Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

WeihnachtsEvent

Timo_the_Toast - - Off-topic

Beitrag

Mooin Ich weis noch das alte Weihnachtsevent mit dem Weihnachtsbaum. Jetzt habe ich schon von einigen gehört, dass die das nochmal machen wollen. ehrlich gesagt, mir kribbeln schon die Tannen-Nadeln unter den Nägeln. Stimmt doch einfach mal ab Grüße, Timo //Edit: Das hier Event - #486 (2/2) - Unser Weihnachtsbaum 2014 - Gewinner und Platzierungen + DL-Link

• Benutzer-Avatarbild

Jahresverlosung 1 Jahr Kadcon

Beitrag

Hier noch ein paar unnötige Hash-tags für dich #Toast will noch nen Like von Monster #Toilette gesprengt #TM #Zwiebelringe #Baum? #Geil #Geile... ehm... du weist schon was #Like -.-

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Monsterlie: „Hallo Community Da ich am seit Anfang des Jahres jetzt hier auf Kadcon spiele, (genauer gesagt am 19.2.15) seit der Zukunft bist du hier am spielen? na herzlichen glückwunsch :D“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein du warst mal ganz am Anfang bei einem dabei... lüg mich nicht an

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du hast Toast voll langweilig markiert ... will ich doch auch mal beitragen: kennen gelernt haben wir uns beim Piraten Event vor ziemlich genau 1 Jahr... (Oder?) damals dachte ich im Channel nur "Alter was das für ein Bob " aber nach ner Zeit fand ich dich echt cool :)! Bisher haben wir uns ja oft im ts wieder getroffen und auch so hören wir oft von einander. ich hoffe das dass noch lange so bleiben wird, weil ich dich echt Feier in (Liebe?! #nohomo) Toast //edit: Toast macht nicht mit beim Gewi…

• Benutzer-Avatarbild

Naja bei mir hat es eher "zssssss - Boom" gemacht... von "Click" keine Spur

• Benutzer-Avatarbild

Kannst'e auch noch morgen machen :3

• Benutzer-Avatarbild

Gut, angenommen es sei eine Sprache mit Anfangsbuchstaben 'M' ... Zählen nur die blauen oder auch die anderen ''blasseren'' zeichen? Lg Timo //Edit: Langsam geht mir dieses Dauergelade von quiz.kadcon.de auf die Performance... Kann man da mal was gegen tun?

• Benutzer-Avatarbild

Ist nur die Frage warum nochmal das ganze. ich denke, dass die Boots-Arena von @superJoJoTom ausreichend ist. außerdem ist die Nachfrage nicht groß genug, ein solches Projekt am Leben zu halten. Außerdem/ ihr seit 2-3 Player... Ich denke da werdet ihr keine Spenden Benötigen. Eishockey ist in meinen Augen eine gute idee... Ist aber immer die Frage, wie man das wirklich richtig umsetzt. von daher: Gute Idee, Danke dafür aber in meinen Augen ist die Nachfrage zu gering. (was man auch am Eventwarp …

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, wundert mich auch. Inbesondere weil es heute doch sehr knackig ist...

• Benutzer-Avatarbild

Kurzes zwischen Posten: ich wäre dafür den "WM-Sieger" abzuschaffen bzw auszuweiten. hier fühle ich mich "herabgesetz". mir ist es egal ob jemand Weltherrscher heist oder nicht aber das jemand einen "Admin-Status" bekommt... finde ich nicht gut... (sieht für mich aus wie der Mod/Admin Titel) warum um dann nicht auch einen: "Weihnachtsevent-Platz 4 "? oder "4-Gewinnt-Sieger" das wäre viel sinnvoller Liebe Grüße, Timo :> //Edit: was wäre mit einer Möglichkeit, Beiträge im Help-Channel zu liken? Je…

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Find ich nicht, aber gut ok. @Pad, das ist deine Meinung und die Respektiere ich. @Extension ich meckere nur an dem Ton. was hört sich netter an: -du wolltest meine Meinung?!?! oder -du wolltest wissen wie ich darüber denke? fällt dir was auf? Ach ja, du bist nicht gerade für sinnvolle Post bekannt lg Timo

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Alter Schwede ging mir dein Post auf die Nerven, sorry echt. @MithrilPanic Dein Post ist voller Fehler/Ausrufezeichen/ Fragezeichen. Das macht einen richtig Aggressiv! Versuch in Zukunft freundlichere Texte zu schreiben, das tut deinem Charakter und deinen Mitmenschen gut. Grüße, Timo

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Warum dann mal nicht einfach die Kopf-Drop-Rate abschalten? Dann farmt automatisch keiner... Wie wäre es mit einer Meinung von einem Admin? Ich denke wir haben jetzt einige Vorschläge gesammelt

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Gut Möglich, war ja auch nur ne Idee Aber ich würde meine Beacons gerne für eine Rüstung hergeben die mir BSPW. Beaconeffekte gibt. -> Rüstung an, Regeneration II warum nicht? Merkt ihr dass wir einer Lösung näher kommen? Liebe Grüße, Timo

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Danke Danke Danke! Genau das hab ich versucht zu sagen aber so wie du es getan hast, einfach Perfekt! Also, Zusammenfassung: Es müssen weniger Beacons vorhanden sein.- Durch Adminshop ankauf und vernichten - Neue Craftingrezepte - |-> Mögliches VIP-Paket ''Beacon-Meißter'' -> Craftingrzepte freischalten ​

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Und ich sehe nicht, warum du es nicht einsiehst. Ich bin genervt davon das hier jeder, nochmals Verzeihung, Noob Witherköppe für 3k verkauft und somit die Preise drückt. Wo soll das denn hinführen? Cobble = Beacon? wenn das so weitergeht haben wir es in 4 monaten geschafft. Wollt ihr das?

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Hat nichts damit zu tun, ich teile gerne. ABER: Ich sehe es nicht ein, das die Kadconer Stunden im Nether verbringen und dann nur 3,5k bekommen. Das ist das was ich nicht einsehe Yow Mief, genau. Adminshop ankauf z.B. 50k somit würde jeder seine Beacons verkaufen... -> weniger Angebot, mehr Nachfrage -> Preis steigt.

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Ich warte seit einem verdammten Jahr - nichts hat sich getan! Worauf willst du denn warten? Wir sind jetzt bei Preisen weit unter der Anstrengung die beim Farmen aufgewendet wird. Zitat von Lasergunner1999: „Gib der Wirtschaft ihre Zeit, bevor du deinen Beacon für 100k gekauft hast gab es den ja auch für 30k zu kaufen“ Bestimmt nicht, der hat mal 150k gekostet (2012) der ist schon weit oben gewesen. und vor 2012 hat er bestimmt keine 30k gekostet

• Benutzer-Avatarbild

Grundpreis-Anpassung

Timo_the_Toast - - Ideen

Beitrag

Zitat von Timo_the_Toast: „Deshalb schrieb ich ja ''Ankauf gleich lassen!!!'' Soll heißen, Kaufen 60k, Ankaufen 15k“ Nochmal, lest euch den Thread GENAU durch, 60% ist bestimmt falsch Abgestimmt. Liebe Grüße, Timo