Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, nach einer nervenzerreibenden Strecke haben es einige Spieler geschafft. @KeksFresserBombe belegt den 1. Platz und ergattert einen domi1166-Kopf. @GRAPHICDEATH hat den 2. Platz erreicht und bekommt einen Zombie-Kopf. @Deuln bekommt als 3. Platz einen Skelettkopf. Herzlichen Glückwunsch an euch 3 Hauptgewinner. Alle anderen die es innerhalb von den 3 Stunden geschafft haben, bekommen eine kleine Überraschung, welcher das ist, erfährt ihr, wenn ihr sie bekommt. Vielen Dank für's Dabeisein. …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in knapp 25 Minuten beginnt das CrAzYrAcE. /s0 -> /w crazyrace Wir freuen uns auf euch! ~Domi & Stef

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, das 1vs1 wurde soeben erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch an @CraftingBen zum 1. Platz du gewinnst einen TobizzZ-Kopf. An alle anderen, die den 2./3./4. bzw. generell ein Spiel gewonnen haben. Gratuliere. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Event. Feedback nehme ich gerne ingame oder via PN an. Schönen Mittwochabend, ~Domi & Stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in knapp 25 Minuten beginnt das 1vs1 Event. Der Eventserver ist ab 17:45 geöffnet. Ihr könnt dann etwaige Fragen stellen. /s0 -> /w event -> /w 1vs1 Ich freu mich auf euch! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Es ist bereits so genau definiert, wie wir es haben wollen. Alles was unter "starkes Trolling" fällt, gehört dazu. Die einzelne Fälle werden vor Ort entschieden, da ihr die Strecke nicht kennt und wir dementsprechend keine genaueren Angaben machen können. Zitat von manfred50: „Wenn jemand meint mit Pferden afkler reinzuschieben, würde es zutreffen.“Siehe: Zitat von stefm90: „Einige Dinge wurden deaktiviert: Elytra, Enderperlen, Pferde, Totem der Unsterblichkeit und Rocketboots.“ /edit: @Skripi /…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von manfred50: „Soll heißen ? Das ist PvP , egal was da mit trollen gemeint ist. Es geht nicht nur darum sich zu schlagen. Wenn jemand meint am Soßen mit slowness zu werfen , ist das nur fair , weil pvp so ist .“ Richtig. Es ist PvP. Dazu gehören auch einige Utensilien wie Tränke. Diese haben wir auch nicht verboten. Mit dieser Regel wollen wir einfach Leute einschränken, die einfach nur da sind um andere Spieler stark zu ärgern und nicht wirklich aktiv am Event teilnehmen. Damit es n…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung

domi1166 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, erledigt. Danke für's Melden. /close + archiv ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Eine Frage... was macht ihr eigentlich wenns keine Teamlerköpfe mehr zu vergeben sind? xD“ Es gibt noch ein paar, die einen Besitzer suchen und sollte es wirklich einmal der Fall sein, gibt es bestimmt eine Ersatzlösung.

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Guenzelsen-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner la…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

domi1166 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Heyho, das Event lief echt super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke geht an alle Helfer, die mich bei der Umsetzung und Organisation sehr unterstützt haben! Die Gewinner: 1. @IceECubeD 2. @Markibust& @Grinch14 Im Finale ist folgendes Muster entstanden: forum.kadcon.de/Attachment/881…645e808841ba2d2e422432d4e Die Gewinne werden zeitnah ausgeteilt. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Hey, es haben sich aktuell 22 27 Leute angemeldet. Es fehlt noch 5 1 Person, damit die Teilnehmerzahl erreicht wird. Sollte das nicht der Fall sein, wird es einen Ersatzplan geben. Der Anmeldeschluss wird bis 17:59 verlängert. Bis dahin hat man die Möglichkeit, dass man sich noch anmeldet. :) Der Eventserver ist ab 17:30 geöffnet. Spielplan: Spielplan ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Hey, der Spielplan wird veröffentlicht, sobald ich weiß wie viele Spieler sich angemeldet haben und ich weiß, ob ich das Event, aufgrund zu weniger Anmeldungen, abändern muss. Er wird ca. um 17:30 veröffentlicht. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Hey, BERAG findet bereits diesen Samstag statt. Der Anmeldeschluss ist am Samstag um 16:00! Es sind noch einige Plätze frei. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Hey @laurin_2000 Pro Zug hat ein Spieler maximal 30 Sekunden Zeit. Da das Spielfeld begrenzt ist, geht die Runde in der Theorie maximal 36 Minuten. Wenn der Spieler in dieser Zeit keinen Block platziert, kommt der nächste Spieler dran. Sollte ein Spieler 2x keinen Block setzen, dann wird der Spieler aus dem Event ausgeschlossen. (Ob dies gewollt ist oder man AFK ist - beide Fälle zählen) Diese Regelung gilt pro Spiel. Bei einem neuen Spiel darf man wieder einmal keinen Block setzen. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Richtig. @mardsis

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

Hey, hier siehst du das Spielfeld. forum.kadcon.de/Attachment/880…645e808841ba2d2e422432d4e In diesem Fall hat Blau gewonnen. Die Arena wird einige Minuten vor dem Eventstart geöffnet. Da hat jeder die Zeit, dass man sich das System ansieht. /edit: Durch die Knöpfe kann man den jeweiligen Block fallen lassen. forum.kadcon.de/Attachment/880…645e808841ba2d2e422432d4e ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #763 - BERAG

Beitrag

J8KTuRJ.png Was ist "BERAG"? Das Event ist einfach erklärt: Es spielen 3 Spieler gegeneinander. Jedem Spieler wird eine Farbe zugeordnet. Damit man ein Spiel für sich entscheidet, muss man 4 Blöcke der eigenen Farbe in einer Reihe haben. (horizontal, vertikal, diagonal) Wann findet es statt? Samstag, 21.07.2018 um 18:00 Uhr Anmelden könnt ihr euch im Forum bei @domi1166 mit: "Ich melde mich zum BERAG an und habe zu diesem Zeitpunkt Zeit." Ihr müsst euch bis spätestens Samstag, 21.07.2018 um 16:0…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Rang ist weg?

domi1166 - - Hilfe

Beitrag

Hey, ich habe dir die Umbenennung genau im Ts erklärt. Wenn man sich umbenennt, verliert man alles. Darunter ist das Geld, Grundstücke, Mcmmo-Stats und der Rang, in deinem Fall VIP, betroffen. Diese Sachen können nicht übertragen werden. Weiters hätte die Frage in der PN gereicht. Wir bemühen uns, dass wir die Fragen schnellstmöglich beantworten. Ein bisschen Geduld ist dennoch nötig. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Super, dass du ein solches Event veranstaltest. Es gibt hierbei auch einige Regeln, die aus diesem Thread stammen. (Versteckter Text) Bei dir fehlt eine übersichtliche Struktur des Thread sowie das Datum & Zeit des Events. Bitte ergänze das. Viel Spaß bei der weiteren Planung! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe diese Idee heute im Meeting angesprochen. Der Spawn wird nicht versetzt. Wenn man AFK oder mit MineChat o.Ä. online ist, kann man mit /w AFK in die AFK-Kammer beim Farmweltspawn gelangen. ~Domi