Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich denke ihr habt Recht die Schulen und der Lehrstoff in Deutschland sind überaltet und müssen dringend an die im Arbeitsleben geforderten Leistungen angepasst werden! Die Staaten in Osteuropa machen es vor, Ganztagsschulen - ein geforderter Notendurchschnitt von mindestens 2 - 3 Fremdsprachen Pflicht - wer keine Leistung bringt wird seinen Eltern weggenommen und kommt in ein Internat usw. usw. Gerade wenn Deutschland als Industrienation weiterhin Punkten will sollte auch mal na…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Manfred50, da ich selbst nach meinem Herzinfarkt kürzer getreten bin, kann ich dich sehr gut verstehen! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass dein Rücken wieder besser wird! Liebe Grüße Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: Entil/ imoxowi auf Server:3 Datum/Uhrzeit: ca 15:35 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): siehe Titel Dein Ingamename: nelly2109 Beschreibung der Screenshots/der Szene: siehe screens Da entil meint das Aneignen fremder Titel ist ja nur Spaß, möchte ich hier mal geklärt haben wie weit so ein Spaß gehen darf! LG Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Hallo HeinAlex, ich zähle schon lange nicht mehr mit wer geht aber manche Namen bleiben einem im Gedächtnis. Ich wünsche Dir viel Spaß, Glück und Zufriedenheit in deinem zukünftigen Leben! LG Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich freu mich sehr über den Gewinn! Dankeschön! Lg Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Lavaeimer als Brennstoff verbieten

nelly210961 - - Ideen

Beitrag

@ mazu nun sicher wenn du es im Single so kompliziert machen möchtest stimmt was du schreibst zum Teil, wieso aber ein Lavasee? Meist reicht es zu buddeln. Jeder erfahrene Spieler weis aber das man meist nur nach unten buddeln musst um irgendwann auf Lava zu stoßen (und das nicht nur im Nether), diese lässt sich meist genauso gefahrlos abbauen wie jedes Kohlelager. In diesem Thread geht es aber auch nicht um die Gefahren (was wäre Mc ohne sie ?) hier geht es um Profit und ganz ehrlich ich empfin…

• Benutzer-Avatarbild

nelly210961 - - Ideen

Beitrag

@'Chewi2000 Zitat: „na klar zocke ich aktiv. Mein Zitat beläuft sich von damals bis heute. Dein Argument widerspricht sich:Du willst nicht, dass etwas weiter geändert wird, obwohl schon genügend geändert wurde.???“ Bei mir widerspricht sich etwas? Ich denke du solltest nochmal richtig lesen:p Im übrigen um es mal deutlicher zu sagen: ICH FINDE DEINEN VORSCHLAG LÄCHERLICH UND NICHT DURCHDACHT! Gruß Nelly

• Benutzer-Avatarbild

nelly210961 - - Ideen

Beitrag

Hallo, Zitat: „​In meiner Kadconzeit bin ich 4x mit Eimer gestorben und nicht durch Viecher oder sonstigen Gefahren sondern wegen meiner Dummheit.“ sehe ich das richtig? Du zockst Kadcon gar nicht mehr aktiv? Was soll dann der Vorschlag, willst du die aktiven nur ärgern? Ich finde der Grundgedanke von Mc wurde auf Kadcon eh schon extrem verändert, jetzt auch noch Lava als Brennmaterial raus zunehmen ein weiterer Schritt Kadcon von Mc zu entfernen! Ich persönlich brenne Holzkohle und Kohle aber a…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich kenne dich nicht aber ich möchte Dir gern einen alten Text zum Überdenken mitgeben bevor du, aufgrund von Gerede, hier alles verfallen lässt. Einst wandelte Sokrates durch die Strassen von Athen. Plötzlich kam ein Mann aufgeregt auf ihn zu. „Sokrates, ich muss dir etwas über deinen Freund erzählen, der…“ „Warte einmal, „unterbrach ihn Sokrates. „Bevor du weitererzählst – hast du die Geschichte, die du mir erzählen möchtest, durch die drei Siebe gesiebt?“ „Die drei Siebe? Welche drei Si…

• Benutzer-Avatarbild

"Kummerkasten"

nelly210961 - - Off-topic

Beitrag

Hallo zusammen. Schlagen zeigt nur die Inkompetenz von Menschen die sich nicht verbal Gehör verschaffen können! Somit die Dummheit des Schlägers! Aber das mindert nicht das Problem von smiliecraft. Smiliecraft wie hier schon oft geschrieben wurde such dir in deinem privaten Umfeld eine Vertrauensperson. wenn du oft geschlagen wirst, geh zum Jugendamt die können weitere Hilfen einleiten zb Entlastung deiner Eltern durch eine Familienhilfe. Das Jugendamt ist da um dir und deinen Eltern zu helfen n…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo:) erstmal Herzlichen Glühstrumpf zum 4 Jährigen oder so! Zu den crates kann und will ich nix äußern, ich kenn sie nicht und nehme auch nie dran teil zum einen weil sie für mich nicht zum Game gehören zum anderen weil ich zu inaktiv geworden bin. Ich spiele selbst schon 5 Jahre auf Kadcon, mittlerweile aber wieder Singlegames weil ich finde das sowohl das Kadcon Team wie auch die Com. immer schräger wird! Ärgern muß ich mich im Reallife schon genug, dass brauche ich in keinem Game und solch…

• Benutzer-Avatarbild

Nun von euch hatte ich Reaktionen erwartet:) Aber: 1. geht es in diesem Thread um Kritik an Mods und nicht an mir! 2. bekleide ich keinerlei Ämter bei Kadcon 3. wieso sollte ich meinen Ton mässigen wenn andere ihre geschwollenen Eier erwähnen? 4. ich hatte bisher nur ein einziges Mal Probleme mit einem Mod. (Moskitos) also bitte unterlasst unhaltbare Unterstellungen 5. ihr könnt nu n gern weiter versuchen meinen Thread unter den Tisch zu kehren Antworten bekommt gerade ihr beide keine mehr:) mfg…

• Benutzer-Avatarbild

@ Harlekinz nach deinem Statement frage ich mich gerade warum du Mod bist? Die abwertende Begründung warum du dich im vanish vor der Com. versteckst, zeigt doch das du deine Ruhe haben möchtest um dich anderen Dingen die du scheinbar lieber machst zu wittmen! Nun ein Tip von mir wenn dich 10- .....alte Spieler so nerven warum legst dein Amt nicht ab und machst den Platz für jemanden frei der Bock drauf hat und dem die Com. nicht auf die "Eier" geht? Du würdest denen und dir einen riesengroßen Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen!

nelly210961 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hallo Schmucke, ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft und deine Pläne im Real! Danke für die lange Zeit die Du für Kadcon gearbeitet und uns als Admin fair zur Seite gestanden hast. Schade das du gehst, wieder ein vertrauter "Senior" weniger! Lg Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leondo2000: „Zitat von nelly210961: „nun im Real bin ich ein Kämpfer in Sachen Tiere aber hier? Ich denke nein! Also PC aus und setze deine tolle Idee mal im Real um, dort braucht man immer Kämpfer für gute Sachen!“ Ich sehe das ähnlich wie du. Falls er eine solche Organisation allerdings bereits unterstützt wäre es doch lobenswert wenn er versucht hier auf Kadcon Menschen zu erreichen die sich im RL noch nicht damit auseinandergesetzt haben und ihnen einen Denkanstoß verpassen könnte.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nun im Real bin ich ein Kämpfer in Sachen Tiere aber hier? Ich denke nein! Wo hört das auf oder besser wie geht es weiter? Müssen wir demnächst nachweisen das Redstone keine Strahlung hinterläßt? Oder werden Spieler unter 16 Jahren um 20:00 Uhr von Server gekickt wg Jugendschutz? Leute wie einige hier schon geschrieben haben, Minecraft ist ein Spiel , wer Bock hat sich für Tierschutz, Frauenrechte etc einzusetzen, es gibt ein Reallife! Also PC aus und setze deine tolle Idee mal i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Blablub, heute nach 14 Tagen Urlaub wieder online und deine Feuerwerke als zusätzliches Bonbon, freu mich aufs anschauen:) Kann ja jetzt mogeln und einige nacheinander anschauen! liebe Grüße Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Nerven Euch die Chapchars auch so?

nelly210961 - - Minecraft

Beitrag

Zitat: „Problem 1 gelöst, ein neues Problem ist aufgetaucht: es gibt nicht genug Alkohol in allen Super- und Getränkemärkten der Umgebung, was tun?​“ Versuchs mit Milch^^

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Blablub, ein jeder von uns hat seine Macken/Fehler und Krankheit kann auch uns alle treffen! Entschuldigen musst du dich dafür eigentlich nicht, den trotz deiner Probleme bist und warst du immer ein guter Freund auch wenn ich manchmal geknurrt hab..... aber das ist meine Macke^^ Nun bitte lass deinen Kopf nicht hängen, bleib tapfer und genieße jeden Tag an dem es dir gut geht! Ach ja und ich freu mich schon auf Deine Feuerwerke^^ LG Nelly

• Benutzer-Avatarbild

Nerven Euch die Chapchars auch so?

nelly210961 - - Minecraft

Beitrag

Hallo ihr Lieben, nun scheinbar hab ich mich unklar ausgedrückt mir geht es nicht um Zeitersparnis oder ob ich irgendwelche Chaptchar lösen muss, mir geht es darum von den Dingern nicht verklapst zu werden! Wenn die Flüsse haben wollen dann sollen sie auch nur Flüsse werten und keine Meere, nun ich kenne den Unterschied zwischen Meer und Fluss noch, leider weiß ich aber auch das etliche Kidis mittlerweile denken Kühe sind eckig und geben perm Milch^^ Trotzdem sag ich hier mal Danke für die viele…