Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 937.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Na so einfach lass ich dich nicht gehen. Ich brauche noch dringend zwei Grundstücke von dir

• Benutzer-Avatarbild

Der Kopfjäger geht. Endlich sind die Köpfe wieder sicher Viel Spass im RL.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „ Finde es richtig schade...man bekommt nur ein paar Tage vor dem Patch Infos und dann steht sogut wie 0 Support zu Verfügung im Forum um fragen dazu zu beantworten... Dann schriebt gleich ..."wartet ab und findet es raus"“ In einem Forum sollte man immer etwas Geduld mitbringen. Man darf nicht immer erwarten, dass man nach einigen Stunden eine Antwort erhält. Nur weil jetzt deine Fragen nach 11 Stunden immer noch nicht beantwortet wurden, muss man nicht gleich den Frust hie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Ohne zu zögern lief der junge Mann nach links und klopfte an die zweite Tür. Klopf…klopf… „Herein“, hörte man von einer zarten Stimme. Mit Schwung betrat der Herr das Büro. „Guten Morgen @LaFamera meine Gute“ schmachtete er und legte seine Jacke und seinen Hut ab. „Sie sollen mich nicht immer so nennen 006, oder soll ich zu Ihnen in Zukunft auch @006eragon sagen?“ gab sie lächelnd zurück. „Nun, meine Liebe, falls Sie mich auf mein Drachen Tattoo ansprechen das ich aus dem gleichnamigen …

• Benutzer-Avatarbild

...wenn Du einen Abschiedsthread eröffnest, und dann aber immer mal online kommst, um Deine Grundstücke zu sichern.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon ist kein Kindergarten !

_Yata_ - - Off-topic

Beitrag

@joshy07: Einer der besten Einträge den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Die 31 Likes sind noch viel zu wenig dafür. Ich kann mich nur jedem Deiner einzelnen Punkte anschließen. Das Team arbeitet korrekt und zuverlässig. Kadcon gibt es deswegen schon lange, weil der Serverowner, die Admins und die Moderatoren in einem Team gut zusammen harmonieren.

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Macro Mod

_Yata_ - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Ein völlig unnötiger Thread! Der Hauptthread von @_Ignaz_ [Sammelthread] Macro/Keybind Mod Scripts und sonstiges beinhaltet neben vielen Codes auch noch einiges an Zusatzinformationen. Ich werde nur dort nach Hilfen und Lösungen suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Du könntest in der Tabelle noch eine Spalte mit "Gibt es seit..." einfügen

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

_Yata_ - - Off-topic

Beitrag

Au weh. Du solltest jetzt dein "Empire State Building" durch einen "Trump World Tower" ersetzen, das ist jetzt so "in" in Amerika. Du könntest diesen Tower an @blablub984 überschreiben. Vielleicht könnte er ihn in seiner SkyCity unterbringen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im RL und Glückwunsch noch, dass Du den Absprung geschafft hast. Das ist nämlich gar nicht so einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcons - Meinung und Ideen

_Yata_ - - Ideen

Beitrag

Ausschlaggebend für die Erstellung dieses Threads, war anscheinend die Massenflucht von Kadcon. Wobei sich manche gar nicht einmal von Kadcon trennen wollen, weil sie hier noch Warps, Grundstücke usw. haben und abwarten, ob sich Kadcon positiv verändert. Also erst mal kein Grund zur Panik. Selbst ich war seit etwa 1183 Post Kadcon inaktiv und habe den Server trotzdem nicht aus den Augen verloren. Natürlich müsste ich jetzt wieder angelernt werden, aber das steht auf einem anderen Blatt. Auf ein …

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage] Monats Crates

_Yata_ - - Ideen

Beitrag

Als ich gelesen habe "Veränderung", dachte ich spontan daran, dass anstatt der Köpfe, ander Items gedroppt werden könnten. Ich möchte nochmal auf ein Thema hinweisen, wie es @Lerod bereits vorgeschlagen hatte. Bei dem großen Kanibalismus mit den Köpfen, wäre es mal an der Zeit Veränderung anhand von anderen Items einzpflegen. Das sorgt für Abwechslung.

• Benutzer-Avatarbild

Geschichtenwettbewerb 1. Platz: VIP!

_Yata_ - - Off-topic

Beitrag

OK. Mal eine kuerze Antwort dazu. Du verfügst über 26 verschiedene Bücher. Wenn jetzt jemand an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, müsste er sich entweder alle 26 Bücher kaufen und studieren, oder er überreist nur die kurze Beschreibung. Wie Du ja selber geschrieben hast, müssen sich die Wettbewerbsteilnehmer das entsprechende Buch erst einmal durchgelesen haben, damit er überhaupt teilnahmeberechtigt ist. Dieser Wettbewerb ist für Spieler geeignet, die deine gesamten Werke bereits gekauft unnd g…

• Benutzer-Avatarbild

Verantwortung für Grundstücke - §Regelungen

_Yata_ - - Ideen

Beitrag

Jetzt muss ich erst einmal für 30 Minuten in den Himmel schauen um meine Augen, nach den 11 Seiten Forenbeiträgen, wieder zu justieren. Auch meinen Kopf muss ich nach dem ständigen Kopfschütteln einiger Beiträge wieder beruhigen, nicht das ich noch als Wackel-Dackel ende. Es gibt hier einfach zu viele Kritik-Resistente-Spieler, die ein Problem mit ihrem Ego haben. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass der Starpost gut gegliedert ist. Hier könnten sich viele Ideengeber eine Scheibe davon abschneid…

• Benutzer-Avatarbild

Land reset bei bebautem GS

_Yata_ - - Ideen

Beitrag

Ich gehe einmal stark davon aus, dass die Nutzergruppe hier sehr gering ist, und deswegen diese Idee auch nicht umgesetzt wird, bzw. werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Geschichtenwettbewerb 1. Platz: VIP!

_Yata_ - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Coffee1990: „Inhaltlich gibt es folgende Vorgabe: Es muss eine Fortsetzung oder eine Vorgeschichte einer beliebigen meiner Geschichten sein.“ Was soll der Spaß? Es soll die Fortsetzung einer DEINER Geschichten sein. Mit dieser Aussage zwingst du die Teilnehmer dazu, sich EINES DEINER Bücher zu KAUFEN. Mit Wettbewerb hat das wenig zu tun. Ich würde unter dieser Voraussetzung keine Geschichte schreiben. Lösung dafür: Ein Spieler möchte eine Fortsetzung schreiben, und du stellst ihm das e…

• Benutzer-Avatarbild

@d4n1el89 Kannst Du mir bitte sagen, welche Liteloader Version du bei dem 1.10.2 Mod des Chunkinfo verwendet hast. Ich bekomme den Mod nicht angezeigt. Benutze die Liteloader 1.10.2 (#9) Version

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SmileScan_HD: „@_Yata_ falls du Zeit hättest, wäre es toll, wenn du die Mods für die 1.11 für uns heraussuchen könntest“ Soeben wurde die Liste aktualisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

_Yata_ - - Off-topic

Beitrag

Mal ein wenig ruhigere Musik mit guten E-Gitarren Solos Michael Kiwanuka - Cold Little Heart (Live Session Video) - 11:57 Minuten Michael Kiwanuka - Love and Hate - 7:58 Minuten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Edit: Mach die Umfrage mal bitte ao, dass man die Stimme ändern kann“ Werde ich mal machen.

• Benutzer-Avatarbild

[SpielerEvent] Kadcon Adventures

_Yata_ - - Minecraft

Beitrag

Ich melde mich dann auch mal an. inGame: _Yata_