Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 829.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe benötigt [Auto]

LegendSkyFall - - Off-topic

Beitrag

Richtig. Routen zu downloaden geht natürlich, auch Alternativ Routen einzuspeichern. Kannst Du auch am PC planen und Dir dann aufs Tablet schicken lassen. Eine kostenlose Netzclub Karte tut es aber auch eigentlich. Bei mir verbraucht Google Maps am Tag knapp 3-5MB an Datenvolumen. Habe eine Strecke dabei von rund 40km. Selbst bei gedrosseltem Netz geht es noch recht vernünftig.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe benötigt [Auto]

Beitrag

Übertreib mal gleich nicht Fahre seit nun fast 3 Jahren dauernd mit Google Maps - seit rund einem Jahr sogar mit Android Auto - sprich permanent am Ladekabel. Mein bisheriges Handy, was ich rund 3-4 Jahre genutzt hatte (ein Huawei P8 Lite) lief absolut problemlos. War aber schon recht kaputt, mehrfach runtergefallen (hab tatsächlich auch mal den Akku für 15€ selbst getauscht - aber das nur, weil ich einen besseren eingebaut hatte und das Handy jetzt als Zweithandy für was anderes nutze) - hab je…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe benötigt [Auto]

Beitrag

@Murphsen89 hat das wichtigste eigentlich schon gesagt. Definitiv einen Fachmann auch machen lassen. Da musst Du, unabhängig welche Lösung Du nimmst, zu viel auseinandernehmen. Die Gefahr, was kaputt zu machen oder Fehler im System dann zu verursachen, wäre mir zu groß. Wenn Du aber schon planst, die Tablet Lösung zu nehmen - warum nicht einfach und "kostenlose" Lösung nehmen? Anstelle eines Aufsatz, der über 200€ kostet + neues Tablet oder Navi, was auch Geld kostet, nimm doch einfach Dein Hand…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei - bin 20

• Benutzer-Avatarbild

Wenn @125m125 dabei ist, komme ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Du PHP verwenden willst, nutze MySQLi (also das mit dem i hinten). Oder gleich PDO mit Prepared Statements. Unbedingt auch auf SQL-Injektion achten. Du kannst natürlich auch mit JavaScript und Node JS das ganze machen. Aber vermutlich hast Du da weniger Erfahrung, deswegen am besten einfach mal ein paar Tutorials anschauen. Aber immer darauf achten, dass Du nicht einfach nur kopierst. Und vergleichen. Und nicht das erst Beste nehmen. Denk auch daran, Passwörter nicht im Klartext zu speicher…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Leute, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte eine "kleine" Pause eingelegt. War länger als geplant. Ich habe viele Grundstücke verloren, die mir lieb waren, einige habe ich sogar schon wieder zurückkaufen können. Ich habe mich entschlossen, jetzt die Tage wieder aktiver zu spielen, die Lust packt mich wieder. Manchmal tut eine Pause gut. VKBA ist derzeit zwar noch nutzbar, aber wird nicht gewartet, sodass es bei manchen, wie bei @Primaner zu Problemen kommt. Dafü…

• Benutzer-Avatarbild

Inzwischen werden IDs glücklicherweise wieder im Kontoauszug angezeigt. KadKonto, die App, die ich geschrieben habe, kommt glücklicherweise auch ohne die IDs klar - dafür hat KadKonto wesentlich weniger Funktionen im Verlgeich zu KadGain - kann aber vielleicht jetzt temporär als kurzzeitige Alternative genutzt werden. So wie es aussieht hat KadGain aber nicht nur wegen der Umstellung Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde zumindest mal eine API ankgedünigt (meines Erachtens nach auch zum Kontoauszug) - aber das ist schon so lange her Wäre definitiv halt cool - gut, notfalls schreibe ich (und andere) halt wieder was eigenes. Etwas einheitliches wäre da auch gut, zumal das Auslesen selsbt auch gar nicht so gerne immer gesehen wird und immer separate Genehmigungsanfragen benötigt.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht kommt ja mal endlich eine offizlelle API seitens Kadcon, wie schon so oft eigentlich angekündigt und versprochen. Mittlerweile setzen einige Spieler und Tools auf eigene Lösungen, die halt sich selbst eine API zusammenbasteln. So auch bspw. VKBA von mir, was nun auch nicht mehr geht. Mit dem geplanten und bald kommenden VKBA2 werde ich sowieso das nochmal neu schreiben - wäre gut (und nicht nur für mich), wenn sich bis dahin es entweder entschieden hat oder es vielleicht sogar endlich…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank. Sollte nun gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Domain geht wieder

• Benutzer-Avatarbild

1&1 hat es nun endlich hinbekommen... Hat richtig gedauert.. Naja, Domain wieder verfügbar. VKBA wird baldd komplett überarbeitet, die jetzige Version ist also zwar noch nutzbar, aber wird dann irgendwann komplett neu programmiert

• Benutzer-Avatarbild

Hey Richtig. Der Download wird wieder funktionieren, wenn meine Domain wieder geht. Leider gibt es bei 1&1 wohl noch Probleme. Ich werde da gleich nochmal versuchen anzurufen, und etwas Druck machen. Auch KadKonto wird überarbeitet werden und dann sogar als offizielle PlayStore Version downloadbar sein ALlerdings wird auch das, wie VKBA2, noch ein wenig dauern. Aber sobald meine Domain wieder geht, geht auch KadKonto wieder

• Benutzer-Avatarbild

Gab länger nichts mehr zu hören, sorry dafür. Bin beruflich leider zurzeit zu sehr eingespannt. Ich hoffe, dass ich bald, wenn ich wieder Berufsschule habe, mich wieder um Kadcon kümmern kann. Ich plane auch ein sehr großes, komplettes Rewrite von VKBA. Mehr dazu aber dann erst, wenn es soweit ist. Meine Domain ist leider seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Das liegt nich an meinem Serveranbieter, mit dem gibt es keine Probleme @SmileScan_HD, die Domain lief bei Nitrado. Dort ist diese abg…

• Benutzer-Avatarbild

Richtig, genau. Wurde ja schon beantwortet. Diese werden aber noch überarbeitet werden, aber bis dahin gelten diese. Habe zurzeit leider nicht die Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Bahn - Eure Storys

Beitrag

"Dier Läädiies äänt Dschäntelmän. Juu arr träwelling wiff se Deutsche Bahn"

• Benutzer-Avatarbild

Antwort Button

LegendSkyFall - - Bug-Meldungen

Beitrag

Sollte dennoch erwähnt werden - vielen, vermutlich auch dem Team, geht es wahrscheinlich genau so, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist

• Benutzer-Avatarbild

Antwort Button

LegendSkyFall - - Bug-Meldungen

Beitrag

Seit gefühlten Ewigkeiten verschwindet der Antwort Button unmittelbar nach dem Absenden einer Antwort in einem Thread, sodas lediglich der Button zum Erstellen eines Themas da ist. Lädt man die Seite dann neu, ist er wieder da. Glaube nicht, dass dies gewollt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mac oder PC? Ein Vergleich.

Beitrag

macs sind nicht sicherer, die haben nur einen solch geringen Marktanteil, dass Hacker kaum Interesse daran haben, speziell dafür was zu entwickeln. Das ist kein Argument. Das Aussehen genau so - Mac's sind Mac's, PCs mit Windows gibt es tausende - mit tausenden Design - auch kein Argument, gibt auch schicke "Windows-PCs". Arbeiten mit Windows ist besser? Kommt immer auf den Arbeitsbereich an - ich als Entwickler kann mit Windows nicht arbeiten - habe mich schon lange von Windows verabschiedet un…