Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Levente - - Off-topic

Beitrag

Hey, Da ja vielleicht der ein oder andere nicht weiß, wer Luisay eigentlich ist - dafür gibt es eine Lösung. Letztes Jahr habe Ich auf @Britta1971s Projekt /w Auszeit eine Lui-Statue erbaut. Man kann sie da frei betrachten. Die Witze und das Design habe Ich heute etwas erneuert. Ich hoffe, das passt zum aktuellem Thema. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Adios

Levente - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey Pro, Ich werde dich vermissen. Erinnerst du dich an die so vielen lustige, schöne Dinge, die wir erlebt haben? Leute am Spawn genervt, oder als wir noch in der Gilde von Britta waren... Das waren geile Zeiten. Viel Spaß, Glück und Erfolg auf deinem weiterem Wege. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Bluetooth Audio Problem

Levente - - Off-topic

Beitrag

Hey, Ich möchte mithilfe von Bluetooth den Sound von meinem Laptop (Windows 7) auf mein Smarthphone (Modell Honor 5C) wiedergeben, allerdings habe ich es nur in umgekehrter Weise hinbekommen. Meine Frage wäre jetzt, welches Programm, welche App man benötigt, um dies zu machen. Im Internet habe ich hierzu nichts gefunden und in Technik bin ich auch nicht wirklich ein Experte. Außerdem möchte ich nicht einzelne Dateien, sondern den gesamten Sound des Laptops übertragen. Als Belohnung und Dank gebe…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Levente - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=eACohWVwTOc Einfach nur beeindruckend. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt Kadcon!

Levente - - Off-topic

Beitrag

Hey, Erstmal sorry für die Verspätung, Ich habe momentan sehr viel in meinem Privatleben zu tun. Ich bedanke mich herzlich für alle eure Antworten und der regen Teilnahme! Hier sind nochmal alle Teilnehmer hinterlegt: (Versteckter Text) Und die Gewinner sind: 1. Platz - @Krass_Mine An dich gehen ein Stack Diamantenblöcke. 2. Platz - @Jonas035 20.000 Kadis auf mein Nacken. 3. Platz - @manfred50 10.000 Kadis gehen in deinen Geldbeutel! Geld wird euch gleich überwiesen. Nur noch kurz 'nen Kaffee ma…

• Benutzer-Avatarbild

Levente - - Off-topic

Beitrag

Vielen Dank für all eure Antworten! Hier mal ein kleiner /push Ihr könnt immer noch an der Verlosung teilnehmen. Zitat von CrafterFru: „Wie viel Onlinezeit hast du wohl in diesen Jahren gesammelt? :o :o“ Server 3 58 Tage Server 2 33 Tage Server 4 7 Tage Server 1 und in der Lobby ein paar Zerquetschte circa 4 Tage Zitat von kleinerpanzer: „ich hätte sehr gerne eine kleine Zusammenfassung“ Ich bin seit dem 21. Dezember 2012 auf Kadcon, spiele aktiv, hatte aber einige Inaktivitätsphasen. 2016 fing …

• Benutzer-Avatarbild

Levente - - Off-topic

Beitrag

Hey KadCom, auch ich spiele schon länger auf Kadcon, mittlerweile sind es sogar schon fünf lange, schöne, aufregende, erlebnisvolle Jahre. Am 21. Dezember 2012 bin ich das erste mal gejoint, und ich entschied mich für Server 3. Da ich nicht wusste, wo ich anfangen soll, ging ich auf den dritten Server, da mir mein Gefühl sagte, dass es dort am besten sein wird. S3 ist beste! Ich machte, was ein Neuling eben macht, ich bebaute mein Spawnie, habe meinen ersten Shop damals bei /w afp bebaut, lernte…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Pandax, Echt colle Aktion von dir! Ich möchte ein weiteres Vip-Paket, weil ich noch Homes benötige. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Levente - - Off-topic

Beitrag

Ich möchte mich nochmal an @stefm90 persönlich bedanken für den neuen Skin! Keine Ahnung was ich nun bin aber egal. 82752-2017-12-09-21-52-30-png

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet bald sehr :-)

Levente - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Awurin: „@Levente Du darfst bald eine Nigel-Nagel-Neue-Dia-Spitzhacke dein eigen nennen“ Yeah, danke für den Gewinn, ich freue mich schon. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Bye Bye...

Levente - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey Mib und Missisx, Schade, dass ihr das Team verlässt. Ihr habt wirklich viel erreicht und viel für die User getan. Euer Support und Engagement ist wirklich großartig! Viel Spaß euch noch und euren Kindern. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsmützen-Service 2017

Levente - - Off-topic

Beitrag

Hey, Der/die CoffeShep möchte bitte auch eine Mütze. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet bald sehr :-)

l_e_v_e_n_t_e - - Minecraft

Beitrag

Hey, Ich finde der Baum sieht mega aus! l_e_v_e_n_t_e hat großes Interesse. Liebe Grüße Levente

• Benutzer-Avatarbild

griefer games auf minecraft-server.eu

l_e_v_e_n_t_e - - Off-topic

Beitrag

Hey, Ich sehe nicht wirklich das Problem. Spieler, die sich nicht auf dem Server wohlfühlen (möchten keinen Spam haben, nicht getrollt werden etc..) werden sich wohl einen anderen suchen. Und wenn nicht: Meistens werden sie wohl irgentwann keinen Spaß mehr daran haben, von Youtubern getrollt zu werden, und suchen sich einen neuen Server, zum Beispiel Kadcon. Der Hype mit Fidget Spinnern ging auch weg. Also denke ich, dass sich das mit den Votes wieder ändern wird. So zumindest meine Auffassung. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

Beitrag

Hey, In dem Lied "Man in the Mirror" beschrieb Michael Jackson, wie man die Welt positiv verändern kann - und dass man bei sich selbst anfangen sollte. Zitat: „ I'm gonna make a change For once in my life It's gonna feel real good Gonna make a difference Gonna make it right As I turned up the collar on my favorite winter coat This wind is blowin' my mind I see the kids in the street, with not enough to eat Who am I to be blind, pretending not to see their needs A summer's disregard, a broken bot…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

Beitrag

Ich bin so faul, dass ich meinen Satz nicht Mit freundlichen Grüßen Levente

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Da steht man auf, schaut ins Forum und dann sowas... Vielen Dank für den Kopf. Mit freundlichen Grüßen Levente

• Benutzer-Avatarbild

Reime Reime so wie Heinrich Heine

Beitrag

Hey, Levente macht in einer Stunde Evente. Mit freundlichen Grüßen Levente

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Trauriges Lied youtube.com/watch?v=mM0-ZU8njdo Rest in Peache, Notorious B.I.G.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, mach's gut, auch wenn du kein Teamler mehr sein wirst. Auch von mir alles gute auf deinen weiteren Weg. Mit freundlichen Grüßen Levente