Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dann mache ich hier mal auf deinen Wunsch zu. Zitat von blablub984: „Da es ja nur Fake News um Artikel 13 sein wird nach eurer Meinung.“ Das stimmt so nicht. Ich sage nur, dass dieses Video nicht seriös ist. Es gibt auch viele gute News zum Artikel 13, aber diese stammen in den meisten Fällen von seriösen Zeitungen. Da hat sicher jeder seine Zeitung, der er vertraut. Am besten schaut man sich dann direkt mehrere Quellen an. Zitat von blablub984: „Kommt mir bitte nicht damit an wenn es doch so um…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wenn dieser Artikel 13 nicht stimmen würde wieso sagt das im Video die YT Chefin ? Und wieso unterschreiben das dann über 1.751.066 Tendenz steigend so viele Menschen ?“ Ich habe nie gesagt, dass der Artikel 13 nicht stimmt. Die YouTube-Chefin sagt nie, dass YouTube nur noch Videos von großen Konzernen erlaubt. Sie deutet an, dass das eine Folge von Artikel 13 sein kann. Dabei spricht sie aber nie direkt von einer Umsetzung des Artikel 13 auf YouTube in der Art. "Warum sag…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, aber von seriöser Berichterstattung ist dieser Beitrag wie auch die dafür verwendeten Quellen weit entfernt. Das sind alles Thesen, die von keiner offiziellen Seite bestätigt wurden! YouTube hat nicht gesagt, dass sie kleinere Kanäle sperren. Sie deuten das an, aber ob sie das umsetzen, steht da nicht. (Diese Drohung von YouTube ist meiner Meinung nach eher an die Politik gerichtet.) YouTube lebt von den privaten Kanälen und hat daher relativ wenig Interesse daran, diese zu sperren. Hier …

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt dieses Buch?

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Hey, Ich habe das Buch Emerald gelesen. Allerdings kann ich mich nur an extrem wenig erinnern und das ist kein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass das Buch kein Highlight für mich war, sonst könnte ich dir sicher noch mehr dazu sagen. Die Fortsetzung habe ich nie gelesen, was auch einiges sagt. Für Fantasy gibt es viele phantastische Bücher, die man vorher gelesen haben sollte. Hier ist einfach mal eine kleine Übersicht meiner Lieblingsfantasy-Bücher: - Skulduggery Pleasnt (und Ja ich meine alle 1…

• Benutzer-Avatarbild

Bildungssystem Deutschland (Eure Meinung)

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von skoopf: „Zitat von 006eragon: „Drei Klausuren an einem Tag? Ich weiß jetzt nicht, in welcher Klasse du bist, aber in der Oberstufe wäre das hart. Ich hatte in der Oberstufe auch mal Wochen, wo man jede Woche zwei Klausuren und vielleicht noch nen Referat oder ne Kurzarbeit hatte. Da hat man dann halt vielleicht mal ne 30-35h Woche gehabt. Jeder der arbeitet, wird lachen, wenn sich jemand über 30-35h Arbeit pro Woche beschwert. Dafür gibt es andere Wochen, wo man nichts zu tun hat. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Bildungssystem Deutschland (Eure Meinung)

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich finde, dass das Schulsystem in Deutschland häufig verteufelt wird. Besonders von vielen Schülern wird es das und da schließe ich mich (jedenfalls in der Schulzeit bis zur Oberstufe) mit ein. Aber wenn man nach der Schule darauf blickt, findet man nicht nur schlechte, sondern auch sehr viele positive Dinge. Pro:- Seminararbeit - Die Seminararbeit war eine super Vorbereitung auf das Studium, weil man dort gelernt hat, wie man auf akademischen Niveau sich mit einem Thema auseinandersetzt. Außer…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gerade online und schaue es mir an. Schreibe gerade mit Crafty_pauly. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Quantuture_GER: „Kadcon Wochenblatt ist jetzt 5 Jahre alt!!! HGW “ Ganz richtig und vielen Dank. Ich glaube, heute ist dann der richtige Tag, um mal etwas über das K-Wb und seine Zukunft zu schreiben. Eigentlich muss man sich auch die Frage stellen, ob es noch eine Zukunft gibt. Ich kann das im Moment noch nicht 100% beantworten. Vor 5 Jahren wurde das K-Wb von zwei Schülern in der 8. Klasse geschrieben. Einer stieg irgendwann aus und der andere machte weiter. Dieser Schüler kam in die…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hisuinoi: „Geschweige neue Ideen umzusetzen, um was für eine Idee es sich handelt ist hierbei irrelevant. Es heißt immer nur -> Zu viel Arbeit -> Nicht zu Empfehlen. So kommen aber keine Änderungen auf Kadcon.“ Das Problem ist nicht der Wille, neue Ideen umzusetzen, sondern leider halt wirklich der Aufwand. Kademlia entwickelt nun mal eigentlich fast alles, was am Ende auf Kadcon läuft. Kleinere Sachen werden auch ab und an von anderen umgesetzt, aber schaffen es leider nicht immer dur…

• Benutzer-Avatarbild

Seit Jahren höre ich das Argument, dass man keinen Shopwarp bauen muss, weil es schon viele Shops gibt. Viele Spieler bauen trotzdem einen, indem sie z.B. Abc kopieren. Gleichzeitig vergessen sie, dass zu einem Shop viel mehr gehört, als ihn einfach nur hinzustellen. Ein guter Shop muss stetig beworben werden, regelmäßig Preis-Updates bekommen und im besten Fall immer durch den Owner befüllt werden. Der Shop muss am besten auch gut sortiert sein. Danach braucht es einfach nur etwas Zeit und Eins…

• Benutzer-Avatarbild

Der Startbeitrag ist wirklich gut. Habe mich selten so amüsiert beim Lesen eines Startposts in diesem Unterforum. Großes Lob! Werde mir das Buch die Tage auf jeden Fall holen. Sammle ja sowieso alle möglichen Bücher und da macht sich das sicher gut in meiner Sammlung. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Europa schafft das Internet ab ! (Kein Witz)

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Hier ist jetzt zu! Als ich den Startpost und den Titel des Threads gesehen habe, war mir und einigen anderen Teamlern direkt klar, wie das hier enden wird. Der Thread ist voll mit Übertreibungen und unnötigen Antworten. Die Anzahl wirklich sachlicher Beiträge hält sich stark in Grenzen. Zudem sind die meisten Quellen hier YouTube-Videos. Seit wann ist YouTube eine seriöse Quelle? Ich will damit nicht alle Videos verurteilen (Ich habe auch nicht die geposteten Videos angeschaut.), aber eine orden…

• Benutzer-Avatarbild

Servus Sheepzz, Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum. Du bist gar nicht mehr von S1 und Warp Arkan wegzudenken. Ich freue mich, dass es dich weiterhin auf Kadcon hält. Hoffe, wir schreiben mal die Tage. Auf die nächsten 5 Jahre. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Shopliste - Server 1,2,3!

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Auf Wunsch von bloko geschlossen. 006eragon /close

• Benutzer-Avatarbild

KadconDE Events - Inzwischen im Exil?

006eragon - - Ideen

Beitrag

Dem Event Kalender muss ich leider erstmal eine ganz klare Absage erteilen. Manfred Ich glaube kaum, dass du in 1 Monat garantieren kannst, dass du an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit online kommen kannst. Also ich sowie sehr viele andere Teamler können das nicht. Daher wäre der Kalender absolut keine Änderung. Allgemein wundere ich mich, dass ausgerechnet jetzt, wo es viele Events gibt, diese Diskussion kommt. Passt irgendwie einfach nicht. Es läuft doch und solange es läuft, mu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Herogon: „Hey, kann man noch welche kaufen oder sind schon alle verkauft. :thumbsup:“ Man kann noch welche kaufen. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Chatban als ein Server Ban?

006eragon - - Ideen

Beitrag

Das gibt es bereits und wird auch für kleinere Vergehen, bei denen ein Tempban oder Permaban keinen Sinn macht, eingesetzt. Es gibt nur keine öffentliche Meldung, da der Mute Befehl nicht Teil des Plugins für's Bannen ist. /close 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Nur zur Info: Es wurde auch bei Lechos reagiert. Er ist keineswegs einfach davongekommen. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Nach einer unglaublich langen Pause und dem Mathe Abi habe ich endlich die Zeit gefunden, um eine neue Ausgabe zu erstellen. jPnAKZS.png Die 103. Ausgabe vom Kadcon-Wochenblatt ist seit heute im Handel. --> Alle Verkaufsstellen sind im Startpost zu finden. Das sind die Themen der 103. Ausgabe: 32582866il.png Leider sind in der Ausgabe einige Dinge wieder abgeschnitten. Ich habe jetzt aber eine Vermutung, woran das liegt. Optifine könnte da ein Problem sein. Ich werde da bei Gelegenheit mal teste…

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen...

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum! Ich glaube nach 5 Jahren Kadcon darf man sich offiziell als Kadcon Urgestein bezeichnen. Den Titel hast du dir verdient! Du und der /w Hornbach gehören zu S1 wie Kadis zu Kadcon gehören. Ohne dich wäre der Server um einen immer netten und stets hilfsbereiten Spieler ärmer. Wir haben viel zu wenig geschrieben in letzter Zeit. Das muss mal nachgeholt werden! 006eragon