Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Könnte jemand ein Setting für 1500€ zusammenstellen ? Das welches ich nehme bekommt 2000 Kadis als kleine Belohnung. Bitte direkt inklusive Gehäuse etc. Der Pc sollte komplett auf Gaming ausgelegt sein. Prozessor von Intel und Grafikkarte Nvidia. LG

• Benutzer-Avatarbild

Der Spielplan kann hier eingesehen werden. Das Testevent verlief etwas Chaotisch aber gut Wir hoffen Jeder hatte viel Spaß und danken für eure Teilnahme Glückwunsch an die Gewinner und bis zum nächsten mal. LG

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Skywars startet in kürze ! Das ganze kann hier gleich Live angeschaut werden.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen Abend um 19 Uhr wird gespielt ! Jetzt schnell Anmelden Der Server kann testweise schon unter folgender IP erreicht werden (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

trixer220 - - Minecraft

Beitrag

Heißt wen ich jetzt z.B einen riesen Ozelot baue (Rekord besteht noch nicht) und niemand vorher einen größeren hat, bekomme ich 3K ? Also nur um das richtig zu verstehen LG

• Benutzer-Avatarbild

Name in Verwendung

trixer220 - - Hilfe

Beitrag

Hey Luzina, Auf Kadcon wird so ziemlich alles mit deinem Username gespeichert. Das hatte für einige Probleme gesorgt als es ermöglicht wurde den MC Namen zu ändern. Wenn du ihn dennoch änderst bleibt auf Kadcon dein alter Name. Es wird wahrscheinlich so sein das jemand der deinen Namen mal hatte und damit auf Kadcon gespielt hat oder sogar noch spielt. Wird sich bestimmt ein Admin drum kümmern LG

• Benutzer-Avatarbild

Push Neues Event: Kadcon Skywars

• Benutzer-Avatarbild

Platzhalter für Changelog, FAQ, Anmeldungen etc. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Unbenannt_11.png Hallo KadCom Wir freuen uns, euch heute unser erstes Event vorstellen zu dürfen. Unschwer zu erkennen handelt es sich hierbei um Skywars. Dieses Event ist gewissermaßen ein kleiner Test für uns und den Server. Deshalb wurde es beabsichtigt so kurzfristig angekündigt, da nur eine relativ kleine Spielerzahl teilnehmen kann. (16) Spielanleitung Es wird ohne Team gespielt. Du spawnst auf einer von 8 kleinen schwebenden Inseln in einer sonst Leeren Welt. Es gibt Truhen mit zufälligen…

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich könnte es auch ein Virus oder andere schädliche Dateien sein. Bei Mir hat zu 99% das neustarten des Routers oder Kabel checken gereicht. Einmal hatte ich aber auch einen Virus .-. Dieser hat mein Internet stark beeinträchtigt, teils aber nur auf bestimmten Seiten / zu bestimmten Tageszeiten. Losgeworden bin ich den auch nur durch eine Auswertung meines ganzen Pc's in einem Trojaner Forum und gefühlt 1000 Programme -.- Zitat von Lechos13: „Ich benutze keine "Firewall", weil wozu soll ic…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BenniSonntag: „Allerdings kommt dies auch darauf an, welcher i3 denn nun genau verbaut ist. Es wäre auch sehr hilfreich zu wissen, welches Netzteil verbaut ist, denn je nach Alter und Marke würde ich das definitiv tauschen.“ Leider bin ich gerade nicht zuhause um das nachzuschauen Ich wäre ebenfalls von einer Finanzierung nicht abgeneigt, um direkt einen neuen Pc zu kaufen. Sind diese Amazon Pc's eigentlich Müll ? Bin wirklich niemand der sich gut auskennt, aber sieht für das Verbaute …

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell reicht es für Maximal Gta V auf low graphics(Dafür Laggfrei!). Z.B Black Ops2, Left4Dead2 etc. läuft auf guten Einstellungen ebenfalls super. Angefangen hatte es langsam mit Dead by Daylight etc. Bei Black Ops 3, Overwatch etc. ist natürlich schon ende....Traurig ist, dass sogar Fortnite bei den niedrigsten Einstellungen andauernd lange Standbilder hat Freunde welche vor ~4 Jahren einen "Fertig PC" auf Amazon mit der 650-ti gekauft haben (Preis 630€) , haben bis heute keine Probleme bei …

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei Pc suche .-.

trixer220 - - Off-topic

Beitrag

Hey KadCom , Mit meiner Geforce GTS 450M, dem i3 Prozessor und 4GB DDR3 siehts langsam schlecht aus.. Leider gibt es hier wahrscheinlich auch keine Möglichkeit aufzurüsten da ich dann direkt ein neues Mainboard bräuchte. Dafür brauche ich aber ein stärkeres Netzteil Daher denke ich ein komplett anderer Rechner währe wahrscheinlich sinnvollerer. Außerdem ist dieser bald 9 Jahre alt. Vielleicht weiß jemand wo ich "gute" gebrauchte Pc's bekomme ? (Außer Ebay Kleinanzeigen o.ä) Der Preis sollte so b…

• Benutzer-Avatarbild

OT: Habe den Post gerade erst entdeckt und mir alles durchgelesen. Echt krass wie hier zusammen gearbeitet wird, jeder die Resultate seiner Suche postet, der nächste damit weiter sucht usw. Kadcon Detektei Wollte ich nur mal loswerden LG

• Benutzer-Avatarbild

Komme wenn ich es schaffe vllt. spontan vorbei Vielleicht ist dann ja jemand abgesprungen LG

• Benutzer-Avatarbild

Da der Thread 2 Jahre alt ist und floksi seit Februar nicht mehr Online war denke ich nicht so gut LG

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Forum App fürs Smartphone

trixer220 - - Ideen

Beitrag

Zitat von FleX246: „ Besteht die Chance Tapatalk in naher Zukunft wieder zu aktivieren ? Ich benutze die App auch sehr gerne für andere Foren und man muss sich als Forenbetreiber nicht um eigene Apps bemühen. “ Würde mich auch Interessieren da ich oft nur Mobil ins Forum kann. Dabei ist leider einiges verbuggt, am schlimmsten einen text zu schreiben LG //edit Könte natürlich auch am Browser liegen, nutze aktuell Safari.

• Benutzer-Avatarbild

Selber Quests gestalten? oder doch den Verkauf oder Abteilung Innovation auf Kadcon leiten ? >> Dein neuer Job bei 220 Events << Platzhalter für Changelog etc. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

31f5a9-1523974377.png [Testphase !!!] Guten Morgen KadCom :) Die letzten Wochen habe ich ziemlich im Hintergrund ein System für meine zukünftigen Kadcon Events entwickelt. Wer mich kennt weiß das diese fast immer auf nur dafür erstellten Servern stattfinden. Um den Spielspaß dabei zu erweitern und hohe Gewinne o.ä zu ermöglichen präsentiere ich hiermit das Erweiterte Eventsystem. Jeder Spieler wird dauerhaft kostenlos bei jedem Event mitspielen können (!) Dieses ganze Sytem soll lediglich den Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Thema Shop Preise

trixer220 - - Ideen

Beitrag

Die Farmwelt wurde vor kurzem erst erneuert, heißt aktuell gibt es einen Rohstoff Überschuss. Die Preise auf Kadcon sind in ständigem Wandel. Es spielt auch eine Rolle wie neu die Items in MC sind, wofür man sie auf Kadcon braucht, ob vllt ein "Ersatz Item" erschienen ist welches den Preis des vorherigen senkt uvm. Als Beacons "neu" waren haben sie 100.000 Kadis+ gekostet und soweit ich weiß sind es jetzt nichtmal 20k. Außerdem sollte man immer bedenken das Kadcon Wirtschaft ist. Soll heißen jed…