Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So random.org, zeig was du drauf hast Das fragen nach TransaktionsIDs ist böse, Fakeaccounts sind böse, Du bist böse.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe !

Lulu01 - - Hilfe

Beitrag

Gehört zum Topic "Hilfe" und nicht "Idee"

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung eines Zombie-Spawners

Lulu01 - - Off-topic

Beitrag

Ich mach auch mit

• Benutzer-Avatarbild

Leute die im Forum spammen "muten"

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Aja mir ist noch was eingefallen: Wie oft kommt es bitte vor, dass jemand das Forum vollspamt? Und wen es dann wirklich ein troll ist, wird ja sowieso sein Account gesperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Auszeit

Lulu01 - - Off-topic

Beitrag

Ja dann alles gute Ich glaube eine Auszeit tut immer gut

• Benutzer-Avatarbild

Leute die im Forum spammen "muten"

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Kreffox, das ist einfach nur Schadenfreude. Schon klar war das alles nicht in Ordnung, aber das ist jetzt auch nicht ganz nett von dir.

• Benutzer-Avatarbild

Regelungen für Gewinnspiele

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Zitat: „Man darf für Gewinnspiele nicht Bedankungen fordern, um teilzunehmen. Das ganze hat den Grund das andere Spieler sich Danksagungen stark erarbeiten müssen und du für den Beitrag hunterterne Danksagungen *übertrieben* kassierst. Ein Beispiel ist der Gewinnspielaccount von Kadcon der bei 3 Beiträge bereits ca. 950 Danksagungen kassiert hat (wieso wohl? )“ Ja das ist meine Meinung zu dem ganzen Lulu

• Benutzer-Avatarbild

[Close Plz]Hearthstone Betakey Gewinnspiel

Lulu01 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von killerpommes: „ Wo steht das? Wenn das so ist, werd ich halt ein Internet Formular dafür machen. “ Nirgends. Aber schau mal, andere müssen sich Danksagungen (stark) erarbeiten und du kassierst hunderte mit einem Thread an. Schon mal den Funktionsaccount von Kadcon gesehen? ca. 950 Danksagungen bei nur 3 (!) Beiträgen. Wieso wohl nur?

• Benutzer-Avatarbild

[Close Plz]Hearthstone Betakey Gewinnspiel

Lulu01 - - Off-topic

Beitrag

Ist das denn nicht verboten bei einem Beitrag sich zu bedanken, um bei einer Verlosung teilzunehmen?

• Benutzer-Avatarbild

gute IDEE

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Lieber piccolo, du hast jetzt mehrere (sinnlose) threads in kürzester zeit aufgemacht. Bitte unterlass das. Kadcon ist kein Spamforum. Es stört die Community permanent wenn immer solche Beiträge gemacht werden, nochdazu im falschen Topic. Und zu deiner Frage: Der Befehl den du wahrscheinlich meinst ist --> /w nether Lulu

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Lulu01 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Assassine_Connor: „ Und ich seh da grad nur Lulus für ein “ Und glaub mir es werden noch viel mehr --> Danke

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Lulu01 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Piccolo2003: „ Ok werde ich dann machen bis bald und gebt mir ein bitte “ Wenn du damit ((y)) Danksagungen meinst: So etwas kannst du nicht einfach so fordern. Spieler geben dir einen wenn ihnen ein Beitrag von dir gefällt und ich sehe da keinen Beitrag für den ich den daumen hoch drücken könnte

• Benutzer-Avatarbild

Wer fragen hat

Lulu01 - - Minecraft

Beitrag

Welche Fragen? Ich Checks gerade nicht? Bin ich die einzige?

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Lulu01 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Piccolo2003: „ OK werde ich dann nicht mehr. Trotzdem danke euch allen war sehr nett von allen fals es was neues gibt oder so schreibt mich an ich beantworte fast alles “ Ok, aber am besten guckst einfach auf Minewiki nach. Diese Seite sollte all deine Fragen schnell beantworten

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Lulu01 - - Minecraft

Beitrag

Das sind alles nur **** Fakes. Guck dir solche Videos am besten gleich gar nicht an -.-

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Unterthread "Verlosung"

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Zitat von xX_ELI_Xx: „ Nja ich denke dass das jz atm so ist da weihnachten ansteht. Aber nachher werden nicht mehr so viele sein --> unnötig “ Es gibt aber nicht nur Weihnachten sondern auch andere Festtage. Oder vielleicht macht jemand wer einfachso eine Verlosung Und wir reden da von jedliche Arten der Verlosung: VIP, Ingame (Kadis,Items),etc.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Unterthread "Verlosung"

Lulu01 - - Ideen

Beitrag

Hey Kadcom! Ich guck so durch die Topics und sehe da folgendes: Verlosungen. Egal ob Items, Kadis oder ein VIP-Paket-alles ist hier zu finden. Doch es ist nicht in einem bestimmten Topic, sondern in verschiedenen Topics. Eine zbs. ist in "Minecraft" die andere in "Off-Topic" oder dann doch woanders. Mein Vorschlag wäre einen Untertopic in Minecraft-->Verlosungen zu erstellen. Es wäre aus meiner Sicht übersichtlicher. Ich bin noch nicht lang im Forum aktiv. Wenn so eine Verlosung nur einmal im Mo…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsverlosung - 5 VIP-Pakete - BEENDET

Lulu01 - - Off-topic

Beitrag

Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen"

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen cloud2791

Lulu01 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Mineboy, klar ist das nicht in Ordnung, aber vielleich solltest du uns mal die Vorgeschichte des ganzen erzählen. Einfachso wird er nicht sagen:"Du beleidigst meinen Freund". Bin mal gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Lulu01 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Es sieht wirklich streng nach Spam aus. Hätte er diesen Satz 3x verbessert und dann wäre nichts mehr von ihm gekommen, ist es ja ok, aber dann folgten ja noch 2 Spam-Sätze. //@ Assassine: Ja, das mein ich auch :3