Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 584.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Oster-Golem Kopf

Uftilani - - Köpfe

Beitrag

Hallo, suche fs_Mar18Golem. Zahle gut aber nach Verhandlung. Sollte jemand so einen Kopf zu verkaufen haben, bitte melden über Foren-PN oder Ingame bei mir oder Talinik auf S3 oder per /mail send Gruß Ufti

• Benutzer-Avatarbild

Schlag den X-Neuauflage!

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von DAN: „Hatte mich bei dem 1 Monat vertippt sehe ich auch erst jetzt denke 2-3 Monate brauchen wir auf jedenfall, ja das Mit SdX war jetzt erstmal nur das die Leute sich in etwa vorstellen können was wir in etwa planen... “ Zitat von DAN: „mir ist in den Kopf gekommen das es mal wieder sowas wie "Schlag denX" geben könnte. Nun im Vorraus dieses Event haben @BuenaJormax und sein Team vor geraumer Zeit gebracht, ich weiß ihre Arbeit von damals sehr zu schätzen, ich hoffe es ist für euch in…

• Benutzer-Avatarbild

Schlag den X-Neuauflage!

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Hallo, ich will mich hier mal kurz zu Wort melden: Meine Frau (Talinik) war Teil des "Schlag den X/Woody"-Teams, ich war damals noch SMod und saß direkt neben ihr. Ich habe alles immer hautnah mitbekommen. Es wurde geplant, diskutiert, neu geplant, überlegt, gefarmt, gebaut, abgerissen, neu gebaut, usw. Das ging jeweils über viele Monate. Bis endlich, nach sehr langer Zeit, eine fertige Show stand. Ein toller Moderator, eine gewaltige Redstone-Technik, spannende Aufgaben und vieles mehr sorgten …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LaFamera: „Jetzt muss ich mir schon ein Tränchen verkneifen, weil es mir wirklich schwer fällt. ​“ Ja, ich kann das genau nachempfinden, da es mir vor kurzem selber so ging. Wir halten aber hoffentlich weiter Kontakt. Alles Gute und melde Dich mal (oder ich mich bei Dir) oder wie auch immer Gruß, Ufti

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ihr 2! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, finde ich es sehr schade, daß Ihr gehen wollt. Wir hatten viele nette Gespräche und Ihr hattet einige sehr interessante Projekte. Schade ist das, sehr schade. Gruß, und alles, alles Gute! Ufti

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Noitari: „...ich nehme kein Blatt vor den Mund aber werde nicht beleidigend...“ Ja und genau das mag ich. Jeder darf seine Meinung haben und sollte auch dazu stehen (können) Zitat von Harlekinz: „... es haben sich Spieler auf dem Server und im TS "beschwert" dass Entengans morgens Werbung schickt auf s1 und s2 über seinen Warp mit Shop, Mobkeller usw auf s3“ Hier ist ja schonmal ein Zeichen dafür, dass es eine Vorgeschichte gegeben hat. Zitat von Harlekinz: „...das ganze ist dumm gelau…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Noitari: „Wer mich öffentlich zitiert und anspricht der kriegt auch ne öffentliche Antwort drauf, ich ziehe niemand hinters Hauseck wenn er mich im Kaufhaus anbrüllt nur um ihm zu antworten, sonst denken die Leute bloss ich will den verprügeln XD“ Hmmh, der Spruch gefällt mir, sollte ich mir merken.... @Noitari Sooo, wie Du willst, wenn das hier zu sehr abdriftet, wird es hoffentlich ein Teamler verschieben. 1. Die von Dir erwähnten Fälle kann ich, und ich schätze mal auch 99% der hier…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Fakt ist, das Team (und damit meine ich jeden aus dem Team) kämpft Tag für Tag dafür, dass der Server so sauber wie möglich bleibt. Nicht immer funktioniert das, aber das liegt in der Natur der Sache. So, falls Du jetzt weiter darüber diskutieren willst, bitte einen Teamler diese Beiträge in einen neuen oder vorhandenen, aber passenden Thread zu verschieben. Ich diskutiere da auch gerne weiter mit, aber ghier ist das zu OT. Ich war schon teilweise echt überrascht, wie gut das hier, auch über vie…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Smilecraft_65: „ich würde sagen @Uftilani und @Coffee1990 ihr hört einfach damit auf und entschuldigt euch am besten für das Verhalten.​“ Haben wir doch längst. In den letzten Topics war doch nix mehr! Zitat von Coffee1990: „Diese Chance würde ihnen verwehrt werden, wenn man sagen würde, es dürfe nur auf dem eigenen Server geworben werden.​“ Wieso ist den Usern das verwehrt? Auch ohne Werbung kann jeder zum Shop/Warp seiner Wahl, auf dem Server seiner Wahl. Ich bin ja auch dagegen, das…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Coffee1990: „Gehst du von diesem Ansatz aus, muss die Fairness aber beim Team anfangen, oder du ordnest in diesem Vergleich das Team dem Neuling zu. Schließlich ist es das Team, das hier in der Vorbildfunktion ist und die User formen kann. Nicht anders rum.“ Jein, das Team würde ich hier tendenziell eher den Usern zuordnen. Das Team muss natürlich mit gutem Beispiel vorangehen. Darüberhinaus hat das Team ja auch in gewisser Weise eine erzieherische Funktion. Zitat von Noitari: „Naja is…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Coffee1990: „Sie soll aussagen, dass ich deine Sichtweise auf die Sache Spam schlicht unlogisch finde, denn verfolgt man diese Maxime streng, kann man nicht mehr als ein einziges Mal in seinem ganzen Leben auf Kadcon werben, denn in allem findet sich irgendwie, durch irgendeine mathematische Formel, eine Regelmäßigkeit.“ Hmmh, meine Kernaussage ist (und war immer) "Spam ist es, wenn es nervt". Ich habe auch nie gesagt, dass jemand, der 2x seine Werbung raushaut, spammt. Spam ist subjek…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

@Coffee1990 Ich überlege gerade, worum es Dir hier überhaupt gerade geht. Deine ganzen Posts vermitteln irgendwie den Eindruck, dass es hier nicht mehr um das aktuelle Thema geht, also, zum mitlesen: - Hast Du ein Problem mit mir, schreib mich per PN an. Auch ein Treffen im TS wäre möglich - Hast Du ein Problem mit dem ganzen Team, schreib einen Admin an. - Hast Du ein Problem mit einem bestimmten Teamler, schreib´ denjenigen per PN an. Vielleicht bin ich hier aber auch wirklich nur zu ... Zitat…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Es gibt immernoch die Regel, dass Anweisungen des Teams zu beachten sind“ Im Prinzip ist das zwar korrekt, in der Praxis jedoch schwierig durchzusetzen. Wenn ein Mod bspw. meint, aufgrund eines speziellen Einzelfalls (was durchaus auch desöfteren vorkommt), von der Regel abweichen zu müssen, ist das Palaver sofort da. Das führt zu endlosen Diskussionen und involviert, nicht selten, das ganze Team, weil der User dann meint, dass das ja ungerechtfertigt wäre (weil er die Re…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Technisch geht das doch noch, oder irre ich mich da?​“ Soweit ich weiß, ist es mit den aktuellen Plugins nicht möglich. Aber vielleicht hat Patra ja mal Langeweile und programmiert irgendwas.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Die Beispiele oben waren auch wirklich nur extrem übertrieben von mir.​“ Ja, ich weiß, aber genau deswegen konnte man es so gut nutzen, ohne das sich direkt einer auf die Füsse getreten fühlt! Ich persönlich fand die Variante absolut am Besten, wo die Teamler noch Muten konnten. Dies fehlt und dies war ein sehr wichtiges und auch sehr wirkungsvolles Instrument. Gezielt und clever eingesetzt konnte man so sehr gut Ruhe in den Chat bringen, ohne sofort hart bestrafen zu müss…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „User A: /t Wo kann ich denn schwarzes Glas kaufen? User B: /t Hier im /w Schlagmichtot, da sind gute Preise. User C: /t Ja, /w Schlagmichtot ist genial! User D: /t Hurr Durr, /w Schlagmichtot hat den besten Service. User E: /t Ja! /w Schlagmichtot ist echt super. Also alle zu /w Schlagmichtot. User F: /t Der Owner von /w Schlagmichtot ist'n Freund von mir!​“ Ich möchte Dein Beispiel mal aufgreifen (Ich setze hier voraus, dass Du absichtlich 6 versch. User genommen hast): V…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Guten Morgen liebe Community, ich will auch noch mal kurz zu einigen Posts Stellung nehmen: Zitat von Coffee1990: „Ohne Werbung können sie auch den Service nicht erfahren.“ Sehe ich nur bedingt so: Die Werbung sagt doch nur, "Ich biete dieses und jenes an!" Die Werbung sagt aber keinem Kunden, wie gut oder wie schlecht ich das mache. Bin ich wirklich zuverlässig? Sind meine Shopkisten gefüllt oder meine Preise Konkurrenzfähig? Gehe ich anständig mit den Kunden um? Bin ich ehrlich und fair? Das a…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Es ist bereits Sport alle 10/15 min zu spammen, das ist nix neues. Ich werbe ca. 2x die Stunde mit unterschiedlichen Werbungen, gerne mal ein paar Stunden.Für dich ist das Spam? Irgendwie muss man ja Kunden ansprechen, da braucht es Werbung die mehrmals kommt.​“ Kunden spricht man mit Service an und nicht mit übertrieben häufiger Werbung. Ich war auch mal Shop-Betreiber, damit wurde ich der 2. auf dem Server, der die mio-Kadis-Grenze geknackt hat. Geschrieben habe ich dam…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

B2T (...und ich hoffe, wieder sachlich): Ich habe mal auf anderen Servern geguckt. Hier ein Beispiel: Zitat von Spam Regel eines anderen Servers: „Spam ist in keinster Weise erlaubt​“ Diese Regel findet sich übrigens auf vielen Servern. Ich meine: Wirklich viel bringt das auch nicht Zitat von Chuchulein: „...und jemand etwas in den Raum wirft, was eindeutig zu diesem Topic gehört - ja dann doch, dann wird man nunmal darauf eingehen. Damit muss man aber bei einer Diskussion rechnen.​“ Ja, genau s…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Uftilani - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Oho! Verzeihung, dass ich's gewagt habe! Wie konnte ich nur.Also sowas....uuuund raus. Wieder so typisch.​“ Ääh was?? Was habe ich getan? Naja, was soll´s. Thema ist für mich durch! Bisher war das Niveau ja noch in Ordnung. Sollte es nochmal Back2Topic gehen, bin ich evtl. wieder dabei. Aber sowas brauche ich nicht! Gruß, Ufti