Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für dein Engagement hier auf Kadcon! Auch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft - mach's gut! Niki0311

• Benutzer-Avatarbild

Glückwünsche an alle Gewinner, besonders an @joshy07!

• Benutzer-Avatarbild

/push Unsere Crate-Abteilung ist wieder geöffnet! In Kooperation mit @Marc_Josia und dem /w LuXus steht euch nun eine noch größere und aktuellere Auswahl an Crates zur Verfügung. Die Kopf-Abteilung werden wir ebenfalls vergrößern. Bis zur Fertigstellung kann allerdings noch ein bisschen Zeit vergehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, sehr interessantes Thema. Ich kann nachvollziehen, dass du viele Themen in der Schule für unnötig erachtest. Sind sie für den Großteil der Mitschüler auch. Trotzdem nennt sich das Abitur nicht umsonst "allgemeine Hochschulreife" - es soll eben in jedem Bereich ein bisschen was vermittelt werden. Dass dabei einige praktische Sachen, die hier schon beschrieben wurden, zu kurz kommen, steht außer Frage. Trotzdem wird es immer Leute geben, die einige gelernte Sachen hinterher im Studium o.Ä. do…

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen...

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Die Schildersuche ist beendet! Fünf Spieler haben alle Schilder gefunden, die Preise sind somit alle vergeben. Danke fürs Mitsuchen! Platz 1: @SirGoldstein - letztes Schild gefunden: gestern, 15:14:07 Uhr (hat noch vor dem "Neustart" alle 15 alten Schilder gefunden) Platz 2: @SHEEPZz_13 - letztes Schild gefunden: gestern, 17:03:13 Uhr Platz 3: @TimoSpeyer - letztes Schild gefunden: gestern, 17:05:13 Uhr Platz 4: @97JP - letztes Schild gefunden: gestern, 17:11:05 Uhr Platz 5: @Chill4Gorill4 - let…

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Danke für die Glückwünsche. @Lerod Vielleicht haben wir ja demnächst mal das Vergnügen. Achja: Die ersten vier Spieler haben alle Schilder gefunden. 2500 Kadis wären noch zu vergeben!

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

... und ich bin immer noch hier! Hallo KadCom, wie ich heute feststellen musste, hänge ich mittlerweile seit fünf Jahren auf diesem Server fest. Der 27.04.2013 war der Tag, an dem ich mich das erste Mal auf Kadcon einloggte. In den letzten fünf Jahren ist viel passiert. Kadcon hat sich verändert. Viele neue Funktionen, ganz andere Leute. Auch ich habe mich verändert. Und trotzdem bin ich noch hier. Irgendwas scheint es hier zu geben, was mich die letzten fünf Jahre hier festgehalten hat - vermut…

• Benutzer-Avatarbild

/push Unsere Crate- und Kopfabteilung auf S1 ist momentan wegen kleinerer Umbauarbeiten geschlossen. Wir freuen uns, euch in den nächsten Tagen wieder stets aktuelle Crates anbieten zu können. Bis dahin viel Spaß beim Shoppen an unseren Warps!

• Benutzer-Avatarbild

/push Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der HornbachGroup begrüßen zu dürfen: @TimoSpeyer wird uns ab sofort unterstützen. Auf eine gute Zusammenarbeit! (Versteckter Text) Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen und Verkaufen an unseren Warps!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kleinerpanzer: „Die Idee finde ich gut, jedoch glaube ich nicht, dass Anfänger sofort in das Forum schauen und dann dazu noch euren Beitrag zufällig innerhalb von 4Wochen anklickt...“ Hey, danke für dein Feedback. Natürlich sind Anfänger in der Regel noch nicht sonderlich aktiv im Forum. Genau aus diesem Grund werben wir auch InGame für die Abteilung und verweisen dann auf diesen Thread. Grüße, Niki0311

• Benutzer-Avatarbild

/push Unsere Anfängerabteilung steht euch weiterhin offen. Anmeldung im oberen Beitrag.

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Hier ist Teil 2 unserer neuen Services: Die Anfänger-Abteilung! K7RGjm2.png Ab sofort bieten wir neuen Spielern einige praktische Items zu stark vergünstigten Preisen an. Es lohnt sich - ihr spart teilweise über 40%! Wir haben auf allen Servern eine eigene Abteilung eingerichtet, die nur von Anfängern betreten werden kann. Die Abteilungen sind auf den verschiedenen Servern an folgenden Stellen zu finden: forum.kadcon.de/Attachment/850…a3bcf50ad15a3adc98370ed2a forum.kadcon.de/Attachment/850…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chri21: „Zitat von DreiFanLP: „Du musst deine Packete Pro Server einmal aktivieren also s1, s2 und s3 dort kannst du fliegen aktivieren.“ Aktivieren heißt in diesem Fall, dass ich, wenn ich auf allen 3 Servern fliegen will, 3 VIP-Pakete brauche? Oder reicht es eines zu kaufen?“ Um das nochmal klarzustellen: Du brauchst nur eines zu kaufen. Für ein leeres Paket kannst du auf jedem Server (S0-S4) eine Funktion aktivieren - Boots funktionieren auf S4 allerdings, wie bereits beschrieben, n…

• Benutzer-Avatarbild

Kommen heißt Gehen

Niki0311 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Lieber joshy, danke vielmals für deine Arbeit als Teamler! Was ich unglaublich an dir schätze: Deine freundliche, stets hilfsbereite Art sowie deine Fairness & Zuverlässigkeit. Man kann und konnte sich immer auf dich verlassen und du hast in deiner Rolle als Teamler jeden Spieler immer fair behandelt. Dass das Studium nun vorgeht ist keine Frage - alles Gute für deine berufliche Zukunft! InGame sehen wir uns ja hoffentlich noch halbwegs regelmäßig. Grüße, Niki

• Benutzer-Avatarbild

/push @sehix ist zurück und unterstützt uns wieder. Welcome back! Außerdem begrüßen wir ein neues Mitglied in der HornbachGroup: @leondo2000 tritt unserem Team bei - auf eine gute Zusammenarbeit! Wir haben noch eine Stelle zu vergeben. Bei Interesse schaut gerne hier vorbei. Wir arbeiten weiterhin an den oben angekündigten Veränderungen. Bis dahin viel Spaß beim Shoppen!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Niki0311 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von SirGoldstein: „Welome to Hornbach 61SeUaz.png WklzWe9.png @Niki0311 Achja? Ich nicht! “ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LucyFreaze: „Hier ist es etwas verwirrend. EndDatum ist der Zurückliegende Datum. Z.b Suchst du Kontoauszug vom 01.02.2018 bis 09.02.2018 Start ist der 09.02.2018 End ist der 01.02.2018 Also so ist es bei mir, und so funktioniert das auch.“ Das funktioniert tatsächlich. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

@Oelkrug Was meinst du mit "beide Datumsfelder"? Start- und Enddatum? Ich gebe ein Start- und ein Enddatum ein, wenn ich dann auf "Filter anwenden" klicke, bekomme ich die Meldung "Kein Auszug vorhanden". Danke schonmal für deine Mühe.

• Benutzer-Avatarbild

/push Bald wird es wieder einige Veränderungen geben, um euch einen noch besseren Service bieten zu können. Bis dahin viel Spaß beim Shoppen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LucyFreaze: „Filter funktioniert bei mir gut, also wie immer, kann alles Filtern, Konten, Sign, Datumbereiche usw.“ Merkwürdig. Bei mir auch nach einer Neuinstallation nicht.