Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 953.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von basti0511: „Stein Stone for the Win!!!“ *korrigier* Wenn man englisch schreibt, dann schreibt man auch so, wobei Denglish net so schlecht wäre dabei Aber sprich mal aus: Stein for the win/president... Strange, nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Luigi_: „Aber man darf ins Team doch so wieso erst ab 14?“ Muss nicht unbedingt ab 14 sein, es gibt immer Ausnahme dafür, weil es eher eine Art Richtlinie ist Es gibt schon inner Vergangenheit paar Teamler ins Team gekommen, obwohl die noch nicht mal 14-16 waren Alles eine Frage der persönliche Einstellung, Erfahrung und wie die supporten

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Wir suchen mal wieder paar unternehmenlustigen ARK-Freaks. Einfach aus Spass/Laune spielen und so @Morgis @FleX246 @DonBalerson pinne ich an, damit die uns nicht vergessen!

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Ich pushe hier mal ein bisschen hoch, vll lesen ja die Interessierten und spielt mit uns...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

War auch nur so dahergeredet. Wollte dich bei der eine Sache mit Baumplattform-Verlust und so, die auch ganz vielen Chitin gekostet haben, erinnern... :'D Habt ihr Armbrüste? ist ja deutlich besser als Bogen...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Ok. Vll sollte ich mich auf Trilobiten-Jagd begeben für die vielen Chitin... *hust du weißt, worauf ich mich anspiele...*

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

So... Ark ist am downloaden... [63/100% atm]... Heute Abend oder schon ab morgen spiele ich Ark seit langem... Gibt es bei Euch was zu beachten?

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Doch ich bin online, sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

... Irgendwie habe ich wieder Lust an ARK... Wieso nur?

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „It´s Snapshot Day my Dudes Minecraft 1.13 pre-release ---> 3 brandneue Musikstücke by C418 forum.kadcon.de/Attachment/874…17396bd9ead2ff9644a4085fc“ Nur wegen das Bild geliked, mit Musik habe ich nix am Hut Freue mich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

Durch Wände sehen können!

Scylthe - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ist keine Seltenheit, gabs bei mir auch schon seit 2012 bis jetzt. Ist glaub ein clientseitiger Fehler

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Vielleicht dachte der Spieler bei all dem anderem Erz bei den Dias, Toll schon wieder Dias..., ich suche Eisen!! xD“ Ich denke eher, die Diasblöcke haben sich als Stone getarnt (dieser Spieler hatte Probleme, dass die Farmwelt bei ihn nicht ganz vollständig geladet war) oder der Spieler war blind...

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Kademlia: „Zitat: „Pre-release is getting closer!“ Mc 1.13 wird dann wohl innerhalb des nächsten Monats rauskommen (Vanilla! Nicht Kadcon). minecraft.net/en-us/article/minecraft-snapshot-18w20a “ Na dann streng dich schön an , wenns kommt Kademlia Wir wollen 1.13 auf Kadcon spielen! *ich auch! das ne guter Anreiz für mich, um MC wieder spielen zu können*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Biberjumper: „Zitat von grnet: „Zitat von doofi: „Gar nicht alles gelesen, aber wenn Schule nicht nur auf den Beruf, sondern auch auf's Leben vorbereiten soll, dann fehlen z. B.: - Medienkompetenz - Ernährungswissenschaften - Haushaltsführung/persönliche Finanzplanung - ... “Wie meinst du das mit "Ernährungswissenschaften"?“ Ich denke er meint, dass wir lernen sollten, wie man sich gesund und nachhaltig ernährt. Das ist auch sehr wichtig für das spätere leben. LG Biber“ Zudem scheint e…

• Benutzer-Avatarbild

Diebstahl ist Diebstahl, daran ändert die gespielten Spielzeit auch nichts... Oder holst du die geschenkten Zeugs von deinem Chef (wenn vorhanden oder im Zukunft halt) wieder zurück? Da kannste knicken ohne Konsequenze (der Chef würde dann Polizei und Anwalt holen weil du Diebstahl begangen hast). Das kannst hiermit sehr gut vergleichen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

@basti0511 erstens kann ich die beiden Schilder nicht lesen, also kann ich die Situation, warum es lustig sein sollte, nicht erkennen. Zweitens, wenn es traurig ist, was hat dann im lustige Screenshots-Bereich zu tun? Ok ich lass es mal gelten Trifft meinen Geschmack nicht zu, aber hast recht. Deutsche Sprache schwere Sprache halt, weshalb es verkommt

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „Next Snapshot Week Whack Whack youtube.com/watch?v=OrtkqXzPG-c“ @Kademlia dürfte dein Video gefallen... *whack whack* und ich warte auf sein Like

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Bilder

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

ALL HAIL THE MEAT!!! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Nunja, Bildungssystem... ist ein schwieriges Thema, aber es sollte da schon was geändert werden zugunsten der Schülern und Lehrkräfte... Aber eins darf man nicht vergessen: neben der Allgemeinwissen beibringen ist Schule auch sehr wichtig für Kommunikationen, Freunden und dessen Zukunftsgestaltung. Um Freunden zu haben braucht man etwas, um sich zu zeigen was er/sie kann. Und genau das ist in heutige Zeiten die Allgemeinwissen, ohne es kannst du schlecht Diskussionen führen... Was bringt dir Fre…

• Benutzer-Avatarbild

/land bann [NAME]

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Die Idee wurde oft abgelehnt und das ausm guten Grund; denk doch mal an die Rocketboots-User, die dein GS vorbeipassieren wollen, dann aber zurück inne Start-Gebiet geportet werden... Nicht cool Noch dazu kann es zum "Trollen" oder Eventmissbrauch eingesetzt werden... Und das Schlimmste ist: man müsste es auch noch programmieren, sodass die GS auch gebannten Spieler merken müssen und Ebendiesen dann auch direkt kicken... Zuviel Aufwand für geringen Nutzen ~.~