Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Witze

e_t23 - - Off-topic

Beitrag

Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat? "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen“ Geht eine dicke Frau in eine Bäckerei und sagt:"Ich möchte gerne Rumkugeln!" Darauf der Bäcker:"Aber nicht in meinem Laden!" Lg e_t23

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar dieser Bug ;D

e_t23 - - Off-topic

Beitrag

Guckt mal auf die Guilde markiert einmal /guild dann wieder /gc xdd

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „So hier auch mein dank, und auch HGW an alle Gewinner: @Jaremy2002 @BenniSonntag @MilecraftSly !!! Die anderen kenne ich nicht^^ aber trotzdem HGW an @Simon06042005 Auch an meinem Jo @Marc_Josia, HGW zu den 64 Dias kannste im Shop bestimmt auch irgendwie gebrauchen. C: Und ganz besonderen Glückwunsch an @DonBalerson HGW mein Schatz LG“ du kennst mich ned xdd gw an alle gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Isso die neuen wasseraufzüge sind auch schneller als die von der 1.12.2. Ich denke kade wird erst abwarten das die 1.14 rauskommt denke ich. ~e_t23~

• Benutzer-Avatarbild

Jo z.B bei mobfarmen auch da wird es auch problematisch

• Benutzer-Avatarbild

anstössige ausdrucksweise

e_t23 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername:burningdesaster auf Server:/s0 Datum/Uhrzeit:0.15-0.30 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung):anstössige ausdrucksweise Dein Ingamename:e_t23 Beschreibung der Screenshots/der Szene: siehe screenshots

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an allen Gewinnern. Für die die ned gewonnen haben viel glück bei der nächsten Verlosung lg e_t23

• Benutzer-Avatarbild

Vote

e_t23 - - Hilfe

Beitrag

Ah super danke für die schnelle antwort hat mich bisschen verwirrt. Sieht so aus als wäre es seit heute neu

• Benutzer-Avatarbild

Vote

e_t23 - - Hilfe

Beitrag

Hey wie euch vllt auch aufgefallen ist ist bei der 1 erste seite vom voten kein captcha angezeigt. Wird der vote trotzdem ausgeführt? mfg e_t23

• Benutzer-Avatarbild

Für die spieler wird jetzt auch beispiele angezeigt z.B wenn du /gamemode creative usw eingibst wird das oberhalb angezeigt und du musst nur tab oder leertaste drücken und es wird automatisch vervo llständigt

• Benutzer-Avatarbild

Viel muss man eh nicht umbauen denke ich aber ich bin gespannt wenn die wasseraufzüge auf kadcon gehen und auf die schwimmanimation

• Benutzer-Avatarbild

hey frage was meint ihr sind die vor/- nachteile der 1.13? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Witze

e_t23 - - Off-topic

Beitrag

Du Paul ich habe mal eine Frage. Hast du jetzt endlich eine feste Freundin." Nein, ich habe immer noch die wabbelige. Herr Doktor, hätten Sie eventuell etwas für mich, damit ich jünger aussehe? Hier, nehmen Sie den Schnuller

• Benutzer-Avatarbild

Das gute an die 1.13 ist auch das man wenn man mit beacon mit haste 2 und einer spitzhacke mit effi 5 abbaut,hat man keine ghostblöcke mehr

• Benutzer-Avatarbild

Shopliste - Server 1,2,3!

e_t23 - - Minecraft

Beitrag

W wuff auf s3 ist neu

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

e_t23 - - Off-topic

Beitrag

Haha @DrBlackWolfkommt im stream wenn @mrgamer74 aufhört

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Zitat von Chewi2000: „Wird man normale Truhen nebeneinander stellen können?“ Ja, gibt kein Blockabstand mehr.“ das finde ich ja nice

• Benutzer-Avatarbild

I am back

e_t23 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey @Honikeks willkommen zurück. Ich wünsche dir noch viel spass auf kadcon man sieht sich lg e_t23

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pcgamer45: „Zitat von e_t23: „Hey gibtes da ned auch so einen stock mit dem man verschiedene sachen machen kann. Ich denke da würde es auch probleme geben können. Sry weiss ned grade was man mit dem machen kann e_t23“ Es heißt Debug Stick. Damit kann man Objekte wie Ofen zu brennenden Ofen oder Dachblöcke drehen und andere Sachen anstellen. Diese ist nur per Command zu bekommen. Also keine Probleme, da ja normale Kadcon-Spieler sowieso nicht rankommt.“ ah so dann ist ja gut

• Benutzer-Avatarbild

Hey gibt es da ned auch so einen stock mit dem man verschiedene sachen machen kann. Ich denke da würde es auch probleme geben können. Sry weiss ned grade was man mit dem machen kann lg e_t23