Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Und Cut!

basti0511 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hallu, es ist unglaublich schade, dass wiedereinmal mit dir ein langjähriger, aktiver Kadconer, welcher mit seinen Ideen und seinen Projekten den Server ein kleines Stück besser gemacht haben, diesen nun verlässt. Solltest du aber dennoch eines Tagen den Drang verspüren, deine sozialen Kompetenzen zu verbessern, weißt du ja, wo du uns findest Doch auch dir kann ich wie sovielen anderen nichts anderes wünschen als: -Wohin du auch gehst, welchen Weg du auch wählst- Atra Esterní ono thelduin, Mor’r…

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

basti0511 - - Minecraft

Beitrag

Dazu kann ich nur sagen HGW Da wird air jetzt aber traurig sein, oder sich aber freuen, weil seine Köpfe teurer werden ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, ich tendiere auch eher zu @Jonas151993 herangehensweise, da ich selbst vor kurzer Zeit versucht habe, eine Sprache zu bauen, was ich zum einen eh nicht hinbekommen habe und zum anderen ist mir aufgefallen, dass diese Sprache vielleicht ganz nett aussieht, doch egal wie kompliziert bzw simpel sie ist, sie ohnehin niemand lernt, deshalb würde mich interessieren, ob es dir wert wäre, soviel Zeit zu investieren, wenn die Sprache später dann nur in Vergessenheit gerät, aber das ist deine eigen…

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Ideen für Kadcon und Wettbewerbe

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, es wird dir niemand hier übelnehmen, dass du Ideen genannt hast, die den Server vorranbringen sollten. Es hat (mMn) lediglich ein wenig an der Ausarbeitung der einzelnen Punkte gefehlt, doch es waren einige sehr gute Ansätze dabei, von denen sich zukünftige Ideen ggf inspirieren lassen können und so diese Ansätze weiter ausgearbeitet werden können. Und Kadcon braucht Leute wie dich, die immer versuchen es weitervoranzubringen und ein Stück besser zu machen, also verlier bloß nicht den Mut…

• Benutzer-Avatarbild

basti0511 - - Ideen

Beitrag

@Jonas151993 das ist schwer, da man die einzelnen Punkte und Gegenpunkte nennen müsste, was wieder 70% des Textes sein würde, also nicht wirklich hilfreich wäre Grundsätzlich einfach eine Diskussion um die von @Hisuinoi genannten Ideen und deren Unterpunkte ~Basti PS: Ts ist grade schlecht, da mein Headset immernoch defekt ist

• Benutzer-Avatarbild

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, Zitat von Hisuinoi: „Zu den anderen Ideen, ohne Arbeits Investitionen und soweiter kommen auch keine neuen Spieler und ergo die Spieler nehmen ab.“ Ich glaube, du missverstehst mich, denn mir ist durchaus bewusst, dass es immer eine bestimmte Menge Arbeit benötigt, um ein gewisses Ergebnis, in diesem Fall Kadcon bekannter zu machen, zu erzielen. Natürlich braucht man auch neue Events/Features, um den Server interessanter zu machen, doch wie aus meinem ersten Post hervorgeht, haben deine I…

• Benutzer-Avatarbild

Bin wohl wieder aktiv

basti0511 - - Off-topic

Beitrag

Hallu, willkommen zurück Wünsche dir noch viel Spaß auf Kadcon und werd nicht wieder inaktiv ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, schauen wir uns doch einmal die einzelnen Punkte aus deinem Post an. Zitat von Hisuinoi: „Somit müsste Kadcon Aktiver auf Youtube vertreten sein, das neue Spieler darauf aufmerksam werden. Es gibt zwar die Liste von Minecraftservern, es kommt immer besser an, wenn es regelmäßige Videos auf YT geben würde. Auch das vielleicht viele nicht diese Listen kennen.“ Also, ich gebe dir Recht, dass Kadcon ein wenig Publicity über verschiedenste soziale Netzwerke guttuen würde, doch den Grund, warum…

• Benutzer-Avatarbild

Auf weitere 5 Jahre ~Basti Ps: #geschoren

• Benutzer-Avatarbild

Neue "Username Funktion"

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, stellen wir deine Idee doch einmal auf den "Prüfstand", sprich wir schauen uns die Erfüllung der Punkte auf der Ideen-Checkliste an, was du ja eigentlich selbst tun hättest müssen: Gibt es schon etwas Ähnliches? Ja, denn die Idee fügt in diesem Sinne nichts neues hinzu, sondern ändert nur etwas bereits vorhandenes. Ist die Zielgruppe, die deinen Vorschlag nutzen würde, klein bis mittelgroß? Ich würde sagen, dass diese Idee vielleicht einige nutzen würden, doch auch nur einmalig oder ggf. …

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, auch von mir einen großen dafür, dass du trotz großer Hürden das ganze bis zum bitteren (oder süßen) Ende durchgezogen hast! Viel Spaß an alle Gewinner, die hoffentlich mit den Spenden ihren Prjekten einen ordentlichen Schub geben können! Beste Wünsche an dich. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Neue Befehle

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, Zitat von Diego2012: „Aber man sollte es auch Akti-Deaktivieren können“ Ich meinte ein togglesystem, also: Grundsätzlich: false 1. /invsch bzw /ecsch: true 2. /invsch bzw /ecsch: false usw... finde es mit einem Befehl einfach nur deutlich komfortabler, doch es sollte das ganze auch mit true/false geben, u.a. auch für Makro (kp was eine solche nutzen würde ) ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Neue Befehle

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, da in den ~50 Plugins, welche auf Kadcon aktiv sind, diese Funktion zu 100% enthalten ist, da ja bereits Teamler die Enderchest einsehen können (Essentials?), würde es vermutlich 10-15 min dauern, bis man die Permissions entsprechend geändert hat. Da dies ja offensichtlich noch nicht geschehen ist, wird man bestimmt Gründe dafür haben, vielleicht die bisher angesprochene dadurch entzogene "Privatsphäre", vielleicht auch etwas anderes... Möglich wäre, dass man zwei Befehle wie "/invsch" un…

• Benutzer-Avatarbild

Wofür er aber beim besten Willen nichts kann, ich denke nicht, dass es ihm irgendetwas bringen würde, das ganze in die Länge zu ziehen. Und auch wenn du es nie präzisiert hast, hat man schon eine kleine Priese Vorwurf raushören können (egal ob beabsichtigt oder nicht) , wodurch sie @Diego2012 vermutlich genötigt sah, ihn zu verteidigen ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hey :3

Beitrag

Hallu, auch von kir ein herzliches Willkommen auf Kadcon! Ich wünsche dir viel Spaß und noch eine große Menge verschenkter Zeit ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Vote

basti0511 - - Hilfe

Beitrag

Hallu, die Betreiber schreiben, dass sie eine neue Version der Serverliste aufgespielt haben, welche scheinbar auch das Voten umfasst, deshalb war auch das Captcha nicht zu sehen, doch ich denke, dass sie es in naher Zukunft gefixt bekommen. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Kisten aufnehmen

basti0511 - - Minecraft

Beitrag

Hallu, das ganze ist zwar im Creative-Mode möglich, auf Kadcon jedoch nicht möglich, da man: 1. Nicht im Creative ist 2. So der Inhalt der Kiste dupliziert würde, was der Wirtschaft empfindlich schaden würde Wenn man x DKs mit Item x anbietet, ist damit gemeint, dass man entweder das Material an einem bestimmten Ort abholen kann oder der Verkaufer es dir selbst liefert, wobei aber nicht die ganze Kiste "aufgenommen" wird, sondern nur der Inhalt ~Basti PS: Doppelkisten kann man auch im Creative n…

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, der im Startpost genannte Bot "KadWarpsBot" hat ein Barvermögen von 1,85 Mio Kadis. Ich denke, das sollte deine Sorgen zerstreuen ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Nur ein Bauer

Beitrag

Hallu, dann willkommen auf der lauten Seite der Macht Vielleicht trifft man sich ja nun von Zeit zu Zeit mal ingame! ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Redstone-Fackeln-Bug for ever

basti0511 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Auf Seelaternen, Glas, Glowstone kann man keine Fackeln anbringen. Da Powersigns vermutlich so realisiert sind, dass auf der Rückseite der haltenden Blockes für einige Millisekunden eine Redstonefackel gesetzt und danach wieder zerstört wird (Harle, bitte Korrektur, falls nötig). Wenn der Server dann aber versucht, die Fackel an einen solchen nicht soliden Block zu setzen, "plopt" sie weg, bevor der Server sie zerstören kann, daurch die Redtonefackeln am Boden. ~Basti