Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 882.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ändere doch einfach deinen Namen sag eine ernste entschuldigung und hab spass hier aufen server. Anstatt jetzt hin und her zu meckern. Vllt mag das Thema aktuell sein. Aber es hat nichts auf einem MC Server zu suchen. Das hier ist ein Spiel für die Freizeit. Und nicht die Politik.

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

Engel1909 - - Hilfe

Beitrag

Klingt dennoch nach einer Bot Funktion für mich. Aber wird schon sein Grund haben das es passiert ist wie es passierte.

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

Engel1909 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von silber98: „Dort habe ich dann ein Macro gespeichert, welches für Minecraft 2 mal Rechtsclick ausführt, auch wenn Minecraft nicht im Vordergrund war. Somit konnte ich Youtube-Videos schauen, Blogs lesen oder Hearthstone spielen und gleichzeitig (meist auf meinem 2. Bildschirm) angeln.“ So gibst du schon zu etwas zu nutzen was verboten ist. Du hast ein Programm für dich arbeiten lassen. Wie du schon sagtest, du hast andere Sachen gemacht und dein Macro mod für dich arbeiten lassen.

• Benutzer-Avatarbild

DKMS - Stammzellenspender werden

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Erstrmal finde ich es gut das jemand , in diesem Fall, Oel , sich diesem Thema bereit stellt und es öffentlicher macht. Wenn sich jetzt nur eine handvoll Leute hier gedanken macht und sich testen lässt, ist das schon vllt für jemanden die hilfe die man braucht. Ich kann nicht verstehen was man hier grossatig diskutieren soll. z.b. bei der OP da wird man vorher noch beraten. Ist ja nicht so das man sagt" ja hier nehmt mich" und man dann direkt die nakose bekommt. Das man dann dieses Wichtige Them…

• Benutzer-Avatarbild

Habe das gleiche Problem mit den Fmodels. Wie ich die Chunks das erstemal geladen habe waren sie noch da. Dann bin ich soweit weggewesen das sie entladen wurden und nach neuem betreten waren die Fmodels bis auf 2x "sätze" verschwunden. S3, region_-33_108 EDIT/16:22 Jetzt sind sie wieder da.

• Benutzer-Avatarbild

Verbindung fehlgeschlagen..

Engel1909 - - Hilfe

Beitrag

@ironixxx Wie heist Ihr beide denn Ingame ? Oder hat sich das Problem gelöst ?

• Benutzer-Avatarbild

Eventpacks

Engel1909 - - Hilfe

Beitrag

Schreibe bitte Kademlia eine Foren PN. Er wird sich dann darum kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Klauen von Diego2012

Engel1909 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

@De4dl1ne Du musst nicht den Link hierfür auf S3 posten und dann verschwinden. Was hast du davon ? Du machst nur unnötig Stress @blokovat Machste vllt solang hier zu bis ihr das geregelt habt ?

• Benutzer-Avatarbild

Verantwortung für Grundstücke - §Regelungen

Engel1909 - - Ideen

Beitrag

Warum sollte man was an einem funktionierendem System ändern ? "Don't change a Working System" Nach diesem Motto sollte hier auch vorgegangen werden. Ich bin ehrlich, Ich erkenne nur Persöhnlichen nutzen daraus. Man sollte gezwungen werden mit Leuten zu reden. Wenn man nicht mit Leuten redet , wird man benachteiligt. Hallo ? Was ist das für eine Logik? Wenn ich nicht mit jemanden reden will, ignoriere Ich ihn solange bis ich es mir anders überlege. Wenn du GS von Spielern haben willst, musst du …

• Benutzer-Avatarbild

Verantwortung für Grundstücke - §Regelungen

Engel1909 - - Ideen

Beitrag

Ich wäre ja auch nochmal dafür, das Normn nochmal in einem kurzen Beitrag zusammen fasst, was er will. Ich glaube, die meisten wissen schongar nicht mehr um was es genau ging. Ich lese nämlich immer nur: Enteignen, Kommunikation, Enteignen , dann wieder nicht enteignen . Egoistische Beweggründe etc .. Ich bin mit dem jetzigen System zufrieden. Wenn man ein GS haben will muss man hartnäckig bleiben und mit dem Besitzer reden. DAs kann auch mal mitunter mehrere Monate dauern. Ich musste z.b. auf G…

• Benutzer-Avatarbild

Was war noch glatt der Ausgang Punkt ? Patralos hatte den Spoiler an der "falschen" Stelle gesetzt ? Bzw einige hatten den nicht gesehen? Was hier schonwieder abgeht ..

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Engel1909: „SeraphGirl schrieb: Hab gerade eine PN mit allen Interessenten gestartet. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann mit Tag hier rein, bitte -> @Engel1909 Interessehalber wäre ich dabei“ Zitat von Coffee1990: „[...]indem er SeraphGirl taggt und ihr sagt, dass er gerne auch in die Konvo möchte.“ Dann mach ich das jetzt nochmal @SeraphGirl füg mich mal hinzu .. Ich dachte das hätte ich so offentsichtlich gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von SeraphGirl: „Hab gerade eine PN mit allen Interessenten gestartet. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann mit Tag hier rein, bitte“ -> @Engel1909 Interessehalber wäre ich dabei

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Beim Schatzmeister denke ich eher an jemanden der die Finazen im Blickbehält. Man könnte das ja so machen. Man Farmt Holz ,sagen wir mal 10 stacks, und bekommt pro stack sound so wievel Geld/gold etc. Dann kann er , der Holzfäller, z.b. auf den MArkt gehen und sich Essen davon kaufen. Hach da muss man sich erstmal gründlich gedanken machen

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Jup , so würde ich das machen. Anders kommt man ja nicht an Infos. Wenn man sich dann mal im TS trifft kann man ja sowas wie ein Probelauf mit den Personen machen. Dann sieht man ja schon bzw hört man , wie die Leute so sind.

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Engel1909 - - Off-topic

Beitrag

Also was die Wirtschaft angeht , müsste man sich daran halten nur Waren innerhalb der RolePlay Gesellschaft zu handeln. Alles andere wäre meiner Meinung nach murcks. Generell dürfte sich nichts von "aussen" einschleichen. So würde das sicherlich alles wieder zerfallen. Von der Zeit her wäre das Mittelalterliche schon passend hierfür Da macht das auch mehr Spass. Ich würde nur Leute einladen die man kennt und dennen man vertrauen kann. Was die Berufe angeht. Schmied - Für Werkzeuge/Waffen > Oder …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Kann man mir bitte mein Projektthema bitte öffnen ? Ich habe mein Projekt nicht beendet. Ich bitte das man mein Projektthema wieder aufmacht ich hyperventieliere gerade deswegen und habe Angstattacken und Herzrasen aus Panik.“ Wenn das wirklich so ist das du diese Sachen erlebst, kann ich dir nur nahe zulegen das du eine Pause machst. Wenn dich dieses "virtuelle Spiel" so dermaßen zusetzt, musst du erstmal einen Schlussstrick ziehen. Hilfe besorgen und auf andere Gedanken …

• Benutzer-Avatarbild

Onlinezeit Erfolge

Engel1909 - - Ideen

Beitrag

Oder man führt diese relative schöne Idee nicht ein. So hat keiner einen Vorteil was den eigenen Kopf angeht. Und so sollte sich dann auf keiner Beschweren

• Benutzer-Avatarbild

@EntertainGamer Wenn wir mal ehrlich sind, was für einen Nutzen hast du jetzt eigentlich von dieser Beschwerde ? Wie du schon sagtest bist du wenn nur noch im Forum aktiv. Wenn du schon hier meckerst das die Sachen falsch erwähnt werden, Zitat von EntertainGamer: „So nun zu deinen Fakten : Du hast hier die falschen Seiten reingestellt, bei mir ist bei Seraphsprofil auf den Seiten 42-44 der Zeitraum 1-2 April.“ dann mach es doch allen einfacher, indem du die entsprechenden Seite per Screen in nen…

• Benutzer-Avatarbild

@Coffee1990 Zitat von Coffee1990: „Aus dem Blickwinkel betrachtet ist Likepushing vllt nicht so fatal?“ Likepushing sollte so nicht stattfinden. Wenn man Likes für Gute Beiträge bekommt ist das vollkommen inordnung. Aber sie zu "Farmen" muss auch nicht sein. Aber jeder wie er will Leben und leben lassen. Vondaher Ich schau mir das jetzt weiter an