Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Entschuldingung für die späte Antwort. Unser Hoster (Hetzner.de) hatte heute um 11:30 einen Stromausfall, bei dem einige Server ausgefallen und auch zeitweise deren ganzes Netzwerk down war. Leider hat es den Kad.li Server auch mit dem Stromausfall erwischt. Vor ca. 1,5h konnte ich ihn wieder erreichen und die Dienste neu starten. Außer der Downtime ist Kad.li nichts passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hochdahler: „Zitat von Blockbreak9000: „Gerade eben gefunden“ Der kam flach *facepalm*“ Kann nix dafür wenn 006Eragon die auf den Boden fallen lässt

• Benutzer-Avatarbild

Gerade eben gefunden

• Benutzer-Avatarbild

@006eragon hat seine Gabel auf dem Fleischteller liegen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Chatviewer mit Farbcode-Unterstützung: kad.li/chatview Einfach dieses Macro an das Ende des onChat-Events anhängen: $${LOGTO("%DATE%-log.txt","%DATE% %TIME%: %CHAT%");}$$ Dann die Logdatei aus %appdata%/.minecraft/liteconfig/common/macros/logs einfach per Drag-and-Drop in die Seite ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gollok: „Kannst du es auch für opera zu Verfügung stellen? Danke“ 5 Sekunden googeln: addons.opera.com/de/extensions…ermonkey-beta/?display=en

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, ich habe mich mal hingesetzt und eine Website geschrieben, auf der die Positionen vieler Ostereier verzeichnet sind. Wenn einem also nur noch wenige Eier fehlen, hat man hier eine gute Möglichkeit, auch diese zu finden. Die Adresse lautet ostern.kad.li Dort sind alle 100 Eier verzeichnet. Das ganze ist dann nicht nur eine Sammlung von Bildern, sondern gleichzeitig eine Gedächtnisstütze, da man die Eier, die man bereits gefunden hat, jeweils in der oberen rechten Ecke markieren kann…

• Benutzer-Avatarbild

SSL-Forum

Blockbreak9000 - - Ideen

Beitrag

@Kademlia Wie schauts aus? Let's Encrypt wäre eine gute kostenlose Lösung. Ansonsten sind normale (nicht Wildcard) SSL-Zertifikate auch nicht so teuer. (ab 10€/Jahr)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xxspiderlpxx: „kleiner tipp: ihr hättet auf twitch einstellen können das die übertragung gespeichert wird für ca 2 wochen (für das nächste mal) damit man sich den stream nachher direckt anschauen kann.“ Der Stream wurde von mir lokal aufgenommen. Ich werde so bald wie möglich die Aufnahme in die einzelnen Spiele aufteilen und diese dann auf YouTube (sdw.li/videos) hochladen. Die twitch.tv Aufnahmefunktion habe ich leider nicht aktiviert gehabt, so sind auch leider die ersten 20 Minuten…

• Benutzer-Avatarbild

Den Livestream gibt es auf twitch.tv/sdxlive in 720p. Auf sdw.li/stream kann man sich den Stream auch in 360p anschauen, aber nur am PC.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FinnHoc: „Hi, kann man sich das ganze auch auf dem Handy angucken? Oder geht das nur auf dem Computer?“ Es wird mehrere Möglichkeiten geben den Stream auf dem Handy anzuschauen. Einmal mit der twitch App in 720p und für Leute mit schlechterem Internet mit der VLC-Mediaplayer App in 320p.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von McLive: „Zitat von BuenaJormax: „Vergleicht man die Seiten direkt, fällt aber doch eine scheinbar größere Anzahl von Steveskins bei Cravatar auf. Woran könnte das liegen?“ Das weiß ich nicht, woran das liegt. Minotar scheint auf einen sehr alten Cache zurückzugreifen, wenn kein Bild vom Skinserver geliefert wird. Dieses Verhalten gefällt mir nicht und kommt mir etwas willkürlich vor. Beispiel: cravatar.eu/helmavatar/3DRosette/20.png - Steve minotar.net/helm/3DRosette/20.png - Skin skin…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JanSe: „Wo steht euer Server/Wer ist der Anbieter? Die Endung .li ist nicht grad üblich in DE.“ Der Server ist ein Root-Server von Hetzner und steht in Falkenstein, also in Deutschland. Die Domainendung .li haben wir für Kad.li als Abkürzung für Linkshortener benutzt, obwohl .li eigentlich die TLD für Liechtenstein ist. Außerdem sind unter .li noch 3-stelligen Domains möglich (also kürzere Links), im Gegensatz zu .de.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von d4n1el89: „Allerdings ist es doch eher für den Registrierungsvorgang gedacht? Für den normalen Betrieb finde ich es besser, wenn man wieder Benutzername und Passwort hat, da muss man nicht so viel rumklicken.“ Ich werde so eine Registrierung optional einbauen. Wer sich kein zusätzliches Passwort merken will, kann sich jedes mal mit dem Minecraft-Server einloggen.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Forendesign

Blockbreak9000 - - Off-topic

Beitrag

Ich habe das Forendesign auf Kad.li umgezogen und vergessen den Link im Startpost zu bearbeiten. Das neue Forendesign könnt ihr euch hier herunterladen: style.kad.li/kadlikadconredesign.user.js

• Benutzer-Avatarbild

"Buena ist schuld!"

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon sind einige Befehle deaktiviert, darunter auch KEY: hgkabpey76.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Aus gegebenem Anlass wurde Kad.li wieder online genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend @Kademlia, danke für die Antwort. Ich habe im ersten Fall letztendlich auch durchaus eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich in die Privatsphäre anderer Spieler eingedrungen bin. Die Robots.txt wurde von dir aber in lediglich einem Satz innerhalb einer PN erwähnt, gekoppelt mit einem anderen Aspekt. Ich gebe auch zu, einen Fehler gemacht zu haben, da ich niemanden offiziell informiert habe, habe aber auch ehrlich gesagt keine Notwendigkeit dazu gesehen, da ich nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, das Geld wurde gestern Abend vollständig ausgezahlt. Wer sein Guthaben nicht erstattet bekommen hat, kann sich gerne hier im Topic melden. Wir haben beschlossen, Kad.li am Sonntag (20.07.14) vollständig abzuschalten. Danach wird kein Kurzlink mehr funktionieren. Danke für eure Unterstützung, BuenaJormax & Blockbreak9000