Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hau rein machs gut warst immer nett

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft startet nichtmehr

Themotheus - - Off-topic

Beitrag

So, habe den Fehler gefunden, brauche WIN 7 hab aber XP weiss wer wie ich wieder an die alte version komme?

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft startet nichtmehr

Themotheus - - Off-topic

Beitrag

Hey, Aufgrund beschwerden eines Kollegens das mein PC so lahm ist hab ich ihn gerade aufgeräumt. Alles gut, ist schneller im Inet und überall, daher ich jetzt aber mal seid längerer Zeit mal wieder lust aufn bisschen MC hatte startet es nichtmehr. Habe alle daten im .minecraft ordner wie gewohnt und MC schon neu gedownloadet. Aber es startet nicht, was tun? Danke für Antworten. MfG Themo EDIT: Ausserdem habe ich die neue Java installiert und es kam ein Fehler das java nichtmehr nutzbar seie, ist…

• Benutzer-Avatarbild

Was geht mit euch?!? ich hab nur gesagt das die BILD das sagt. Ich weiss selbst das dies nicht die vertraulichste Quelle ist...*facepalm*

• Benutzer-Avatarbild

Laut der Bild ist einer in Deutschland gestorben in fettgedruckt steht :" die todesseuche ist nun in Deutschland entgültig angekommen" Bild zeitschrift

• Benutzer-Avatarbild

Keine PNs mehr schreiben? Zutritt verboten?

Themotheus - - Hilfe

Beitrag

Seltsam, in der tat, aber mir scheints nur so das sobald du "zitrone" eingibst das es vorkommt, weil bei dem namen davor (als du die 3 schreiben wolltest) kams nicht, ists bei anderen auch? Ich würde mal auf nen Foren-Admin warten, die fehlercodes hatte ich nochnie, bis auf einmal den bei der PN, vllt spakkts gradn bisschen..relogg doch mal, das mit der Startseite kann ich mir nicht erklären. Versuch mal nach nem relog eine PN zu schreiben. #Themo

• Benutzer-Avatarbild

Können wir bitte zum Thema ebola zurück kehren und nicht zum Thema spiele und Klimawandel oder was weiss ich? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht sollte man das ja auch alsmuss regel einführen, das dann unvollständige beiträge nicht bearbeitet werden?

• Benutzer-Avatarbild

Name Server Uhrzeit beschwerde gegen "..." Erklärung (vorgeschichte...) ggf. Screens Das wäre Optimal MfG Themotheus Edit: Vllt einige Punkte als MUSS an die Pinnwand in den Regeln heften? Wenn das nicht drin is wird die beschwerde "ignoriert"? Wäre eine möglichkeit dazu, die werden dann geclosed auf den regelverweis um sie neu zu schreiben?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe mal flüchtig gehört, das einer die Ebola-Pest hat, also mutiertes Ebola, er sollte angeblich alle symtome von Ebola und Pest haben, und schwarzen schleim Husten, und er soll noch leben (weiss nicht obs stimmt, aber es scheint so als würde er sich erst an Ebola und dann noch Pest infiziert haben, wenn er kontakt zu menschen aufbaut werden beide krankheiten weiter gegeben. Also kann, was ich nicht hoffe, eine Ebola-Pest mutierte krankheit ausbrechen, aber die…

• Benutzer-Avatarbild

Das war ein beispiel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Zitat von Themotheus: „Die rate bei ebola zu sterben beträgt keine 100% es gibt 5 arten ebola's es gibt welche wo man zu 100% stirbt und wo es teilweise 60%-90% beträgt. Null gegenmittel aber das immunsystem.“ Man kann es nur herauszögern mit Blutgerinnungsmitteln sterben tuen alle daran. Das Immunsystem kann da nichts verhindern... dieser Virus hat die höchste Ansteckungsgefahr.“ Aber es hat schon ein kleines Mädchen aus Afrika überlebt (leider aber auch den rest der Fami…

• Benutzer-Avatarbild

Die rate bei ebola zu sterben beträgt keine 100% es gibt 5 arten ebola's es gibt welche wo man zu 100% stirbt und wo es teilweise 60%-90% beträgt. Null gegenmittel aber das immunsystem.

• Benutzer-Avatarbild

um das mal klar zu stellen: ich versuche keine Panik auszulösen, habe ich auch nicht^^ das mit der Apokalypse war wohl eher ne funfrage mir ist schon bewusst, das dies sehr unwahrscheinlich sein wird^^ Sinn für diesen Thread ist eigentlich nur, die allgemeine aufklärung und ob Ebola echt so schlimm gefürchtet ist, weil das was die Nachrichten sagen ist ja schon krass Pushend.. Themo

• Benutzer-Avatarbild

focus.de/gesundheit/ratgeber/r…geruestet_id_4023743.html Die angabe hab ich von meinem Bruder ich wusste nicht genau ob 2-3 aber 2 aufjedenfall, hier die erklärung zu dem fall aus Hamburg

• Benutzer-Avatarbild

Ja, einer hängt in Hamburg fest, und der andere Leipzig

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Jeder kennt wahrscheinlich das Ebola Virus es hat sich sehr schnell verbreitet, manche gehen von einer Apokalypse aus, das es bald soweit kommen wird, das Menschen andere ausrauben um zu überleben. Seid heute Morgen / gestern Nacht gibt es auch hier in Deutschland die ersten 2-3 Fälle. Es soll auch eine Pest mit Ebola gemischte krankheit geben, also Symptome beider krankheiten vermischt, was denkt ihr darüber? Wird eine Apokalypse ausbrechen? Was würdet ihr dann machen? Kann das Virus noch …

• Benutzer-Avatarbild

Was schaut ihr auf YouTube?

Themotheus - - Off-topic

Beitrag

Einfach mal den Senf dazugeben mit abstand korrektester und geilster YTer MontanaBlack88 und Elotrix

• Benutzer-Avatarbild

Ich kille den Wither ggf auch kostenlos, wenn man mich ig priv anschreibt:)

• Benutzer-Avatarbild

Bitte kontrollieren :)

Themotheus - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Nein, er war nie ein Teamler, aber wenn ich mich nicht irre ist doch vortäuschen eines Teamlers, wenns in Beschwerden gepostet wird (wie hier der fall) ein Perma bann oder?:)