Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon

schmucke - - Ideen

Beitrag

Zitat von levinus: „D.h. man kann tatsächlich Forum Passwörter im Klartext auslesen, wenn man irgendwo im Netzwerk hängt.“ Das geht Dir leider auf noch sehr vielen Seiten so - aber ja, SSL haben wir auf dem Schirm.

• Benutzer-Avatarbild

Name eines Admins

schmucke - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, ich glaube, dass ist kein Problem. Der Name ist schon anders - Mist sollte er damit auch nicht machen können. Beste Grüße!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

schmucke - - Off-topic

Beitrag

Aktuell auch wieder in meiner Playlist: Radiohead - Creep youtube.com/watch?v=XFkzRNyygfk

• Benutzer-Avatarbild

Foren App

schmucke - - Ideen

Beitrag

Wir haben eine Zeitlang Tapatalk genutzt, jedoch hat das mehr Probleme verursacht als es Nutzen gebracht hat. Zum einem wird mit Tapatalk (als nicht Premium Kunde) alles mit Werbung zugespamt, zum anderen gibt es kaum einen Mehrwert. Zitat von r0ko66: „wie krass hilfreich Push-Benachrichtigungen doch wären, wenn man unterwegs ist.“ Du kannst Dir hier: forum.kadcon.de/NotificationSettings/ einstellen, wie/wann Du benachrichtigt werden möchtest. Richte Dir auf deinem Handy Email ein - damit bleibs…

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

schmucke - - Technische Eingriffe

Beitrag

- schmucke wird das Kadcon.de Team verlassen. Schritt eins von zwei: Auf Wiedersehen!

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen!

schmucke - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hallo Kadcon! Am 26.01.2013 habe ich mich in diesem Forum registriert, was folgte waren viele Stunden/Tage/Wochen welche ich mit neuen Freunden im Teamspeak verbracht habe. Viele Projekte begonnen habe, viele Projekte nie beendet habe, viele Projekte nicht mal angefangen habe... Ich habe sogar versucht Java zu programmieren, bin aber recht schnell gescheitert - an den Skill von Kade komm ich nicht mehr ran. Ich denke, jeder der mich noch kennt, hatte schon einmal in irgend einer Weise mit mir zu…

• Benutzer-Avatarbild

Alles hat ein Ende 4 Jahre Kadcon

schmucke - - Off-topic

Beitrag

Machs gut @d3stroy3er. Mit dir verliert S3 ein Stück Seele!

• Benutzer-Avatarbild

Smiley-Reihenfolge ist vertauscht

schmucke - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ich kenne den Ursprung nicht. Sprich: ich habe keine Ahnung welcher Smiley neben welchem saß.

• Benutzer-Avatarbild

Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

schmucke - - Hilfe

Beitrag

Hallo _Lixus_, wie die ersten drei Oktette Deiner IP wenn Du im Internet bist? (wieistmeineip.de) z.B.: 96.64.141.XXX Bitte schreibe NICHT Deine ganze IP hier in das Forum! Danke

• Benutzer-Avatarbild

10k kadis weg

schmucke - - Hilfe

Beitrag

Hey, wenn Du vom Konto cat* redest, dann hattest du kein 24, sondern 22K. davon hast du 2K abgeholt, und 8K wurden durch deinen Shop verbraucht, da Du Köpfe gekauft hast: 8 c_OctCrate5 Heads (397:3) schmucke

• Benutzer-Avatarbild

Smiley-Reihenfolge ist vertauscht

schmucke - - Bug-Meldungen

Beitrag

Warum nutzt du nicht :)? Hier mal die Abkürzungen, wie man die einzelnen Smileys per Texteingabe generiert. Hc2xzhY.png fNB1h2N.png wWUcqct.png

• Benutzer-Avatarbild

RealParsa/ Unsittliches Verhalten

schmucke - - Beschwerdearchiv

Beitrag

@006eragon erledigt

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Kadcon hat sich verändert

schmucke - - Minecraft

Beitrag

Social Media ist wichtig, da gebe ich Euch recht. Die meisten Spieler erreichen wir aber nicht über Facebook und co., sondern tatsächlich über die Serverlisten. Wenn du nach einem Minecraft Server suchst, wirst Du nicht auf eine Facebookseite kommen - sondern auf Serverlisten. Die Erreichbarkeit ist auf Facebook im übrigen in 66% aller Fälle unter zwei Stunden. Sprich: Innerhalb 2h antwortet eigentlich immer jemand auf Fragen. Das der Banner nicht stimmt und nicht wirklich viel geschrieben wird,…

• Benutzer-Avatarbild

Auszeit von Kadcon ;,(

schmucke - - Minecraft

Beitrag

Hey @Darky82, ich kenne Dich zwar nicht, aber du machst es mit diesem Thread nicht besser. Du stellst dich gerade in die Ecke des gemobbten, gibst dabei aber die totale Angriffsfläche. Kein Ahnung was da zwischen euch ab geht, aber klärt das in ruhe, gern auch mit einem Mod oder admin als "Moderator". Aber einen solch schlechten Abgang hat hier keine nötig. Weder zu schreiben, noch zu lesen. Ich mach mal zu, konstruktiver wird es hier wohl nicht mehr. schmucke

• Benutzer-Avatarbild

Ich seh das eher nicht so eng. Ich denke schon, das @Kademlia sich dem Druck gestellt hätte. Aber hey, traue nie einer Umfrage die du nicht selber fälschst.

• Benutzer-Avatarbild

Nope noch keine Zeit gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich hatte jeden Spieltag. Und irgendwie musste ich mir das Sortieren

• Benutzer-Avatarbild

Alle Geldgewinne wurden gezahlt. Die Rüstungen kommen die Tage, sobald ich alle Favoriten habe.

• Benutzer-Avatarbild

CngWAG8.png Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es etwas länger dauerte die Gewinner zu belohnen. Ich möchte Euch auch noch mal für die Teilnahme danken! Das Kadcon.de Tippspiel gewann mit 8 Punkten Vorsprung zum Platz 2 @Lissychan92 mit 234 Punkten! Herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis. Bitte lass @MiB77 deine Adressdaten zukommen, so dass er dir die Uhr zuschicken kann. Das goldene Forumbatch ist dein! Auf dem zweiten Platz befindet sich…

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon Tippspiel!

schmucke - - Off-topic

Beitrag

Ne ist alles da. Hab die Liste auf meinem Arbeitsplatz. Ich denke, morgen werde ich es schaffen die Plätze zu honorieren.