Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von basti0511: „virtuellen Commandblöcken, wenn sie auch nur im entferntesten so funktionieren, wie ich denke,“ Ganz stark vereinfacht: Es gibt in MC einen "Verarbeiter" von Befehlen. Diesem übergibst du den Befehl+den Absender des Befehls. Ich habe den "CommandBlock-Absender" nachgebaut und Bezüge auf Welt/Block/Koordinaten usw. angepasst/entfernt. Damit man auch Befehle abseits der Welt "world" nutzen kann (geht in Vanilla nicht). Dieser Code wurde auf jeden Fall in 1.13 umgebaut. Aber b…

• Benutzer-Avatarbild

Server-GS-Preise

Kademlia - - Ideen

Beitrag

So etwas? forum.kadcon.de/Attachment/37079-GsKosten-pdf/ Von hier: Anderes - #445 - Dauer-Map-Erneuerung, Preisanpassung & PayDay-Ersatz Edit: @hullekulleka Link ist aktueller. Ist von hier: Anderes - #449 - Changelog nach dem Update Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Jonas151993 Sehr cool. Es soll auch in Zukunft genau deswegen einfacherer Jumpmaps geben! Preis der Rüsung musst du aufpassen: Zitat von Kademlia: „Ich schätze mal dass der Heml klar über 50.000 Kadis wert sein wird.“ Das ist einfach nur eine Schätzung von mir basieren auf den Block-Kosten, Zeitaufwand und den ~5 Kadis pro Versuch. Es könnte auch leicht wesentlich mehr sein. Es kommt stark auf die Nachfrage unter den Spielern an. Kade

• Benutzer-Avatarbild

88585-jump-jpg Die Jumpmap-Übersicht bei /w jump in der Lobby Hey, schon vor einiger Zeit wurde stärker an den Jumpmaps gebaut und auch ein Replay-System entwickelt und aktiviert. Dennoch ging es mit den Jump/Boots-Maps erstmal nicht weiter. Der Grund dafür war, dass das Belohnungs-System zu viel Zeit kostet. Neue Crates für jede Arena zu definieren braucht sehr viel Zeit und wäre einfach kein guter Weg gewesen. Das hätte einfach nur dazu geführt, dass auch weiterhin sehr wenige neue Jumpmaps er…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, sehr interessanter Bug Wir haben ihn eben im TS gefunden: Der Grund war, dass Skyminer einfach eine höhere Sichtweite eingestellt hatte - wohl noch von den Tests zur Einführung von /fakeview. Es gab noch <10 weitere Spielere, bei denen dies auch so war. Die Profile wurden mittlerweile alle korrigiert. Danke fürs Melden! Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die Tombolas sind mittlerweile vorbei. Auf S4 könnt ihr die Gewinner noch nachträglich mit /verlosung list einsehen. kade

• Benutzer-Avatarbild

Keine Crates beim Aug18 Event

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von Kademlia: „[2018-08-01 19:26:20]“ Hey, hehe jetzt habe ich doch noch in den Logs einen Fehler gefunden der mit deinem Account genau zu diesem Zeitpunkt angefangen hat. Soweit ich es sehen kann war hier ein Zugriff nicht korrekt threadsafe abgesichert woraus das Problem resultiert ist. Das Problem speziell für dich auf S2 sollte jetzte behoben sein. Das Problem allgemein ist ab dem nächsten Update behoben. Danke fürs Melden! Kade Edit: Habe dir ein paar Crates auf S2 geladen als kleine …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, auf S2 wurde das letzte Mal am 1.8.18 19:26 etwas geladen aus deinem Speicher. Das passt auch zu deiner letzten Interaktion im Log mit Events auf S2: [2018-08-01 19:26:20] LarsMarvinTv2 loaded crate Aug18_0 Der Speicher ist leer für dich auf S2. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mardsis: „Crates die ich mit /fcrate load laden kann, der Befehl bringt aber nichts.“ Hey, dein Inventar muss dafür leer sein. Wenn dein Inventar voll ist und du an Events teilnimmst kommen deine Gewinne in einen Zwischenspeicher, bis du Platz in deinem Inventar schaffst. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Lechos13 Hey, wie an deinen letzten zwei Beiträgen zu erkennen ist war der Tempban (zusammen mit deinem bisherigen Verhalten) gerechtfertigt. Das ist für dich ja auch nicht neu und es wurde dir auch schon vielfach mitgeteilt. Aufgrund deiner bisherigen Verhaltensweise sind die Strafen, wie ich dir auch geschrieben hatte, höher und werden in Zukunft auch weiter steigen wenn du weiter machst. Aber das kennst du ja schon vom letzten Account. So wie damals auch hier: Ich gehe auf das Spiel nicht ei…

• Benutzer-Avatarbild

88449-aug18teaser-png Aug18-Crate/Event Im Aug18-Crate gibt es 12 Köpfe - Einhorn, Blumentopf, Donut, Wasserglas - Hund, Karottenkorb, Cocktail, Bücherregal - Adler, Verzaubertes Buch, Nutella, Beacon Eigenschaften: - Das Event ist flug-Event. RocketBoots dabei haben ist wichtig. Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. 88446-aug18event-png 88447-aug18faq1-png 88448-aug18faq2-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge - Diskussion

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, ein neues Crate-Paket ist für heute Abend/morgen Früh geplant. Letzte Vorschläge JETZT hier rein (ersten Beitrag beachten): Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Honikeks Zitat von Kademlia: „Verlosung ist durch. Es wurden etwas über 4 Millionen Cobblestone eingesetzt. An Platz 2 und 3 kann man gut sehen, dass man bei einer Lose-Ziehung auch Glück haben kann (0,6% Anteil am Pot) . [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] Zusammenfassung (Punkte = Anzahl Tickets): [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] 1. YoloNice56 (2579 Punkte, 2018-07-29 11:59) [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] 2. Raffi25 (412 Punkte, 2018-07-28 16:35) [12:03:14] [main/…

• Benutzer-Avatarbild

@JAT-004 1. Korrekt. 10400 wäre S4; 10500 wäre S5 2. In welcher Welt du gehandelt hast. Auf S4 wäre es möglich dass dort "Skyjump" steht. Kade

• Benutzer-Avatarbild

88391-tripple-png Hey, zusammen mit dem Farmwelt-Reset laufen nun auch drei neue Tombolas. Die Laufzeit ist diesmal eine Woche. Neu: Es ist ein Sofort-Gewinn eingebaut. Wer mitspielt bekommt ähnlich wie im AdminShop einen Ausgleich für die eingesetzten Items. Cool dabei: Man kann direkt aus der Farmwelt ohne Teleport an den Spawn daran teilnehmen! Statt den Cobble weg zu werfen kann man so an der Tombola teilnehmen und noch ein paar Kadis dabei machen. kade

• Benutzer-Avatarbild

@Honikeks Hier ist das richtige Topic dafür: Cobble-Tombola in der Farmwelt. Ende 29.07.18 12:00 Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Skripi / Schnabeltier Danke fürs Melden. Ich hatte ein paar Anpassungen auf Server 5 getestet und vergessen die Verlosung als abgeschlossen zu markieren. Im Kontoauszug kannst du sehen, dass die Zahlungen teilweise von S5 sind. kade

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung ist durch. Es wurden etwas über 4 Millionen Cobblestone eingesetzt. An Platz 2 und 3 kann man gut sehen, dass man bei einer Lose-Ziehung auch Glück haben kann (0,6% Anteil am Pot) . [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] Zusammenfassung (Punkte = Anzahl Tickets): [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] 1. YoloNice56 (2579 Punkte, 2018-07-29 11:59) [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] 2. Raffi25 (412 Punkte, 2018-07-28 16:35) [12:03:14] [main/INFO]: [CHAT] [FakeStuff] 3. Am…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chewi2000: „versteht sich unter“ Nein. Es geht um Biome-Verteilungen zur Generierungszeigt. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Dalavar Hey, genau in meinem ersten Beitrag hier habe ich direkt erwähnt, dass dies nicht relevant ist für das Thema. "Thema verfehlt" war also schon etwas früher da In einem anderen Zusammenhang kann man das Thema gerne besprechen. Da aber auch vorweg: Das Datenkpaket hat nicht zwingen etwas mit der DSGVO zu tun. Kade