Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Denkanreiz Post von Icewatch / Gildensystem

Molkequark - - Ideen

Beitrag

Seid gegrüßt, kadconische (Kuh-)Herde , eine Reform von Gildensystem und deren Features ist zu befürworten! Die Community ist/bleibt eine wesentliche Komponente von Kadcon, daher sollten Spielerinteraktionen (für Langzeitspielende) mit Priorität weiter ausgebaut werden. Hierzu meine Gedanken auf Grundlage der bisherigen Wortbeiträge: Gildenbonus: Ein Bonus in Form von %-Push für MCMMO-Skillerfahrung oder Dropchance könnte(!) für die Balance negative Folgen haben, da die Langzeitspieler meist eh …

• Benutzer-Avatarbild

Ein ambitioniertes Projekt, freu mich schon auf mehr kreative Bücher auf Kadcon!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders @Marc_Josia & @Pandax_, sowie an alle Teilnehmenden! Ein Dank geht an die Organisatoren & die Jury! Ich finde das Event echt gelungen, da im Wettbewerbsbereich (/w Master) ein lokaler Kosmos mit belebender & kommunikativer Interaktion entstand. Spieler konnten sich kreativ ausleben & vielerlei Anregungen vor Ort bestaunen. Es sollte mehr solcher Events geben! Kuhliche Grüße von der Weide, Molkequark

• Benutzer-Avatarbild

Ein wahrhaftiger Horror für Kühe! forum.kadcon.de/Attachment/899…7440d64960a5227cc67ebf8e9

• Benutzer-Avatarbild

Hey Adobe, eine unerfreuliche Neuigkeit! Schade, dass unser Adobe Flashplayer sein Betrieb & Updates einstellt. Wir waren ein 3/4 Jahr zsm. in der BratanCrew & haben oft S1 unsicher gemacht. Wo immer sich unsere Wege kreuzten, hörte man Raketen zischen oder den Sound von kleineren Schlägereien. Nicht selten warst du weit nach 0 Uhr online & warst ein Teil des Kadcon-Junkie-Squad! Es war eine schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde! Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg! Viel Erfolg & Frohs…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Molkequark - - Off-topic

Beitrag

Boar, @Emily04_ hat heute (Sonntag, den 21.10.2018) insgesamt 11(!) Köpfe gezogen! .. Was für ein rekordverdächtiges Glückseinhorn!, war bei den meisten Köpfen (7 Stk.) selbst dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die ehrenvolle Einbindung des "Kuhwelten"-Buches in die Okt18-Crate. .. eine schöne & lustige Idee! Es hat mich sehr gefreut. Vielleicht ergeben sich daraus in Zukunft weitere Möglichkeiten für Bücher in Crates. Zum Beispiel könnte man ein kleinen Bücherwettbewerb machen & die besten 12 Exemplare in eine extra Büchercrate verpacken .. oder für die Adventszeit eine kadconische Weihnachtsgeschichte in 3-4 Teilen erstellen .. oder Team'ler-Geschichten. Kuhliche Grüße, Molkequark.

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon bist du reich wenn du...

Molkequark - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Muss meinen noch einlösen! xD“ Ich bitte darum!

• Benutzer-Avatarbild

Update: Letzten Montag konnte ich den Stall des MC-Supportes verlassen & wieder auf die Weide! .. Es entwickelte sich zum Schluss schneller als angenommen! Dabei hat sich die freundlich-kooperative Hartnäckigkeit ausgezahlt & die Sackgasse des unvollständigen Fragebogens wurde durch ein Ingame- und Launcher-Screenshot mit Zeit/Datum & vereinbarten Verifizierungsnachricht durchbrochen. Ich hatte zuvor ein Hinweis auf das Launcher-Passwort erhalten, was das Einloggen wieder ermöglichte. Account wu…

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon bist du reich wenn du...

Molkequark - - Off-topic

Beitrag

... wenn man 1000x den berüchtigten @Corvus99-Gutschein hat & immer die abstrakte Möglichkeit besteht, sie alle auf einmal einzulösen!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Beiträge! @Dalavar Vielen Dank für deine Problemannahme. Wie gesagt, habe ich sehr unkonkrete Erinnerungen an den Kaufvorgang zu meinem MC-Account. Ich weiß, dass es Ende 2011/Anfang 2012 gewesen war, was ich bereits durch Datei-Datum eingrenzen konnte. Die Paysafe-Card ist eine dunkle Erinnerung, dass ich event. ein Freund den Code gegeben habe & er via. anderen Bezahlmethoden besorgt hat. Es ist leider schwammig, mehr gibt mein Wiesenhirn nicht mehr her. Ich habe ein Tipp vom Su…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute & frisches Weidegras auf deinen Pfaden! Vielen Dank für deine Einweisungen & dein Mob-Keller in meiner Anfangszeit!

• Benutzer-Avatarbild

UPDATE: Die Reaktivierung der alten E-Mail ist misslungen, trotz erfolgreicher Verifizierung im telefonischen Gespräch mit web.de. Account befindet sich im unwiderruflichen Löschvorgang! Jetzt hängt alles am MC-Support und Sachbearbeiter Patrick!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für euren Support & für die Spendenbereitschaft! UPDATE: Leider hat sich bisher noch keine Lösung erheben. Jedoch besteht der Kontakt mit dem Sachbearbeiter vom MC_Support weiterhin. Ein Knackpunkt scheint der Name/Ingame-Name der Person zusein, welche scheinbar den Aktivierungscode für mein Account gegeben hat. Vielleicht trügen sich doch nicht meine Erinnerung, dass ich ihn irgendwie durch eine Paysafecard erstanden habe. Sogar noch ein Tipp erhalten, dass die Person nicht in Deuts…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe kadconische Gemeinde, seit letzten Mittwoch befinde ich mich in ernsthaften & existenziellen Schwierigkeiten mit dem MC-Account. Kurzfassung: Habe mein Account in unbescholtenen Jugendtagen (2011) erworben und keinerlei Rechnungsbelege vom Kaufvorgang gespeichert. In den Jahren ist viel passiert: Die Original-E-Mail-Adresse wurde gewechselt und existiert nicht mehr. Eine Account-Migration in die neue Mojang-Plattformen konnte dadurch nicht vollzogen werden. Ich konnte mich bisher einfach i…

• Benutzer-Avatarbild

/push Immer noch erhältlich!

• Benutzer-Avatarbild

Hey @SenseiJumpi, gönn dir mal eine frische Pausenmilch & komm gestärkt zurück in die kadconische Herde. Viel Glück & Alle Gute auf deinen Wiesen! Mögest du allzeit vor Laktoseintoleranz bewahrt bleiben! Bis denne! Kuhliche Grüße, Molke.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Molkequark - - Off-topic

Beitrag

Kade missbraucht PigSteak48 offensichtlich als Strohmann, um schmutziges Schwarzgeld aus dem Verkauf von perfiden Unglücks-Crates zu waschen!

• Benutzer-Avatarbild

Hier ein gut gelaunter /push!

• Benutzer-Avatarbild

Seid gegrüßt, liebe Kadconer/innen , hiermit möchte ich euch die neue Buchkreation "Kuhwelten" vorstellen. Es handelt sich um ein künstlerischen Bildband mit einer Vielzahl von atemberaubenden Kuh-Impressionen im Ascii-Stil. Erleben Sie auf insgesamt 43 Seiten die autobiografischen Gedanken einer Kuh auf Kadcon! Jetzt schon mehrfach prämiert & ausgezeichnet (s. unten). Garantiert laktosefrei! (Alle Angaben ohne Laktose) Kuhwelten, Molkequark (2018), 43 Seiten, Eigenverlag S1, ISBN: - , Wie & Wo …