Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

GS Gelöscht

Harlekinz - - Hilfe

Beitrag

also ich hab mal geguckt Vom 8.8.2015 - 12.10.15 ist ne Lücke 4.9.2016-4.11.2016 kann sein dass es nicht gereicht hat 3.10.2017-27.11.2017 kann sein dass es nicht gereicht hat 17.12.2917 - 01.02.2018 kann sein dass es nicht gereicht hat 16.02.2018 - 31.05.2018 kann sein dass es nicht gereicht hat Die Zeiträume wo es nicht gereicht hat bist du maximal 5 Minuten online gewesen. Überschneidend dazu auch die Info von Kade mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung von Hall_OF_Mine

Harlekinz - - Beschwerdearchiv

Beitrag

erledigt , danke fürs melden close+Archiv mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

GamesCom 2018

Harlekinz - - Off-topic

Beitrag

Also ich würde The Division 2 und ggf Fallout 76 anspielen. Aber zu lange Wartezeiten. MfG Markus

• Benutzer-Avatarbild

GamesCom 2018

Harlekinz - - Off-topic

Beitrag

Kurzes spontan Event Wer uns auf der gc findet und anspricht Bekommt 1000 Kadis Ende ca 18.00 Als Hilfe das Bild Mfg Markus und Julian

• Benutzer-Avatarbild

GamesCom 2018

Harlekinz - - Off-topic

Beitrag

Tag 1 Joa geht son wirklicher Hammer fehlt wieder. Merchandise der Stände ist traurig schlecht mMn. Schauen wir mal wie Tag 2 morgen wird. Mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert bei mir nicht Aber wird wie bei jeder Konversation mit dir laufen : Du verziehst dich wie immer. Haben wir ja schon getestet. Und jetzt back to Topic mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Du würdest eine Konversation mit mir nicht verkraften mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Darf man eigentlich mal fragen mit was die vielen Kredite finanziert werden?“ Woher weisst du dass es viele Kredite sind? Oder wirfst du nur wieder wild Thesen um dich ? mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Redstone-Fackeln-Bug for ever

Harlekinz - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ehm ja ... nein dem ist nicht so. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wird in diesem Fall keine Regel geändert , weil diese Regel ja nicht nur den Fackel Bug und andere jetzige Bugs einschließt sondern auch sämtliche neu entstehenden Bug die ggf in Zukunft kommen . Wie du die Gse bekommst ist egal, ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass du 1000 Gse kaufst , aber jetzt um einige wenige Kadis diskutierst. Wie kommst du eigentlich auf die Idee das durch die mögliche Sache 3 Jahre Aufwand weg wären? mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn man Spieler über Änderungen informieren möchte : Forum. Hat bisher hervorragend funktioniert. Für ein Ausnutzen der Spielmechanik wird es weiterhin eine Strafe geben. Es gibt Bugs die man nicht entfernen kann , weil so tief vergraben dass es hier nicht machbar ist. Die bleiben trotzdem als "Straftat" geahndet, egal ob es eine wirtschaftliche große Bereicherung ist oder nicht, es geht einfach um das Prinzip. Du willst mir erzählen dass du dir für deine Bahn 1000 Gse durch Spenden "erfarmst" …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut dann so : Seelaterne ist kein Vollblock, genau wie die anderen "Leucht"blöcke mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vollblock hat nichts mit der Größe eines Blocks zu tun. Und nein die Seelaterne ist auch nicht fehlerhaft in der Mc Programmierung. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alle Vollblöcke dürften das Problem bei dir lösen, also auch Quartzblock und Eisenblock. mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Fackel springt afaik dann raus wenn das Signalschild an einem Block hängt, der kein Vollblock ist. Das ist meine ich auch kein direkter Bug sondern liegt in der Spielmechanik. Das Ausnutzen von so Mechaniken ist ja nicht ohne Grund untersagt MfG Markus

• Benutzer-Avatarbild

Betrug und Provokation

Beitrag

Spieler wurden bestraft, danke fürs Melden. Close + Archiv mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Server-GS-Preise

Harlekinz - - Ideen

Beitrag

Also ich hab mal bei mir geguckt Gs Zahl 3730 Kein Nachbar : 6480 Kadis 1 Nachbar : 3240 Kadis 2 Nachbarn : 1620 Kadis mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen NintendoGames

Beitrag

Wurde geklärt. close + Archiv mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

erledigt , danke fürs Melden. close + Archiv mfg Markus

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen Beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur Klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team.Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbeiten. Vielen Dank fürs lesen. @Chewi2000 , @mauriLi