Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #20 - XEvent

imoxowi - - Status Updates

Beitrag

NICE!!!!!! Ich habs mir so sehr gewünscht xD

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung von Lechos

imoxowi - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Lechos auf Server: S4 Datum/Uhrzeit: 10.02. ca 15:40 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigung Dein Ingamename: imoxowi Beschreibung der Screenshots/der Szene: Ich kam zum Spawn der Farmwelt und musste wieder mal eine beleidigende Wortwahl von Lechos lesen(siehe Screenshot). Das wirklich ätzende daran ist, dass er mir so schon öfter aufgefallen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Vergangenheits-Beweisproblematik

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Idee aufschreiben & verschlüsseln. Den "Schlüssel" veröffentlichen und die verschlüsselte Idee behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon 1.11.2 Testserver/Status

imoxowi - - Ideen

Beitrag

Also auf s2 und in der farmwelt funktioniert MCMMO bei mir noch immer nicht. Beim Treefeller kickt mich, bei Super Breaker gibt es so gelegentlich "Hemmungen", Giga Drill Breaker/Berserk funktioniert gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Geschichtenwettbewerb 1. Platz: VIP!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Also ich würde auch sagen, dass die Kostenfrage weniger ein Hindernis ist. Was mich an der Teilnahme hindert ist etwas ganz anderes. Ich schreibe Geschichten nicht um der Geschichte willen, sondern um persönliche Erkenntnisse/Erfahrungen festzuhalten und meine Mitmenschen daran teilhaben zu lassen. In diesen persönlichen Verarbeitungsprozess andere Geschichten einzuflechten ist schwierig. Dazu kommt dass ich sehr eigenartige Ansprüche an Lesestoff stelle xD

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Soo der Gewinn wurde verteilt. Jetzt wird das schwere Rätsel angefangen

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Ich war schon echt verwundert! So schwer wars doch nicht oder? Herzlichsten Glückwunsch!!!!^^

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Wie kommst du auf die Antwort?^^

• Benutzer-Avatarbild

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Vermutlich ist das geringe Interesse in der Vorgabe begründet eins deiner Bücher als Vorlage benutzen zu müssen. Ich zb hätte wahnsinnig Interesse Geschichten hier zu veröffentlichen aber sie passen nicht zu deinen Büchern.

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Alle zukünftigen Scherze werden gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Das Rätsel ist noch nicht gelöst, also versucht es weiter^^

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Sooo leicht ist es nun auch wieder nicht Die 2einhalb Verschlüsselungstechniken sind aber weitestgehend bekannt. Mit etwas Ahnung und Arbeit also kein Problem^^ GG 22 Die Hälfte ist fast geschafft...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Ob der wohl schmeckt?

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Nice try =P

• Benutzer-Avatarbild

VIP-Gewinn-Rätsel!

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

webcountdown.de/?a=rRm3Ee1 Hier für die Freunde cryptischer Texte ein etwas leichteres Rätsel! Wer als erstes die Lösung als Kommentar hier drunter verfasst gewinnt ein VIP Paket (Leeres, Werbung, Pfeile, Modelle oder Event ist frei wählbar). //edit Um euch etwas zu motivieren packe ich noch einen Beacon und 5000 Kadis oben drauf (Vielleicht gewinn ich ja mal was ) Hier das Rätsel: (Satzzeichen zählen mit, Leerzeichen nicht) 19-9-27-2_38-58_13-85-14-_22-12-15-17_5-15-14-15-27_125-85-2-2-14-49,_3…

• Benutzer-Avatarbild

Lange ist es her|| Verlosung

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Ich...glaube...das...ist...ein......Traum

• Benutzer-Avatarbild

Lange ist es her|| Verlosung

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Ich hab noch nie was gewonnen! xP Danke!!! Bleib so ein prima Kerl wie du bist!!!! =)

• Benutzer-Avatarbild

Spielertreffen Dortmund (2016/2017)

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

ist auch nicht die beste zeit für so ein treffen^^ im frühling/sommer hat man bessere möglichkeiten und weniger krankheitsfälle

• Benutzer-Avatarbild

imoxowi - - Off-topic

Beitrag

Schade^^ Dann muss ich mal schauen wie ich meine Ideen in eine deiner Geschichten einflechten kann. Aber ein schönes Event! Kadcon ist offensichtlich Kunst & Kultur.