Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 957.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Heute gestartet: "Fireworks in Motion" !

Marcolino26 - - Off-topic

Beitrag

Die Qualität ist echt extrem gut geworden. So viele verschiedene Effekte, nicht zu lang, genau richtig Find ich toll, dass du auch dieses Jahr wieder so viel Arbeit reingesteckt hast.

• Benutzer-Avatarbild

Heiliger WM Rasen Tippspiel Top 25

Marcolino26 - - Sammleritems

Beitrag

Hey, ich verkaufe meinen heiligen WM Rasen (Top 25 Item), welches ich beim WM Tippspiel gewonnen habe. Angebote gerne per Pn, oder ingame.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achso, okay. Youtube Algorithmus halt... Dann schreiben wir das doch mal an @Kademlia

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mhh, Musik ist nicht so meins aber die Effekte sind echt gut. Libelle, Schildkröte, alle echt super gemacht. Warum hast du die Videos eigentlich auf nicht gelistet?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schuhmacher ist nicht so meins, aber die Songs danach waren ganz gut gemacht. Schön, dass es auch dieses Jahr wieder klappt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kilian/Jenny_Booom: „Hab alle Sterne (03.12.2018) (20:15Uhr)“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es wieder Statistiken? Live oder am Ende dann? War wieder sehr lustig zu suchen, da man sich auch gegenseitig hilft und auch die Kopfwahl find ich ganz gut

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von basti0511: „. Black Friday ist nicht mehr als ein Marketing-Gag, da die Produkte in den Monaten zuvor schrittweise teurer gemacht werden (natürlich im Regelfall) und so eigentlich keine wirkliche Preisreduktion existiert.“ Falsch. Vor allem Weihnachtsgeschenke werden vor Weihnachten gekauft und dann gibt es keine 30% mehr. Es bringt den meisten nichts, im Juli Geschenke zu kaufen, weil das keiner macht, auch wenn sie da noch günstiger wären. Die Rabatte sind fast immer auf den Normalpr…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist mir schon klar, dass die Plugins auf einem Wirtschaftsserver anders sind, als auf einem Minigameserver. Erneut das Argument, dass andere auch nicht mehr kommunizieren. Wenn keiner es richtig macht und es jeder auf den anderen schiebt, dann geht nix weiter. Du kannst vielleicht weniger Informationen geben, weil du nicht so viele hast, Kade aber schon. Ein wenig programmiertechnischer wäre da halt interessant. Was hat sich geändert, wie ist der Status, wie viel fehlt noch etc. Ja ich weiß …

• Benutzer-Avatarbild

Wäre cool, wenn Kade da mal ein ausführliches Update machen würde. Im Moment kommt es einem so vor, als geht nichts weiter, nichts neues kommt, er sitzt da in seiner Bude und macht irgendwas, was mit 1.13 zutun hat, oder auch nicht. Es ist schwer als Außenstehender einzuschätzen, wie es vorwärts geht und ob da überhaupt was gemacht wird. Außer "es dauert" und "man arbeitet dran" erfährt man nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wieder die Logik "Keiner machts, war schon immer so, lassen wir wies ist" Warum dann nicht als erster nach vorne ziehen und die User abgreifen, die eh täglich weniger werden?

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Zitat von grnet: „"Eine Informatikerin und ihr Mann wollen umziehen, die Informatikerin fährt mit den Kartons vorraus. Als sie in der neuen Wohnung ankommt, ruft ihr Mann an, um sie zu fragen ob alle Kartons mitgekommen sind. Sie beginnt zu zählen und meldet: "Es fehlt ein Karton, sind nur 41 statt 42 da", schaut der Mann nochmals zu Hause, kein Karton mehr zu sehen, bittet er seine Frau am Telefon nochmals nach zu zählen, also beginnt sie: Null, Eins, Zwei ..."“ *rofl*

• Benutzer-Avatarbild

Villager züchten

Marcolino26 - - Minecraft

Beitrag

Es braucht dreimal so viele Türen, wie Villager. Das steht auch im Artikel drinnen. Bei 30 Villagern hast du dann aktuell so ungefähr 90 Türen mit Block drüber. Wenn du mehr Türen baust, gibt es auch mehr Villager.

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort könnt ihr für den Einsatz von nur 444 Kadis mit Glück einen hochwertigen Herobrinekopf gewinnen Viel Glück und Spaß beim Spielen!

• Benutzer-Avatarbild

derhaberer's Wettbüro

Marcolino26 - - Hilfe

Beitrag

Hey, tatsächlich bin ich auch etwas überrascht. Geld hat er genug, aber on ist er fast nie. Während der WM war er täglich on, dann plötzlich garnicht mehr. Ausbezahlen wird er sicher, nur die Kommunikation ist wohl etwas schwierig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „netten @Harlekinz alias der "böseste Mod+ ganz Kadcons"“ Ich dachte sein Alias wäre "Der, der (fast) immer im Vanish ist" :3

• Benutzer-Avatarbild

DeepL hilft

• Benutzer-Avatarbild

Es gruselt schon... Am 31. Oktober wartet nämlich wieder Tante Gundula auf euch. Gratis Süßigkeiten gibt's aber nur mit dem richtigen Code Zudem gibt es ab jetzt etwas Neues bei /w Super: Eine Xp-Dusche! Schnell, einfach und effizient leveln, z.B. von Level 0 auf 30, 27 auf 30, oder 27 auf 36. Direkt bei /w Super 90° links. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Zitat von KeksFresserBombe: „Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten.JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50***GeschaelteAnanas DieIchDirInDen***Schiebe WennDuNichtEndlichDas***PasswortNimmst“ Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten

• Benutzer-Avatarbild

Bereits die letzten Jahre war Tante Gundula gnadenlos. Und wehe...! forum.kadcon.de/Attachment/898…6e2b29b6423875a6fee698c71