Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 937.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

vMief | Der_Schlumpf - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Baumeisteralex: „Vielleicht etwas fehlplatziert, aber ich wüsste sonst nicht, wo hin damit :D“ Lustige Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Momentan ist der einzige Grund, warum ich noch auf Kadcon bin, bzw. generell überhaupt noch Minecraft spiele, dass ich schon einiges an Echt-Geld und Zeit investiert habe und das nicht verlieren möchte. Aber komplett neu von null auf? Für mich wäre das eher nichts mehr, ich bin froh, dass ich nicht mehr wie früher jede freie Minute in Minecraft verbringe. Dann lieber komplett aufhören. Wäre nach fünf Jahren auf Kadcon zwar traurig, aber das Leben geht weiter ;).

• Benutzer-Avatarbild

@peeepeeepeee Du könntest im Eigene Dokumente Ordner einen Symlink anlegen, mit dem du den King-Tech Ordner umbiegst. Sowas hatte ich auch mal mit einem Krypto-Miner gemacht, der die Blockchain unbedingt lokal ablegen wollte. Dann denkt das Programm, dass es lokal in den Pfad speichert, aber in Wirklichkeit liegen die Daten wo anders (z.B. auf einer externen Platte)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da solltest du am besten einen Admin direkt per PN fragen. Aber aus Erfahrung kann ich dir schonmal sagen: Automatisches pollen ist definitiv nicht erlaubt. Selbst wenn es nur alle 5 Minuten wäre, einen ähnlichen Fall gab es schonmal.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

@Molkequark das lustigste an deinen Posts ist immer noch deine Signatur. Die ist auch nach dutzenden malen immer noch einfach super

• Benutzer-Avatarbild

Meiner Meinung nach sollte man die neuen "Kernlogiken" nicht unbedingt ändern. Außer vielleicht die Phantome, weil die einfach wirklich nicht in das Kadcon-Konzept passen. Aber zum Beispiel die Seltenheit von Dreizacken würde ich nicht verändern und auch die neue Wasserphysik mit Items oben und Zombies unten. Auf Kadcon ist zwar einiges angepasst, allerdings soll es ja immer noch Minecraft bleiben. Und wenn sich durch ein Minecraft-Update die Seltenheit/der Nutzen eines Items stark ändert, ist d…

• Benutzer-Avatarbild

1. Zitat von Lechos13: „ Und ich scheine diesmal nicht alleine mit meiner Idee da zu stehen, denn Zitat von DavidYoelWa: „Ja das finde ich auch, sollte noch eingefügt werden... MfG David“ “ Da der Link hinter dem Zitat nicht aufrufbar ist, kann leider keiner prüfen, ob DavidYoelWa überhaupt von dem Thema geredet hat. Theoretisch hätte er damit alles meinen können. Bitte nur Sachen zitieren, auf die auch alle andere zugreifen können. 2. Auch wenn du die selbe Idee ein zweites/drittes/viertes mal …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CalledRobin: „Woher bekomme ich die App? :rolleyes:“ Die App wurde nie fertiggestellt und der Spieler ist auch schon länger nicht mehr aktiv. Siehe die letzten Posts

• Benutzer-Avatarbild

EU-DSGVO

vMief | Der_Schlumpf - - Minecraft

Beitrag

Hi, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, dass man letzter Zeit von fast jeder Webseite, auf der man registriert ist, eine E-Mail wegen einer neuen Datenschutzerklärung bekommen hat. Das liegt daran, dass heute (25. Mai 2018) die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (kurz EU-DSGVO oder DSGVO) in geltendes Recht übergegangen ist. Das erfordert, dass jede Person und jedes Unternehmen, welches personenbezogene Daten verarbeitet, gewisse datenschutzrechtliche Dinge umsetzen muss. Die neue…

• Benutzer-Avatarbild

Lang lang ist her, dass ich hier das letzte mal geschrieben habe. Aber KShor.de gibt's natürlich immer noch Mein Webspace-Provider hat mir mitgeteilt, dass es in der Nacht vom 18.5. auf den 19.5. Wartungsarbeiten am Server geben wird. Daher kann der Dienst in dieser Nacht für mehrere Stunden offline sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Corvus99: „Ich finde die Idee von @phillip3005 sehr gut Zitat von phillip3005: „Zum Thema Herstellung könnte man vielleicht ein Rezept mit 1-2 Dias machen (ca 100-120 Kadis) und außen Glas rum.“ Ich würde es so machen: Glas Glas Glas Glas Dia Glas Glas Glas Glas“ Ich persönlich würde sogar zwei Dias reinbringen, wenn nicht sogar drei: Zwei Dias: Glas Glas Glas Dia Glas Dia Glas Glas Glas Oder sogar drei: Glas Glas Glas Dia Dia Dia Glas Glas Glas Edit: phillip3005 war schneller

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Zitat von Lechos13: „Hey Kade, zum Glück lagere ich meine wichtigsten Dinge wie z.B. mein Stack Diablöcke und wichtige Ausrüstungen in der Enderkiste. Denn dort bleiben sie solange bis sie von mir herausgenommen werden! Liebe Grüße Lechos (¬‿¬)“ Soweit ich weiß wird auch die irgendwann gelöscht, aber erst nach Jahren der Inaktivität“ Das hat @Kademlia bisher allerdings auch erst einmal gemacht, um die Datenbank ein wenig aufzuräumen. So wie ich das damals verstanden hatte, war …

• Benutzer-Avatarbild

Moin, mir ist gerade ein kleiner Bug aufgefallen. Und zwar hatte ich gestern kurzzeitig einen Shop erstellt (für einen einfachen Handel) und kurz später wieder entfernt. Allerdings taucht die Buchung zur Entfernung vom Shop zweimal im Kontoauszug auf. Das Saldo ist zwar das selbe, es wurde also kein "falsches" Geld generiert, jedoch sollte der Eintrag ja trotzdem nur einmal auftauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Alter hast du einen verdammt hohen angezeigten Text, der ist bei mir um weniger als die Hälfte niedriger aber dafür, besteht er nicht aus so fetten Buchstaben.“ Der Screenshot ist aus drei Screenshots zusammengeschraubt. Kann man am Hintergrund erkennen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Der Screenshot entstand nicht in Minecraft und auch nicht auf Kadcon. Er entstand auf meinem MacBook Pro und auf meiner Whatsapp - App dafür, die es nunmal nur für Mac (Computer) gibt!!! Aber es ist ein Screenshot und er ist lustig - somit gehört er hier rein!“ Der Thread meint lustige Minecraft-Screenshots. Dein Bild gehört maximal in den "Lustige Bilder" Thread, wo lustige Off-Topic Bilder rein kommen. Mal abgesehen davon solltest du dieses Schimpfwort in dem Text schon ve…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Fanshop

vMief | Der_Schlumpf - - Ideen

Beitrag

Zitat von Smilecraft_65.: „Wie sieht es nun aus? Gibt es was neues zu dem Thema?“ Da sich seit fast exakt einem Jahr nichts mehr getan hat, vermutlich nicht

• Benutzer-Avatarbild

/shulkerbox

vMief | Der_Schlumpf - - Ideen

Beitrag

Hört sich sehr interessant an. Allerdings würde ich ein andere Idee dazu in den Raum werfen, die ohne Command auskommt. Und zwar könnte man es so machen, dass die Shulkerbox "aufgeht", wenn ich versuche, diese zu setzen (was man ja nicht darf). Zeitlich gesehen, würde das für den Spieler schneller gehen, da er nicht erst einen Command eingeben muss, ein Rechtsklick ist da deutlich einfacher.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Rami21: „Ich glaub das Boot hat ein loch @MilecraftSly @[DAN]“ Ich vermute eher, dass einer von euch Übergewicht hat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MTC: „wieso wurden die warps nicht reduziert :(“ Sei froh, dass überhaupt was reduziert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

login fail

vMief | Der_Schlumpf - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Knacker25: „ich habe bei mojang geschaut und ein artikel gefunden welcher sagt das man bei so einem problem 1 stunde warten soll und es´dann nochmnal probieren soll“ Hast du denn eine Stunde gewartet?