Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Server 1 hat eine brandneue Monsterfarm erhalten Sie ist mit /w Cat erreichbar.

• Benutzer-Avatarbild

Es darauf anzulegen, neue Spieler zu provozieren, damit man sie dann im Forum anprangern kann, finde ich falsch, lass sie doch einfach in Ruhe Minecraft spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Catronimes - - Off-topic

Beitrag

Ha! Den Server ausgetrickst Wenn auch nur für kurze Zeit xD

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit meinen Minecraft

Catronimes - - Minecraft

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „Hab die selber Probleme aber nur mit Liteloader 1.12.2“ Das könnte auch bei mir der Fall sein, dass das an Lite Loader liegt. Aber Minecraft nackt spielen? Nein, da akzeptier ich es, wenn es hin und wieder abschmiert

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit meinen Minecraft

Catronimes - - Minecraft

Beitrag

Hab auch das Problem, das Minecraft neuerdings öfters hängt. Dabei bleibt plötzlich ohne Vorwarnung mein Bild stehen, Minecraft läuft im Hintergrund weiter, der Ton funktioniert ausgezeichnet, nur das Bild ist stehen geblieben und will nicht wieder anfangen zu laufen. Einziger Ausweg ist dann für mich Minecraft forciert auszuschalten und neu zu starten. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Gruß Cat

• Benutzer-Avatarbild

Buy Map Kauf

Catronimes - - Ideen

Beitrag

Einfache Anpasung der Preise für den Mapkauf. Es ist immer wieder komisch, wenn beide Varianten sich kaum unterscheiden, man mit der einen Variante noch deutlich mehr zahlt. /buy map kadis: Sollte generell nur 5 Itime kosten und in Relation dazu viel Kadis /buy map itime: Sollte generell 30 Itime kosten, dafür jedoch deutlich weniger, bis gar keine Kadis Gruß Cat

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

Catronimes - - Minecraft

Beitrag

Es gibt eine Methode, die auch so funktioniert, jedoch etwas umständlich ist. Der Beweis erfolgt durch die Verzauberung am Amboss. Der Rekordhalter lässt sein Inventar mit zum Beispiel unverzauberten Bögen füllen und muss nun in Anwesenheit der Prüfer am Amboss so viele Bögen wie möglich verzaubern, ohne sich wegzuporten oder durch andere, Items dazugeschmissen zu bekommen. Natürlich reicht bei über 500 lvln ein Invetar Bögen nicht aus (36 lvl pro Inventar). Bei über 500 lvln müsste man diese Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

Catronimes - - Minecraft

Beitrag

Also das sieht mir eher nach Cheaten aus, als nach Fake xD

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn die meisten dafür wären, hat Kade diesbezüglich sowieso das letzte Wort

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Idee nicht gut. Gerade die Reihe drei Köpfe sind das wertvollste, was man aus Crates bekommen kann gerade weil sie sehr selten droppen. Man sollte deren jetzigen Wert nicht zerstören, indem man sie mit Reihe 1 und 2 Köpfen craften kann. Nicht nur der Wert der dreier Köpfe würde damit sinken, auch der Wert der 4er und 5er Crates. Insgesamt wären die 3er Köpfe zu den einern dann kaum was besseres als der Vergleich Diamantblock zu Diamanten. Gruß Cat

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Catronimes - - Off-topic

Beitrag

Ich mag meine Goldstiefel, so sehr, dass ich mich nicht davon trennen möchte

• Benutzer-Avatarbild

Dann ist irgendwas bei mir schief, wenn es bei euch funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Sky, aber deine Variante funktioniert leider auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Chatfilter. Irgendwie will der nicht so richtig funktionieren. Quellcode (3 Zeilen) so hab ich es im Chatfiltertextfeld eingegeben. Ich habe es ebenfalls mit "" versucht, mit Groß- und Kleinschreibung, mit einzelnen Wörtern, mit Farben, mit IFMATCHES, mit und ohne ";" und auch mit und ohne $${}$$ aber nie konnte ich verhindern, dass die zu blockierende Nachricht trotzdem im Chat erschienen ist. Auch in der onChat Action hab ichs im Texteditor versucht und nix. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xx_Skymine_xX: „(Diaerze in den ersten X h Farmwelt oder sowas in der Richtung)“ Soetwas gab es tatsächlich schonmal am Farmweltspawn. Da wurde angezeigt, wie viel Erz jeweils bereits abgebaut wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „ Bis zum aktuellen Zeitpunkt seit der Aktivierung wurden 1,25 Millionen Andesit (1:5) an den AdminShop verkauft. Kade“ wow, das ist einiges

• Benutzer-Avatarbild

Damit wollt ich nur ausdrücken, das die Farmwelt wesentlich weniger aktiv genutzt wird, als es vor 2-3 Jahren der Fall war.

• Benutzer-Avatarbild

Die Farmwelt - Spielzeug eines Kindes Bei jedem der auf Kadcon angefangen hat, war eins wohl der erste Schritt: Die Farmwelt betreten und Minecraft in seinen Grundzügen anzuspielen. Bäume fällen, die erste Werkbank craften, ein Feld anzulegen, ein Haus zu bauen. Da gibt es den Ressourcenkampf. Wer lootet zuerst den Wüstentempel? Wer hat das Gold im Ozeanmonument geklaut? Immer wieder haben wir sie geplündert, Tiere getötet, Villiger entführt. Bis nichts mehr übrig war außer ein paar Erdblöcken u…

• Benutzer-Avatarbild

@Lottyy Dritter und vierter Platz, wir haben beide die Top 5 sicher xD @CraftingBenLPs Ich hatte 26 Enderman, Glückwunsch Gruß Cat

• Benutzer-Avatarbild

War echt cool und ich hoffe meine paaar lvl reichen aus