Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Minigames von Kadcon

Jazzman130 - - Ideen

Beitrag

Für eine Craftingrezeptanzeige wäre vielleicht eine Mod besser geeignet, als ein Plugin. Ein Plugin würde Serverresourcen verbrauchen und da die Anzeige das Spiel nicht beeinflusst macht es wenig Sinn dies vom Server aus abzurufen. Erstelle lieber eine Mod zu dem Thema, da hast du denke ich auch mehr Nutzer die sich dafür interessieren. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

QuestMod

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Richtig ich wollte auch garnicht soviel "vorgeben", damit viele verschiedene Meinungen zusammen kommen. Aber du hast recht Yata, es soll ne Mod werden die für Minecraft zusätzliche Aufgaben zur Verfügung stellt. Prinzipiell ist es für jeden Spieler gedacht. Egal ob SP oder MP, egal ob Kadcon oder ein anderer Server. Mir ist z.B. noch die Idee gekommen, dass man als normaler Nutzer seine eigene Questreihe erstellen kann und dann als Questgeber agiert. Dies würde aber Variante 2 voraussetzen. Grüß…

• Benutzer-Avatarbild

QuestMod

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Gibt es hierzu noch ein zwei Meinungen? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

QuestMod

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Hey, danke für deine Antwort. Derzeit ist es geplant eine Tagesquest, eine Questreihe und eine Communityquest durchführen zu können. Man kann also drei Quests gleichzeitig durchführen. Belohnungen kann man auf einem Server nicht vergeben, das wäre nur im SP möglich. Als Belohnung sind derzeit in der Überlegung: Abzeichen und/oder Punkte. Das mit den Haupt und Nebenwuests finde ich auch sehr interessant. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

QuestMod

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Hey Kadconerinnen und Kadconer, ich wollte mal ganz unverbindlich anfragen was Ihr euch für ein QuestMod wünschen würdet. 1. Wäre es euch lieber wenn die Mod alleinstehend ist? - Quests wären fest in der Mod eingebunden - Es wäre eine Nebenbeschäftigung für den einzelnen Spieler - Erfolge wären über Screenshots mit der Community teilbar 2. Wäre es euch lieber, wenn die Mod mit einem Server (nicht Kadcon) interagiert? - Quests könnten nicht durch dekompilieren der jar eingesehen werden - Neue Que…

• Benutzer-Avatarbild

Permabann

Jazzman130 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Mods können das genau so gut beurteilen wie Admins, hier kommt noch hinzu das es wohl drei waren die sich offensichtlich einig waren das da was bei dir nicht stimmt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Menschen irren können, aber bei dreien ist das doch recht unwahrscheinlich. Wenn du ein Problem mit dem Banhast wende dich an den Mod der dich gebannt hat, dannach wird sicherlich intern nochmal diskutiert. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeynerM: „Ich konnte chestkarts von anderen öffnen LG MeynerM“ Das ist leider schon immer so.

• Benutzer-Avatarbild

Boot geht nicht kaputt

Jazzman130 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Jau das Problem ist die Synchronisation zwischen Client und Server. Hier ist ein Fix seitens Kadcon und anderer Server nicht ohne Client Mod möglich. Das Problem verstärkt sich mit zunehmender Userzahl. Ich hoffe das Mojang das irgendwann mal angeht

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht noch ein Ansatz den man zusätzlich zu dem bestehenden mit verfolgen könnte. Sobald ein Chunk entladen wird werden sämtliche Tiere in eine Datenbank mit allen stats gespeichert, anschließend werden sie von der Map removed. Sobald der Chunk wieder geladen wird passiert nix mit den Tieren, denn sie sind ja nicht mehr da. Wie kommt man nun wieder an die Tiere? /land load entitys ... erst nach eingabe dieses Befehls spawnen die Tiere wieder und die Alterung wird fortgeführt, bis der Chunk …

• Benutzer-Avatarbild

Pack mal die permissions.yml in ein zip ordner und lad diesen hier hoch. In nem Spoiler kann man keine leerzeichenfehler finden

• Benutzer-Avatarbild

Begrüßungstext ausblenden

Jazzman130 - - Ideen

Beitrag

1. Dieser Text ist nicht personalisierbar und damit nicht ausschaltbar. 2. Was stört denn an den 3 Zeilen Text? Findest du es nicht schön wenn der Server dir Hallo sagt?

• Benutzer-Avatarbild

Rust Clan

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Hab gestern auch mal die ersten Erfahrungen sammeln können. Interessantes Spiel mit viel Potential nach oben. Renny konnte ich auch schon im Chat ausfindig machen uund mal schauen vielleicht stoße ich nachhr noch zur Gruppe hinzu.

• Benutzer-Avatarbild

"Ferienjob" beim Radiosender

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Ich war mal bei er Deutschen Welle in Köln, nicht als Praktikant, aber zu besuch. War schon interessant, ich denke das ist nicht die schlechteste Wahl für einen Praktikumsplatz.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonny33: „Aber ich kann nicht herausfinden wo genau die Session geprüft wird/wo der Sessionserver von Minecraft aufgerufen wird und der Cracked User mit falscher Session abgewiesen wird.“ Das wirst du in der CraftBukkit auch nicht finden. Die Authentifikation läuft geschlossen über die minecraft_server.jar dort erfolgt auch die Abweisung wenn ich das richtig gesehen habe. Die Stelle die da Zitiert habe bietet aber die Möglichkeit einer Weiche. Du kannst ja mal in die minecraft_server.j…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jazzman130: „So wie ich das sehe sollte das PlayerLoginEvent dazu völlig ausreichen, da bräuchtest du nix an CraftBukkit ändern.“ Das war quatch, da kein Event gerufen wird wenn sich jemand mit cracked versucht einzuloggen. Was aber vielversprechend aussieht ist diese Stelle: Quellcode (11 Zeilen) Die stammt aus der LoginListener, hier wird geprüft ob dein Server im online-mode true oder false läuft. Bei true wird die Session geprüft bei false wird direkt durchgewunken. Wenn man nun di…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xxspiderlpxx: „Oer man macht es so das wen der acount name schon mal als cracket auf dem server war das dan einfach der name für premium gespert wird Wen das so geht“ Naja nen Premium User aussperren ist sicher nicht die beste Alternative. Dann lieber dem CreckedUser ein weiteres Zeichen vor oder hinter den Namen verpassen und alle Besitze automatisch umschreiben. Man kann ja niemanden bestrafen nur weil er Minecraft gekauft hat.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage dazu. Was willst du erreichen? Sollen Cracked User joinen können und dabei soll eine Aktion ausgeführt werden, oder sollen cracked User abgewisen werden und trotzdem soll eine Aktion ausgeführt werden? So wie ich das sehe sollte das PlayerLoginEvent dazu völlig ausreichen, da bräuchtest du nix an CraftBukkit ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Bowlingbahn bauen - Rentabel?

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Kreffox: „Da wo ich gerade bin ist es ziemlich voll. Ich denke mal, das an Wochenenden schon mehr los ist.“ Klar am Wochenende ist viel los. Da bekommst du sicher Freitags auch durchschnittliche 7 std und Samstags 12 std hin, aber das wird dir keinen Ausgleich für eine schlechte Woche oder gar einen Monat bringen. Zu bedenken gibt es auch noch einen Mietpreis odrr Raten für einen hohen Kredit. So eine Halle gibt es in der Regel nicht Gratis.

• Benutzer-Avatarbild

Bowlingbahn bauen - Rentabel?

Jazzman130 - - Off-topic

Beitrag

Die Werte sehen ziemlich schön gerechnet aus. 5 Std. durchschnittliche Spielzeit pro Tag halte ich bei 4 Bahnen für ausgeschlossen. Das schaffen sicher nichtmal alle Bowlingbahnanbieter in Berlin. Unter der Woche ist bei solchen Attraktionen doch eher weniger los, an manchen Tagen sogar garnix. Wenn du sowas in einer Stadt eröffnen willst wo es sowas noch nicht gibt, solltest du dir vorher gedanken machen warum es sowas noch nicht gibt. Vielleicht weil es sich nicht lohnt. Aber wer weis vielleic…

• Benutzer-Avatarbild

Erweiterung des hat packets

Jazzman130 - - Ideen

Beitrag

Sowas kann Serverseitig nicht funktionieren, da das Licht von deinem Client berrechnet wird. Ich glaube aber das es da gute Mods für gibt ... einfach mal googlen.