Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Shopliste Server: 1,2,3

Xx_Skymine_xX - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Xx_Skymine_xX: „/w pony“ Hey, hab gerade gesehen, dass da ein "Ponny" eingetragen ist. Sofern das meiner sein soll wäre es der /w pony, engl. Schreibweise

• Benutzer-Avatarbild

Shopliste Server: 1,2,3

Xx_Skymine_xX - - Minecraft

Beitrag

Hey, sofern ich mich nicht verguckt habe, fehlt der /w pony auf Server 2 auch noch in der Liste Haben Blöcke,Farben, Pflanzliches, Nahrungsmittel und Tierprodukte, sowie VZ-Werkzeuge (Plus Service wie Ambosse etc.) Darf sehr gerne in die Liste aufgenommen werden Gruß Sky

• Benutzer-Avatarbild

Server-GS-Preise

Xx_Skymine_xX - - Ideen

Beitrag

Hey, ich hab gerade eine halbwegs freie Minute gehabt und fix mal nen Tool gebastelt, was dir die Kosten für Grundstücke berechnet. Es ist vermutlich noch nicht 100% genau, da ich für Flächen bisher nur 2 anliegende Grundstücke als selbstverständlich gesetzt habe. Wird wohl die Tage nochmal angepasst. So sieht es aktuell aus: b9ef22f5abeeb2761b9169e70157a51a.png Das war der Test für mich auf S2 und die Werte stimmen wohl soweit auch. Wer es ausprobieren möchte: https://drive.google.com/file/d/1m…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch euch! Ja, das jeden Tag voten verlang einem viel ab ... Jeden Tag an sowas denken... als Frau wäre ich wohl öfter schwanger *Flüstermodus an* Sollte einer Interesse an einem Schwerinus <-> ibdib Kopf-Tausch haben, gerne per PN an mich

• Benutzer-Avatarbild

Hey zusammen Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass bei mir einige Tiere meiner Farm bedeutend älter sind, als andere gegenüber. Meine "afk Box" ist jedoch viel zu weit weg. Nun habe ich fakeview im verdacht, da die Tiere im Radius von 10 chunks altern, die bei 11 jedoch nicht mehr. Fremdeinwirkung dritter schließe ich aus, bei mir kommt nie jemand zu Besuch Hier kurz eine Übersicht über die Situation: 383bb175199735930439ab44a531e694.png Ist jetzt kein Weltuntergang, aber könnte ins…

• Benutzer-Avatarbild

Tschau

Xx_Skymine_xX - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Schade, dass mal wieder einer der Stammspieler geht. Dir dann alles Gute, vlt schaust ja nochmal zwischendurch rein Ich würd dann mal sagen; Schwupps Supp und weg , ahoi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Hier wird es natürlich einige Spieler geben, die ein solche System stört.“ Ich bin wohl zum teil einer dieser Spieler Aber kein stenkern ohne gute Argumentation! + Man kann Projekte besser erhalten, auch wenn es im RealLife etwas stressig wird + Aus versehen etwas verlieren wird weniger + Man kann auch nach längerem zurück kommen - Ich habe eine Grundstücksfläche die Historisch gewachsen ist, wie man es so schön nennt. Dies heißt leider zwangsläufig, dass ich Nachbarn habe. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Aktiviert man dieses System für sich, wird man per Mail darüber informiert in wie vielen Tagen die Grundstücke aufkaufbar werden.“ Hey Ist damit gemeint, dass man ne Mail bekommt, wenn man am aufkaufbar werden ist? Dann muss man ja noch länger warten bis mal einer der sich alle 28 Tage 1x 5 min einloggt aufkaufbar wird ... Muss ja so teils Jahre warten Hm - gemischte Gefühle Gruß Sky

• Benutzer-Avatarbild

Ideen zur Verbesserung Kadcons

Xx_Skymine_xX - - Ideen

Beitrag

1.1 Leute sollten Berufe ausüben können, wo sie zwar Geld verdienen bei dem was sie tun aber deutlich weniger als wenn sie es verkaufen würden. Berufe wäre sehr praktisch, da es viele neue Spieler dich noch nicht die Wirtschaft durchblicken konnten fordern. Würde sicher neuen den Einstig deutlich erleichtern. 14.1 Eine Neue Karte in der Mitte eine Große Festung und außen rum kann sich eine Gilde ein Gs kaufen um etwas darauf zu Bauen und die Mächtigste Gilde beherrscht das Schloss/Burg Es wäre v…

• Benutzer-Avatarbild

Spielt ihr noch pokemon go?

Xx_Skymine_xX - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Chri21: „IZitat von Xx_Skymine_xX: „Falls jemand aktuell noch spiel und das neue Freundes-Feature ausprobieren möchte: 8917 6864 6829 Viel Spaß :thumbsup:“ Ich bekomme mit dem Code die Meldung: Der Spieler wurde nicht gefunden“ Oh je, ich hatte einen Zahlendreher drin ._. 8917 6864 8629 Der müsste gehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Falls jemand aktuell noch spiel und das neue Freundes-Feature ausprobieren möchte: 8917 6864 8629 Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Fliegender _o_oculus_o_

Beitrag

Aha. ............................................

• Benutzer-Avatarbild

Lesen hilft. Hier wohl auch Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Hey, öhm, ich weiß nicht ob ich was falsch verstanden hab, aber sollte man nicht für eine richtige Tordifferenz 5 punkte bekommen? Falls ja: 1:1 wurde es und ich hatte mit Tipp 2:2 nur 4 bekommen Wenn ichs falsch verstanden habe, sorry dafür Gruß, Sky

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, zwar nicht so 100% aktiv, aber gerade der "Freundespatch" nächste Woche wird wohl wieder dazu führen, dass ich nach den Semesterprüfungen wieder mit ein paar Freunden los gehen werden Bin mal gespannt wie GoEevee und so wird (Mannheim leider nich ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Sicher dass du sie richtig im Chatfilter hast? c1a75f7c4b0fce4a9e935ad99215d126.png Ich habs mal so direkt rein gepackt und es funktioniert :o Gruß Sky

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Catronimes: „Hallo, ich hab ein Problem mit dem Chatfilter. Irgendwie will der nicht so richtig funktionieren. Quellcode (3 Zeilen) so hab ich es im Chatfiltertextfeld eingegeben. Ich habe es ebenfalls mit "" versucht, mit Groß- und Kleinschreibung, mit einzelnen Wörtern, mit Farben, mit IFMATCHES, mit und ohne ";" und auch mit und ohne $${}$$ aber nie konnte ich verhindern, dass die zu blockierende Nachricht trotzdem im Chat erschienen ist. Auch in der onChat Action hab ichs im Texted…

• Benutzer-Avatarbild

Chatban als ein Server Ban?

Xx_Skymine_xX - - Ideen

Beitrag

/mute Skymine 3h Gruß, Sky

• Benutzer-Avatarbild

Hey, So halb. Ich bin im Shopteil +-0, da ich die Sachen welche ich verkaufe zum Großteil eh nur woanders kauf und hier der Einfachheit halber anbiete, ausgenommen Eisenrüstungen, aber die haben ja außer für neuere Spieler eh keinen Wert... Der Ankauf soll so gestaltet sein, dass man lieber woanders verkauft als bei mir. Die Ankaufspreise sind recht gering (Aber höher als der Adminshop) Wenn aber ein (meist neuerer) Spieler Kadis braucht, aber alles voll ist und so keine bekommen kann und auch a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von phillip3005: „Wäre cool wenn man sieht wie viele Erze es noch zu holen gibt^^ Phillip“ Das wäre: a) Eine sehr, sehr große Zahl, auch zum reset, b) Ein großer Aufwand, da die komplette map vorher gescannt werden müsste c) Würde es ggf viel zu viele Diskussionen geben, ob ein reset schon sein muss oder nicht - also noch mehr als jetzt