Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Werbung per konvi

domi1166 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Danke für's Melden. Nutzer wurde gesperrt. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Großer Kopfabverkauf

domi1166 - - Köpfe

Beitrag

Hier mal ein /push Die Köpfe suchen neue Besitzer. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung per Foren-PN

Beitrag

Hey, danke für‘s Melden! User wurde dementsprechend bestraft. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Großer Kopfabverkauf

domi1166 - - Köpfe

Beitrag

Hier mal ein /push Die Köpfe suchen neue Besitzer. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Großer Kopfabverkauf

domi1166 - - Köpfe

Beitrag

Heyho, da das Lager von /w Anno vollgestopft ist mit Köpfe, die einen neuen Besitzer finden wollen, suchen wir nun neue Besitzer. Wenn ihr einen Kopf haben wollt, dann schreibt mich @domi1166 oder @malaboo Ingame oder hier im Forum an. Reihe 1: * Kopfname * Stück * Preis * * * * fs_halloH * 46 * 400 * fs_CDCho1 * 9 * 750 * fs_Mar18Vase * 9 * 750 * fs_Mar18Egg1 * 7 * 750 * fs_CDRasp * 1 * 750 * fs_C05Ele2 * 15 * 700 * fs_FlagRU * 14 * 750 * fs_Aug18Flower * 2 * 750 * fs_C06France * 66 * 500 * fs_…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da diese Playlist-Aktion kein Spielerevent im dem Sinne ist, verschiebe ich es mal in "Off-Topic". ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

/spawn gekauft und nicht bekommen

Beitrag

Hey, ich habe mit dem Server ganz nett geredet, aber der will den Spawn derzeit nicht hergeben. /close + /archiv ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da der eigentliche Job, dass TimyXD bis Ebene 20 ausbuddelt, erledigt wurde, steht ihm der Lohn zu. Da dir nun die Erze auf deinem Grundstück fehlen ist es Fair, wenn @timyXD die 31 Dias an dich wieder zurückgibt. Das sollte dann den Schaden ausgleichen. /edit: BigBuddh4Cheese hat die 31 Dias erhalten. /close + /archive ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Villager Farm

domi1166 - - Hilfe

Beitrag

Hey, die Frage wurde beantwortet. Beiträge, die nicht weiterhelfen, habe ich Mal gelöscht. Diese bringen keinen was. Zitat von Timleo: „wie du schon am Anfang erwähnst, wurde meine Frage schon beantwortet. Also ist dein Beitrag dazu komplett sinnlos...“ @Masterrar42 hat noch einen kleinen Hinweis hinzugefügt: Trichterloren funktionieren auf Kadcon nicht. Von daher ist sein Beitrag nicht sinnlos. /close ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #781 - BERAG

domi1166 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Heyho, das Event lief echt super und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke geht an alle Helfer, die mich bei der Umsetzung und Organisation sehr unterstützt haben! Die Gewinner: @liam_bigboy @ZaubererLp @xXJoeMammmaXx @GoodGameGamer @minernivek @1Repeater @Luca7g @NiborLP @darnkow @Telelsenafyll @GretaTabeaDy @GRAPHICDEATH @Jimmy1502 Die Gewinne werden zeitnah ausgeteilt. ~Domi & World

• Benutzer-Avatarbild

Event - #781 - BERAG

Beitrag

Heyho, in ca. 45 Minuten ist es soweit und BERAG startet. Ich freue mich auf euch! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Event - #781 - BERAG

Beitrag

J8KTuRJ.png Was ist "BERAG"? Das Event ist einfach erklärt: Es spielen 3 Spieler gegeneinander. Jedem Spieler wird eine Farbe zugeordnet. Damit man ein Spiel für sich entscheidet, muss man 4 Blöcke der eigenen Farbe in einer Reihe haben. (horizontal, vertikal, diagonal) Wann findet es statt? Sonntag, 18.11.2018 um 18:00 Uhr Dieses Mal ist keine Anmeldung notwenig. Ihr müsst einfach zum Eventstart bei der BERAG-Arena erscheinen. Wo? Einfach mit /lobby den Server wechseln und dann /w event eingebe…

• Benutzer-Avatarbild

Liste aller Sammleritems

domi1166 - - Minecraft

Beitrag

Hey, beim Piratebattle gab es lecker Piratenbeine. VvWefEQ.png ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

[Old] Liste aller Sammleritems

domi1166 - - Minecraft

Beitrag

Hey, @Fritzi2004 führt nun die Liste weiter. Aus zeitlichen Gründen wird mir dadurch sehr viel abgenommen. Danke dafür! Link zur neuen Liste: Link ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

3 Reihe 3Köpfe

domi1166 - - Köpfe

Beitrag

Heyho, Sofortkauf auf den fs_Oct18Clown für 35.000 Kadis. ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, nach einer nervenzerreibenden Strecke haben es einige Spieler geschafft. @KeksFresserBombe belegt den 1. Platz und ergattert einen domi1166-Kopf. @GRAPHICDEATH hat den 2. Platz erreicht und bekommt einen Zombie-Kopf. @Deuln bekommt als 3. Platz einen Skelettkopf. Herzlichen Glückwunsch an euch 3 Hauptgewinner. Alle anderen die es innerhalb von den 3 Stunden geschafft haben, bekommen eine kleine Überraschung, welcher das ist, erfährt ihr, wenn ihr sie bekommt. Vielen Dank für's Dabeisein. …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in knapp 25 Minuten beginnt das CrAzYrAcE. /s0 -> /w crazyrace Wir freuen uns auf euch! ~Domi & Stef

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, das 1vs1 wurde soeben erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch an @CraftingBen zum 1. Platz du gewinnst einen TobizzZ-Kopf. An alle anderen, die den 2./3./4. bzw. generell ein Spiel gewonnen haben. Gratuliere. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Event. Feedback nehme ich gerne ingame oder via PN an. Schönen Mittwochabend, ~Domi & Stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, in knapp 25 Minuten beginnt das 1vs1 Event. Der Eventserver ist ab 17:45 geöffnet. Ihr könnt dann etwaige Fragen stellen. /s0 -> /w event -> /w 1vs1 Ich freu mich auf euch! ~Domi

• Benutzer-Avatarbild

Es ist bereits so genau definiert, wie wir es haben wollen. Alles was unter "starkes Trolling" fällt, gehört dazu. Die einzelne Fälle werden vor Ort entschieden, da ihr die Strecke nicht kennt und wir dementsprechend keine genaueren Angaben machen können. Zitat von manfred50: „Wenn jemand meint mit Pferden afkler reinzuschieben, würde es zutreffen.“Siehe: Zitat von stefm90: „Einige Dinge wurden deaktiviert: Elytra, Enderperlen, Pferde, Totem der Unsterblichkeit und Rocketboots.“ /edit: @Skripi /…