Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Erzköpfe erweitern

superJoJoTom - - Ideen

Beitrag

Keine schlechte Idee! Aber man könnte ja (im Anbetracht der Masse von Kohle/Redstone..) die benötigte Menge erhöhen. Sprich das man statt 3 halt mal 10 Stück Kohleblöke für ein Block bräuchte. Nur ein Vorschlag von meiner Seite aus, so könnte man zwangsläufig den Preis der Erzköpfe hochtreiben.

• Benutzer-Avatarbild

War ein schönes Event, auch wenn man knapp 9-10 von den 12h in der Farmwelt nur Lehm abgebaut hat.. Immer wieder gern und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

• Benutzer-Avatarbild

S0: 0 Tage, 22 Stunden, 45 Minuten (Woher auch immer ) S1: 8 Tage, 15 Stunden, 15 Minuten S2: 8 Tage, 2 Stunden, 25 Minuten S3: 78 Tage, 9 Stunden, 30 Minuten S4: 5 Tage, 17 Stunden, 35 Minuten Gesamt: 101 Tage, 19 Stunden, 30 Minuten Bin seit dem 20. Dezember 2012 oder drumrum auf dem Server vertreten.

• Benutzer-Avatarbild

Huhu. Ein dickes fettes Dankeschön an das Team und Ihre Helfer! Diese Map ist einfach so bombastisch gemacht.. Dazu noch das Jump n' Run in Verbindung mit dem Kalender.. geniale Idee. Bei dieser Weihnachtsmap sieht man einfach, dass sich nochmal mehr Mühe gegeben wurde als in den Jahren zuvor. Vielen Dank für das versüßen von Weihnachten. Gruß, Tom PS: Das Jump n' Run darf beim nächsten Mal etwas schwerer sein. :P

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=QPmHkHLeD0M Mal etwas Hardstyle in die Runde werfen..

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre Kadcon ... ISS DA [Verlosung]

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

Na Milk Glückwunsch zum 5jährigen! Dürfte den alten Club auch bald beitreten Hatten früher oft geschrieben, is jetzt leider nicht mehr so. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder im aktiveren Zustand Gruß! PS: Ach ganz vergessen, schönste Momente gibt es viele. Daher habe ich keinen Moment, an dem ich besonders festhalte.

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute noch für das spätere Leben! Hau rein, hab hier noch viel Spaß und ja.. vielleicht liest man sich irgendwann nochmal über dem Weg

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland - Panik?

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

Es wird oft aus einem Mücken einen Elefanten gemacht. Oder eher gesagt wird so ein Thema sehr gepuscht, weshalb er eher irrelevant ist Klar läuft nicht alles rund, aber jetzt Panik zu schieben ist einfach falsch. Es wird in gewissen Punkten auch zusehr übertrieben (wie in dem Artikel zu lesen die Gesichtserkennung) Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

@L40P NCS ist halt beschte! Hier noch ein gutes von Alan Walker. youtube.com/watch?v=OIg8G6QO5Gg

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Nettes kleines Event, auch mal mehr über die Farmwelt kennenzulernen Ich persönlich kann leider nicht teilnehmen.. Viel Spaß noch den anderen! Gruß! (Post wegen Verlosung)

• Benutzer-Avatarbild

0800 1110111

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

Um mal ein wenig ein anderes Thema anzuschlagen.. Wer hat auch noch das Glück, neben einem Pokestop zu wohnen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dann mal weg..

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

Hallooo Ich wünsche dir alles Gute im RL! Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich dich nur vom Chat auf Kadcon kannte. Dir noch eine schöne Zeit in einem neuen Land! Gruß!

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Name: superJoJoTom gewünschter Preis: Beacons Grund: Bauen kann ich nicht, also sind die Grundstücke sinnlos . ViP Pakete besitze ich schon, also würde das Paket nicht sinnvoll verwendet würden . Und Leuchtfeuer.. brauch man immer an verschiedenen Standorten zum abgraben von Grundstücken oder Farmen vom Monstern, also ist das meine Begründung Vielen Dank für soviele Gewinne!

• Benutzer-Avatarbild

Wäre auch gerne dabei! Danke für die Verlosung, schöne Aktion

• Benutzer-Avatarbild

Event - #647 - CrAzYrACe

Tom\_o_/ - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Sind Teams erlaubt?

• Benutzer-Avatarbild

GamingMusik

Tom\_o_/ - - Off-topic

Beitrag

Huhu Gollok! Zurzeit höre ich gerne neben dem Gaming gerne Musik von Hardwell & Tiësto an. Ganz besonders von Hardwell die Hardwell On Air Playlist oder von Tiësto die Tiësto's Club Life Podcast Playlist an. Ein Video geht immer knapp eine Stunde und hört sich meiner Meinung nach zum Gaming einfach perfekt an youtube.com/watch?v=cvQpknDUn4…1&list=PLA331EF693A97CBBC youtube.com/watch?v=h4qu_uMdBi…L8DA10F19EC62B819&index=1 Mit freundlichen Grüßen E: Mir fällt gerade ein, die Videos/Musik vom Ultra…

• Benutzer-Avatarbild

1:0 Deutschland Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Verlosung

Tom\_o_/ - - Minecraft

Beitrag

Vüüülen dank für die Verlosung Achja ich würde natürlich auch gerne teilnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 200k Sammleritems!

Tom\_o_/ - - Minecraft

Beitrag

Danke für die Verlosung!

• Benutzer-Avatarbild

Deine Lieblingszahl ist die 1