Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Logo Designer

PSL - - Off-topic

Beitrag

Hey, du interessiert dich für Grafik-Design/Vektor-Design? Dann bist du hier genau richtig, aktuell suche ich für zwei Logos (inkl. Avatare) einen "Grafik-Designer". Falls du bock hast, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Daten nur per PN PS: Ich rede hier nicht von Minecraft-Quark lg; Kadis könnte man auch anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Private Runde TTT [Mitspieler gesucht]

PSL - - Off-topic

Beitrag

@[PAD] und ich hätten auch ab ca. 18 Uhr Zeit, sowie Lust Steam PAD Steam PSL

• Benutzer-Avatarbild

CurveFever - #Kadcon-MC

PSL - - Off-topic

Beitrag

Heyho, heute spielen wir wieder eine Runde Curvefever. Wenn ihr bock habt, könnt ihr gerne dazukommen! TS: ts.kadcon.de InselCom 2.0 Daten geben wir euch dann im TS! Warum mit TS? Macht mehr Spaß, wenn man die rage User hört Wer sind wir? Patricia, LGHund11, Pesel

• Benutzer-Avatarbild

Möbel-Test

PSL - - Ideen

Beitrag

Server: 3 Ingame: PSLStephan

• Benutzer-Avatarbild

Garrys Mod (TTT) Problem?

PSL - - Off-topic

Beitrag

Ws du meinst, sind Texturen und Modelle. z.B. CS:S L4D2, TF2 Texturen/Modelle usw. Die kann man sich auf diversen Seiten herunterladen, aber man kann sich die Spiele auch einfach zur Steam Bibliothek hinzufügen. (Kaufen/bei f2p einfach hinzufügen)

• Benutzer-Avatarbild

PSL - - Off-topic

Beitrag

Richtig, aber wenn es hilft, ist es ja okay. Soviele Maps werden wohl nicht auf einem Server sein.

• Benutzer-Avatarbild

PSL - - Off-topic

Beitrag

Das selbe Problem hatte ich auch einmal. Lad die Map mal im Steam Workshop herunter, dann solltest du dieses Problem nicht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Juhu!!! 5 Köpfe mehr, die in der Lava landen! Zitat: „ihn absetzen und in die Wertvollen-Kiste in meinem Spawnie legen “ Jaja, landet bestimmt in der Lava -------- Glückwunsch an alle

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von p4sci: „Dafür zahlen die smods usw aber nichts. “ Sie zahlen nicht? Wäre mir neu /edit Natürlich meine ich damit die VIP Pakete & nicht den Rang Mod/Smod

• Benutzer-Avatarbild

Ingame-Zeitanzeige.

PSL - - Ideen

Beitrag

Wer die Zeit unbedingt auf seinen Screens haben will, sollte einfach /servertime eingeben. Warum noch extra was programmieren?

• Benutzer-Avatarbild

Auch die schönste Zeit hat ein Ende

PSL - - Off-topic

Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass du gehst! Du bist einer der Spieler mit denen man bis 4 Uhr Nachts zocken konnte, ohne dass einem langweilig wurde. Aus diesem Grund wünsche ich dir viel Glück und Spaß im weiteren Leben! Man hört sich hoffentlich demnächst wieder im TS.

• Benutzer-Avatarbild

@Nutreon Ich habe mal bei Patralos nachgefragt und er sagte, dass es gewollt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Nach 1 1/2 Stunden ist es wieder soweit. Ein Gewinner steht fest und dieses mal war es KadamLee. Glückwunsch zu einem neuen Uftilani Kopf. Gewinn wurde bereits abgegeben. Falls euch User mit Hacks aufgefallen sind, sendet mir bitte eine PN im Forum mit genauen Infos (Hack-Art usw).

• Benutzer-Avatarbild

Na hoffentlich wird es nicht so schwer wie bei Ignaz... Dem sind wir bis 24 Uhr hinterher gelaufen. Die Guillotine bauen wir trotzdem vorsichtshalber auf

• Benutzer-Avatarbild

Weil mich ein User heute fragte.

• Benutzer-Avatarbild

[lightbox=http://www11.pic-upload.de/15.06.14/aak6ylni76x.png]gd1uh5stkest.png[/lightbox][/url] Hey! Heute wollte ich mal auf s3.kadcon.de bei /w arena wieder ein kleines PvP Event starten. Offiziell starten wird das Ganze um 20 Uhr, ihr könnt aber auch vorher schon die Arena betreten. Um 20:15 werden die Türen verriegelt, d.h. es können keine weiteren Spieler die Arena betreten oder Spieler, die gestorben sind wieder rein. Verlassen kann man die Arena während des Ganzen Events nicht. Es gewinnt…

• Benutzer-Avatarbild

Komme nicht in den server!

PSL - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey! Bitte verwende das nächste mal bei Fragen, rund um den Server/deinem Minecraft Client, das "Hilfe"-Forum. /archiviert

• Benutzer-Avatarbild

Teamspeak Client Begrenzung

PSL - - Hilfe

Beitrag

Dies kann jeder Channel-Admin einstellen. Channel editieren -> Fortgeschritten -> Max. Benutzer -> begrenzt.

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

PSL - - Hilfe

Beitrag

120-150 FPS (nicht eingeschränkt)

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

PSL - - Hilfe

Beitrag

Ja, sind sie, da sie über 500 GB (Fraps) groß waren.