09b8e90f745905 ~Basti Edit: Inschrift forum.kadcon.de/Attachment/866…0a45bfa573e09b8e90f745905“Rechtsschrift? 98a5f35dd929ac373b7d11d044420726.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von doofi: „Gar nicht alles gelesen, aber wenn Schule nicht nur auf den Beruf, sondern auch auf's Leben vorbereiten soll, dann fehlen z. B.: - Medienkompetenz - Ernährungswissenschaften - Haushaltsführung/persönliche Finanzplanung - ... “Wie meinst du das mit "Ernährungswissenschaften"?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordMuik: „@grnet "Also: So mühsam Schule und Bildung sind, sie bilden die Grundlage eines jeden Berufs, des Alltags und jeder modernen, demokratischen und rechtsstaatlichen Gesellschaft. Bitte bring darum konstruktive Beispiele, wie du diese Grundlage stärken und für Schüler attraktiver machen kannst." Richtig Eines meiner Probleme mit der Schule ist immernoch der Unterschied zwischen Haupt und neben Fächern. Jemand der in Sprachen nicht gut ist hat in der Schule verschissen, so ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Biberjumper: „Hi Leute! Als ich heute in der Schule war und einfach keinen Bock mehr hatte, ist mir der Einfall gekommen, dass man dagegen doch etwas tun könnte. Dass man nicht 6-13 Schulstunden in der Schule rumsitzt und irgendeinen Kack lernen muss, den man eh nie wieder braucht (nicht alles). Mir ist der Einfall gekommen, andere Schüler davon zu überzeugen, dass das Bildungssystem in Deutschland definitiv noch entwicklung braucht. Vielleicht geht ihr mal zu euern Eltern oder anderen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordMuik: „Im Musik Unterricht ist es natürlich wichtig auch mal Schiller und Mozart gehört zu haben “ Zitat von LordMuik: „ In Musik mussten wir dennoch lyrische Werke von ihm durcharbeiten “ Zitat von LordMuik: „ Ich habe nirgendwo behauptet, dass er Musiker war, ich sagte nur, dass diese Begriffe einem was sagen sollten, da es auf meiner Schule so üblich ist, daher habe ich ihn in meinen Beitrag reingeschrieben. “ Nicht direkt, aber implizit. Selbst schuld, wenn du es nicht ordentli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordMuik: „Zitat von Xx_Skymine_xX: „Zitat von LordMuik: „Im Musik Unterricht ist es natürlich wichtig auch mal Schiller und Mozart gehört zu haben [...]“ Johann Christoph Friedrich von Schiller (* 10. November 1759 in Marbach am Neckar; † 9. Mai 1805 in Weimar), 1802 geadelt, war ein Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschen Dramatiker, Lyriker und Essayisten. -Wikipedia Ich möchte an dieser Stelle das mal so unkommentiert stehen lassen Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xx_Skymine_xX: „Zitat von LordMuik: „Im Musik Unterricht ist es natürlich wichtig auch mal Schiller und Mozart gehört zu haben [...]“ Johann Christoph Friedrich von Schiller (* 10. November 1759 in Marbach am Neckar; † 9. Mai 1805 in Weimar), 1802 geadelt, war ein Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschen Dramatiker, Lyriker und Essayisten. -Wikipedia Ich möchte an dieser Stelle das mal so unkommentiert stehen lassen Einen Versuch der Rettun…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Luca7g: „Was machen die ganzen Schafe am S1 Spawn? xD“Schafwerbung.

• Benutzer-Avatarbild

Zockt hier wer Civ V?

grnet - - Off-topic

Beitrag

Civ V hätte ich zwar, müsste es aber wieder installieren. Civ VI inzwischen auch, aber V soll angeblich besser sein...

• Benutzer-Avatarbild

Witze

grnet - - Off-topic

Beitrag

Was für eine elektrisierende Unterhaltung hier.... Aber lasst euch nicht von mir Widerstände in den Weg legen. So, dann noch ein Witz, um die Pflicht zu erfüllen: "Was hat jemand der im Dreieck läuft? Kreislaufprobleme." Noch einer als Zugabe: "Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? 'Damit hat er nicht gerechnet.' " So, fertig mit schlechten Wortwitzen und noch schlechteren Flachwitzen, Bühne frei für bessere.

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

grnet - - Off-topic

Beitrag

Einen Klassiker, den man gerne immer mal wieder posten darf: The Cranberries - Zombie Auch immer wieder gut: R.E.M. - Losing My Religion

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Zitat von _Vitolinsch_: „Zitat von grnet: „Da freut sich wer so richtig aufs neue Jahr. xYm0BTo.png“ Das gehört eher in den lustige bans/kicks thread“Mir wurscht.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

grnet - - Off-topic

Beitrag

Da freut sich wer so richtig aufs neue Jahr. xYm0BTo.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Prowilldie: „@grnet jetzt kannst du mit den 5k deinen "kleinen" Haufen an Schulden begleichen .“Och, sind nicht viele, also keine Angst.