Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

AFK

SHEEPZz_13 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Ach komm schon, jetz hab ich auch keinen Bock mehr... MfG der Typ, der dich auf diesen Server geschleppt hat

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

SHEEPZz_13 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von HarryRD: „Bin ich doof oder sehe ich da 2 mal @PigSteak48 ?“ Und ich dachte immer, dass Doofheit nicht ansteckend ist...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chill4Gorill4: „Ein Creative Bau Event wäre mal wieder was cooles, wenn jemand Zeit und Lust hat es zu veranstalten ^^“ Ja würde mich auch freuen Hat damals richtig Spaß gemacht das Pfingstwochenende 24/3 durch zu bauen. Gute alte Zeiten Mit freundlichen Grüßen, Sheepzz

• Benutzer-Avatarbild

Tada: Sheepzz war heute mal produktiv und hat die Verlosung gemacht. Insgesamt werden 19.500 Kadis ihren Besitzer wechseln, sowie 10 Wollblöcke mit der Aufschrift #geschoren (Wer einen haben will, kann mich ingame fragen). Weil ich heute mal in Spendier-Laune bin, gibts auch noch einen Honig-Kopf oben drauf. Für die Verlosung habe ich random.org mit dem identifier #geschoren verwendet (Liste siehe oben). Hier das Ergebnis: 1. Platz 10.000 Kadis: @Whiddow 2. Platz 5.000 Kadis: @NiborLP (Hieß früh…

• Benutzer-Avatarbild

Manche Kadconer habe sich gefragt, was mit Teamlern passiert, die abdanken.... Wieso sie abdanken.... ... und wo sie ihren Frieden finden. Der kürzlich ausgetretene @Chill4Gorill4 wurde soeben beigesetzt. Rest in peace. PS: Wehe mir gehen die Aufträge aus! Mit beigesetzten Grüßen, Sheepzz

• Benutzer-Avatarbild

... wenn du nach 9 Jahren, die du dieses Spiel schon spielst, immer noch dieses Spiel spielst.

• Benutzer-Avatarbild

Leitungen sind geschlossen!

SHEEPZz_13 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von SHEEPZz_13: „Wer bis hier hin gelesen hat soll auch belohnt werden. Jeder der eine Antwort in diesem Thread verfasst und irgendwo in seiner Antwort "#geschoren" stehen hat, wird für eine Verlosung berücksichtigt. Diese wird zwischen September und Weihnachten 20XX stattfinden. Es zählen Antworten die bis zum 09.09.2018 um 09:09 abgeschickt bzw. editiert worden sind. Bitte stellt keine Fragen dazu in diesem Thread, die Verlosung soll mehr oder weniger "geheim" sein.“ Offiziell ist damit …

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, wie es der Titel schon sagt, bin ich heute vor 5 Jahren das erste Mal auf diesem Server gejoint. Da ich es wie jedes Jahr verpennt habe ein Event zu starten, wollte ich es dieses Jahr nicht beim "nächstes Jahr mach ich eins" belassen und wenigstens einmal danke sagen. Also: DANKE Da mich die meisten sowieso nicht mehr kennen, reicht das an Gefühlsduselei für die Hauptansicht. Wenn ihr mich doch noch besser kennt bzw. euch interessiert wofür ich danke sage, könnt ihr ja mal die Spoiler …

• Benutzer-Avatarbild

Newsfeed

SHEEPZz_13 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

/push und so... Und es geht weiter! Nachdem der Lebensmittelladen am /w redb anläuft, bin ich dabei am /w sky die Hauptzentrale auszubauen und eine Stein-Börse zu integrieren! (Bild zeigt die Umbaumaßnahmen) Was das ist und wann es los geht erfahrt ihr in nächster Zeit. Rückmeldungen? Schickt mir eine PN! Ich freue mich über jede konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Vorstandsvorsitzender und Hausmeister SHEEPZz_13

• Benutzer-Avatarbild

Newsfeed

SHEEPZz_13 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Islingen Lebensmittelladen am /w redb [S1]:- Shop vollständig funktionsfähig! - Die Kisten sind größtenteils gefüllt - Shopkonto aufgefüllt Sollten euch Preise merkwürdig vorkommen (viel zu hoch, falsche Relation) schickt ihr mir einfach eine PN. Ich freue mich über Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, Vorstandsvorsitzender und Hausmeister SHEEPZz_13

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen bei Islingen! In diesem Beitrag geht es um die Shopkette Islingen. Um mehr zu erfahren navigiere einfach durch die Spoiler! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich würde mich sehr über Rückmeldungen per PN freuen. Vor allem Kritik an der Bauart würde mich sehr unterstützen. (Kritik am Konzept bringt nichts. ) Islingen since 01.01.2014 Islingen. Shops mit dem weißen I. Mit freundlichen Grüßen, Vorstandsvorsitzender und Hausmeister SHEEPZz_13

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, Nach über einem Jahr darf man das Thema ja mal pushen Da ich aufgrund des Lebens neben dem PC nicht allzu viel auf Kadcon machen konnte sind meine Projekte etwas verstaubt. Nun habe ich allerdings den Staubwedel rausgeholt und fange wieder an zu bauen: Hier ein paar Bilder geschossen am /W redb auf Server 1. (Ja ist nicht das schönste Haus aber immerhin besser als das ausgehobene GS was da vorher war ) Ich fänds immernoch schön, wenn ihr das #SerVer Schild vor einem [schönen (liegt im …

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen...

SHEEPZz_13 - - Minecraft

Beitrag

So. Nachdem ich an den Schildern verzweifelt bin habe ich auch mal Zeit dir was zu schreiben. 1. Bitte werde kein Osterhase. Die Kinder würden verzweifeln 2. Ich liebe Hornbach 3. Ich habe zu viel Geld im Hornbach ausgegeben 4. Du bist toll 5. bis 1917923417. spare ich mir *Gefühlsduselei* 1917923418. Ich habe die Zeit mit dir immer genossen Du bist einer der Spieler, die nie nerven, hilfsbereit sind und zusätzlich keinen allzu schlechten Fußball-Geschmack haben. Wenn ich mit jemanden auf Kadcon…

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, Zunächst einmal frohes Neues Lieber zu spät als nie. Die nächsten Wochen bzw. Monate finden erstmal keine Statusupdates statt. Zum Einen liegt das daran, dass ich aufgrund von wichtigeren Themen nicht viel auf Kadcon spielen kann und zum Anderen daran, dass der aktuelle Bauabschnitt unter der Erde liegt, viel Zeit beansprucht und erst bei Fertigstellung berichtenswert aussieht. Es tut mir Leid, aber ich bin auch nur ein Schaf. Wenns denn fertig ist werde ich mich natürlich melden. Dank…

• Benutzer-Avatarbild

Den Löffel abgeben...

SHEEPZz_13 - - Off-topic

Beitrag

So viel zu "Rest in Peace" Ich fänds jedenfalls schön, wenn du das wieder reparieren würdest, hab da öfters vorbeigeschaut. Zitat von CT9288: „(sollte eh überhaupt noch jemand an dieses Projekt gedacht haben XD)“ -> Lügenkresse Mit freundlichen Grüßen, Sheepzz

• Benutzer-Avatarbild

Den Löffel abgeben...

SHEEPZz_13 - - Off-topic

Beitrag

Gleichfalls 1. Podsol 2. Cobblemauer 3. Rose 4. SHEEPZz_13 5. Die Beschriftung wenn möglich so: SHEEPZz_13 Seit 31.08.2013 Das letzte mal ins Gras gebissen Vielen Dank fürs und mit tot-freundlichen Grüßen, Sheepzz

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, tatsächlich gibt es Neuigkeiten und zwar habe ich es geschafft, die "Innereien" des Hauptgebäudes im Groben fertigzustellen. Ich habe mich für eine Art Höhle entschieden, aus der man durch viele Gänge in weitere Gebäude gelangen (werden) kann. Mal gucken obs euch gefällt :>. In nächster Zeit werde ich natürlich noch mehr Details einbringen, einen kleinen Bahnhof reinbauen und noch dies und das machen. Verbesserungsvorschläge per PN werden SEHR gerne gesehen ^^. Danke fürs Lesen und ver…

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, nach längerer Zeit kürzeren Arbeitens ist das Hauptgebäude von außen nun, außgenommen der Verzierung des Grases, fertig. Ich habe lange gebraucht für eine Idee wie das Dach umgesetzt werden soll, habe manches ausprobiert. Siehe Bilder. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich finde es definitv besser als ein Flachdach. Nun widme ich mich den Innereien des Gebäudes und melde mich dann Winter 2019 wieder ... xD Ja ich habe was größeres mit dem Inneren vor. Mal gucken wies wird. Dan…

• Benutzer-Avatarbild

4 Jahre Kadcon :O | Verlosung

SHEEPZz_13 - - Minecraft

Beitrag

Mein süßer Schnuckel wird vier Mensch, die Zeit rennt aber auch... Alles Gute auf ein weiteres Jahr und darauf, dass du mich weitere 100 male aus der Gilde schmeißt Hannover und so Vielen Dank für die Verlosung. Sehr spendabel muss ich sagen Mit freundlichen Grüßen, Sheepzz

• Benutzer-Avatarbild

Moinsens, In den letzten beiden Wochen saß ich, wenn ich Minecraft gespielt habe, nahezu ausschließlich am Hauptgebäude der Parkanlage. [Außer " @Niki0311 '" hat "mich" abgelenkt... ] Dieses Gebäude sollte "wuchtig" aussehen, allerdings detailiert wirken. Ich orientierte mich an meinem Lager und baute so dieses "Häuschen". Ich füge lieber ein Bild hinzu, als es weiter zu beschreiben Zum Logo sei gesagt: A steht für Arkan. I für Islingen - mein Konzern bli bla blub - Monumente Forum, keine Werbun…