Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sooooo - nach langer, langer Zeit habe ich nun endlich wieder einen Rechner, mit dem ich Minecraft spielen kann. Ich habe alle drei Automaten überprüft: Der Dia-Automat auf S2 hatte (vermutlich seit dem Hinweis hier im Thread im April) einen leeren Jackpot. Zudem hing der Automat wieder fest; es waren viele Dias eingeworfen worden, obwohl die Redstone-Fackel an war und obwohl die Jackpot-Anzeige einen leeren Jackpot anzeigte. Schade finde ich, dass scheinbar einfachste Anleitungen nicht gelesen …

• Benutzer-Avatarbild

Was für ein Service. Da kommt er extra on, um mir zu öffnen. Vielen lieben Dank!! Bin aber schon verreckt. Und das mit dem /back muss ich jetzt erstmal üben, das hatte ich nich nie richtig kapiert. Ich komme wieder.

• Benutzer-Avatarbild

@Marcolino26 Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte rein, da ist doch glatt die Türe zu.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „Im teureren Laptop ist eine PCIe SSD verbaut, also nochmal schneller als herkömmliche SATA SSDs.“ Ich dachte immer, SSD ist SSD. Wieder was gelernt. Danke für die Rückmeldung.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antworten. Meine Frau hat bereits die günstige Variante bestellt. Benchmarks haben wir jetzt nicht mehr gelesen; wir hatten einen gewissen Druck, grundsätzlich ein neues Gerät anzuschaffen, und die Alternative wäre gewesen, dass für "Bürokram" ein günstiger Laptop gekauft wird und ein Minecraft-fähiges Gerät erneut auf die lange Bank geschoben wird. Insofern lassen wir uns jetzt mal überraschen. Das mit dem Preis ist so eine Sache. Natürlich hätte ich gerne auch für 800 Euro was ve…

• Benutzer-Avatarbild

Video einbinden Probleme im Forum

doofi - - Hilfe

Beitrag

Zitat von blablub984: „Zitat von doofi: „Zitat von blablub984: „Ist das bei euch auch so und wie kann man das ändern ?“ Ich weiß ja nicht, ob du an deinem Beitrag oder jemand anderes was am Forum gemacht hat, aber ich sehe ganz unten in deinem Startbeitrag ein…“ Wenn das ein Youtube-Video ist, wieso hat die kleine "Vorschau-Video-Box" dann ganz unten rechts einen "V"-Button, der als Mouse-Over "Vimeo" anzeigt? Und gleichzeitig wird dann bei mir unten links im Browser als Ziel angezeigt: https://…

• Benutzer-Avatarbild

Und nach oben mit dem Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Video einbinden Probleme im Forum

doofi - - Hilfe

Beitrag

Zitat von blablub984: „Ist das bei euch auch so und wie kann man das ändern ?“ Ich weiß ja nicht, ob du an deinem Beitrag oder jemand anderes was am Forum gemacht hat, aber ich sehe ganz unten in deinem Startbeitrag ein eingebundenes Video. Lese gerade von einem Desktop-PC mit Firefox.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Frau meint, ich soll mich zwischen den beiden hier entscheiden: medion.com/de/shop/p/high-end-…tebook-30025302A1#details Für 1.259 EUR und: medion.com/de/shop/p/high-end-…aming-notebook-30023373A1 Für 1.484 EUR Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden die sich nur in der Grafikkarte.(?) Lohnt sich da das Upgrade für über 200 EUR für meine Zwecke? Und sieht irgendjemand einen Knackpunkt bei einem der Geräte, warum wir es nicht kaufen sollten? (und die USB 3.1-Anschlüsse sollten doch auch mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von basti0511: „Zunächst einmal sind die 3,5 GHz auf die empfohlenen Anforderungen bezogen, ich spiele z.B. derzeit (noch) mit einem 2,5 Ghz 4-Kerner und es läuft auf jeden Fall.“ Danke für deine Antworten. Zu diesem Punkt muss ich noch hinzufügen, dass die 3,5 GHz zwar die von Mojang empfohlene Leistung ist, allerdings beträgt die auf der selben Seite als Mindestanforderung genannte Leistung immerhin auch schon 3,2 GHz. Das ist wohl der Hazuptgrund, der meine Suche bisher schwierig macht.…

• Benutzer-Avatarbild

Falls wer konkrete Geräte zu meinen oben genannten Anforderungen empfehlen möchte, für den seien hier noch ein paar weitere Kriterien genannt: Muss-Anforderung: - mattes/entspiegeltes Display - mind. 3xUSB-Anschluss - HDMI-Anschluss - LAN-Anschluss - Kopfhörerausgang - Edit: Touch-Pad muss sich deaktivieren lassen. Nice to have-Anforderung: - beleuchte Tastatur (kein blaues Licht), da öfter abends Texte auf der Couch (Gerät auf dem Schoß) geschrieben werden. Also eher zweckmäßig beleuchtet als "…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bei uns ist die Suche nach einem neuen Laptop gerade aktueller und konkreter denn je. Da ich mich überhaupt gar nicht mehr mit aktueller Hardware auskenne, bitte ich ein wenig um Hilfe. Gesucht ist aber auf jeden Fall ein Laptop, kein Desktop-Pc. Priorität hat für mich, dass er "uneingeschränkt Minecraftfähig" ist. Damit meine ich, Standard-Texturen, aber maximale Sichtweite, soll absolut flüssig laufen, auch (und gerade) auf Kadcon. Dazu würde ich gerne (wenn ich dazu überhaupt …

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte mir auf einem (wie oben von mir beschriebenen) neuen, zusätzlichen Server auch vorstellen, dass man z. B. Skills leveln kann, diese aber mit der Zeit laaaaangsam wieder zurückgehen, wenn man sie nicht nutzt. Und das GS-System könnte z. B. insofern anders laufen, dass man GS dort nicht vom Server kauft, sondern nur mietet (zumindest an begehrten Standorten rund um Portale/Warps). Kann (oder will) man die Miete nicht mehr zahlen, geht das GS an den Server zurück und kann von anderen gem…

• Benutzer-Avatarbild

Ein zusätzlicher Server, der von den jetzigen unabhängig ist, hätte Potenzial für Neues. Also getrenntes Geld, getrennte Items, getrennte Skills etc., so dass man auf den alten Servern nichts verliert (kein Map-Reset). Ein Server ohne Home-Punkte und Warps, stattdessen muss man zu einem Portal (oder Ballon-Warp) laufen, um von dort aus zu einem anderen Portal/Ballon-Warp zu kommen. Rocketboots? Vielleicht mal ganz ohne? Der Server wäre komplett "entschleunigt", alle Wege müsste man zu Fuß machen…

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Thread hat einen intereassanten Startbeitrag.

• Benutzer-Avatarbild

Aufkaufschutz E-Mail - Falsche Zeiträume

doofi - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ja, die Anzahl der Tage lässt darauf schließen, dass die E-Mail nach wie vor die Sommerferien mit einrechnet. Das müsste sicherlich angepasst werden. (Edit: Ich bezog mich auf den Screenshot)

• Benutzer-Avatarbild

*den Thread nach oben hol*

• Benutzer-Avatarbild

KW-Bank - [pausiert]

doofi - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Zitat von Noitari: „da muss ich dich mal berichtigen: 0,005% von 100000 kadis sind nur 5 kadis.“ Hier ein großes Sorry, hab die 100.000 * 0,005 gerechnet, die zwei Kommastellen für die % aber vergessen. Zitat von Luca7g: „Den Bot hat uns Kademlia erlaubt zu nutzen.“ Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, sowas direkt im Engangspost mit zu erwähnen.

• Benutzer-Avatarbild

KW-Bank - [pausiert]

doofi - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Ich begrüße es, wenn es Neues gibt. Hier bin ich jedoch an mehreren Stellen skeptisch, vielleicht kann das ja aufgeklärt werden: Zitat von Luca7g: „Ihnen wird stündlich ein Zinssatz von 0,005% von ihrem eingezahlten Betrag direkt auf das Konto überwiesen.“ - Wenn ich 100.000 Kadis einzahle, bekomme ich pro Stunde 500 Kadis überwiesen. Bei 24 Stunden am Tag sind das 12.000 Kadis pro Tag. - Wenn 10 Leute jeweils 100.000 Kadis einzahlen, bekommen die insgesamt pro Stunde 5.000 Kadis, das sind dann …

• Benutzer-Avatarbild

Kshop json?

doofi - - Hilfe

Beitrag

Zitat von peeepeeepeee: „per command die daten von einem chestshop in einem json format bzw. Einzeiler auszugeben.“ Kannte ich gar nicht. Wie sah das denn aus (gerne eine Beispiel-Zeile posten), und wie und wofür konnten Shop-Besitzer das nutzen?