Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Werbung per Konvi

airfighter007 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Ist schon gebannt, trotzdem Danke fürs Melden air /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich schließe die Beschwerde an der Stelle mal. Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass es dann kein Flyhack ist, wenn man selber nicht fliegt. Gleichzeitig erreicht man aber trotzdem noch einen deutlichen Spielvorteil, wenn man sich an Orte bewegen kann mit dieser Mod, an die man sonst nicht kommen könnte. Wenn etwas verboten wird, muss man nicht immer alle Gründe dafür auflisten, das ist in den meisten Fällen unnötig. Wenn man hier einen Grund "ausschalten" kann, dann heißt das im Um…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann und will noch nichts versprechen, aber aktuell sieht es so aus als hätte ich an dem Tag Zeit. Wenn ich nicht noch nen Termin für den Tag bekomme im nächsten Monat, dann bin ich dieses Jahr wohl auch mal dabei. air

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xmatze56x: „Ich würde den zuckerrohr selbst abhohlen, zahlung geht an wen?“ Ich hab mehrfach versucht, dich ingame zu erreichen, du warst aber wohl jedes Mal grade afk oder so, deswegen solltest du alle Infos per Mail von mir bekommen haben. Ansonsten nochmal hier kurz: - Das Zuckerrohr liegt auf S2 auf Region_144_-55 (/w greenb3 die Treppe runter links), du bist dort geaddet, kannst du jederzeit abholen - Die Zahlung geht an mich (airfighter007) oder @Xx_Skymine_xX , das ist beides in…

• Benutzer-Avatarbild

Falscher Name in-Game

airfighter007 - - Hilfe

Beitrag

Moin, ich hab grade nochmal nachgeschaut, nachdem du mich angeschrieben hast, ob ich nicht doch noch was finde. Ich bin auch tatsächlich über was gestolpert: Es gibt 2 Mojang-Accounts, die zu verschiedenen Zeitpunkt Hardwaredoc hießen. Der eine heißt aktuell WebXitadu, der andere aktuell Hardwaredoc, hieß aber vorher nur ein Mal TheHardwaredoc, nichts weiter. Beide Accounts passen nicht wirklich zu deiner Schilderung, da sich kein Account hin und wieder zurück benannt hat, deswegen weiß ich jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Also, die von @Masterrar42 zitierten Stellen haben sich als korrekt erwiesen, konnten alle so in den Logs gefunden werden. Insofern hast du wohl das Lager an ihn quasi verschenkt. Wenn du etwas so weitergibst, dann sehe ich keinen Grund, warum man dann das Lager stehen lassen muss. Davon war nie die Rede, zumal du ja vorher selber noch von Sprengen geredet hast. Wie auch immer man die Lage dazu allerdings wertet, dein Verhalten heute war schlicht nicht in Ordnung, du hattest eine Beschwerde erst…

• Benutzer-Avatarbild

Der Burner wird auch im Ausverkauf nicht verkauft und darf in der Konfiguration auch nicht betrieben werden. Mehr siehe hier: Schnell | Komfortabel | Burner Auto - Öfen

• Benutzer-Avatarbild

Login mit gleichem Namen

airfighter007 - - Hilfe

Beitrag

Melde dich bei einem Admin (am besten aktuell @stefm90 ) per Konversation hier im Forum. Ich hab grade kurz geschaut, so lange wie der alte Account nicht mehr online war sollte das absolut kein Problem sein, es muss nur der Eintrag von dem Account entfernt werden, dann kannst du mit dem neuen Account ganz normal joinen. air

• Benutzer-Avatarbild

KW-WhatsApp Newsletter Bot [Beta]

airfighter007 - - Minecraft

Beitrag

Moin, so wie der Service aktuell funktioniert wird der definitiv nicht in Ordnung sein, insofern ist der Thread erstmal zu und der Link entfernt. Zur Klärung bitte an mich wenden und am besten direkt einen Admin mit hinzufügen, der das abschließend entscheiden kann. air

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spieler

Beitrag

Hab mich drum gekümmert, danke dir fürs Melden und Aufpassen air /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

warum...

airfighter007 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Eine Swastika 'im hinduistischen Sinne' ist nicht alleine durch die 4 Punkte von einem Hakenkreuz 'im nationalsozialistischen Sinne' zu unterscheiden, genauso wie es trotzdem noch ein Hakenkreuz bzw. eine Swastika ist, wenn die Arme nicht rechtwinklig sondern zum Beispiel spitzwinklig dargestellt sind. In Deutschland ist das öffentliche Zeigen einer Swastika, und dazu gehören auch Swastikas, die leicht anders dargestellt sind als die von den Nazis überwiegend genutzte Variante (vgl. §86a Absatz …

• Benutzer-Avatarbild

Account gebannt

airfighter007 - - Hilfe

Beitrag

Hat sich schon erledigt, insofern mach ich hier mal zu air

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Warum dann nicht als erster nach vorne ziehen und die User abgreifen, die eh täglich weniger werden?“ Dafür müsste Kadcon halt erstmal auf nativ 1.13 lauffähig sein, mit allen Plugins etc. Wenn das so wäre bin ich mir relativ sicher, dass wir dann auch updaten würden. Das ist aber nicht der Fall und dass andere Server bis jetzt auch noch nicht auf die 1.13 gegangen sind ist in dem Fall meiner Meinung nach eher ein Hinweis darauf, dass es nicht nur Kadcon so geht, dass sic…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mats311: „Ich werde bald nochmal nen eigenen Thread aufmachen“ Wenn du vor hast, dazu noch einen eigenen Thread zu schreiben und er auch nicht als Teil des Bauteams am Warp mitwirkt, dann sehe ich keinen Grund, warum er dazu einen Thread schreiben sollte. Insofern mach ich hier mal zu, du kannst dann einfach in Ruhe einen Thread dazu schreiben, wenn du soweit bist. Ich bin hier der Meinung, dass man zumindest mal mit dem aktiven Besitzer des Projekts reden kann, wenn das Projekt noch i…

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt dieses Buch?

airfighter007 - - Off-topic

Beitrag

Ich kann dir nicht sagen, wie ich das Buch finde, da ich es nicht gelesen habe. Zumindest die zweite Frage hätte dir aber eine Minute Google auch gut beantworten können: amazon.de/Das-Buch-Emerald-Chr…eginn-Reihe/dp/3570402045 Demnach ist es wohl ein Fantasy-Roman, ein Rezensent hat Parallelen zur Narnia- und zur Kompass-Reihe gezogen, hat also ggf. gewisse Ähnlichkeiten. Im Zweifelsfall haben Bücher übrigens normal auch Klappentexte, in denen man ganz grob auch was mitbekommen kann. Ansonsten w…

• Benutzer-Avatarbild

Shopwelt mit mietbaren Shops

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Hi, das Konzept einer Shoppingmeile gab es auf Kadcon schon in mehreren Varianten. Einmal, das ist schon sehr lange her, ein Gebäude mit vielen sehr kleinen Shops aneinander, die man mieten bzw. kaufen und dort einen Shop erstellen konnte und später das Konzept der sogenannten Ekz, das waren im Wesentlichen ich glaube 12 im Kreis angeordnete Shops, jeweils ein Gs groß, die man für relativ viel Geld kaufen konnte und maximal 10 Shops darauf erstellen durfte. In der Mitte von diesem Kreis war jewe…

• Benutzer-Avatarbild

Dialga5000 Kopf [Spielerkopf]

airfighter007 - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von Dialga5000: „Ich hoffe, dass das so erlaubt ist. Ansonsten einmal kurz schreiben, dass das Handelsforum nicht dafür da ist.“ Um das gleich vorneweg zu klären und da ggf. Missverständnisse oder Ärger zu vermeiden: Ich sehe darin keinen Verstoß gegen irgendwelche Foren-/ oder Handelsforenregeln und ich bin auch der Meinung, dass Preiseinschätzungen in einem Handelsforum grundsätzlich an der richtigen Stelle sind. Insofern sollte hier alles in Ordnung sein. air

• Benutzer-Avatarbild

Allgemein stimme ich dir zu mit deinem Pro/Kontra-Argumenten, an einer Stelle muss ich aber nochmal einhaken: Zitat von 006eragon: „Geschichte halten viele für unnötig, obwohl es einfach nicht 100% perfekt aufgebaut ist. Das Mittelalter wird übergewichtet und die Zeit vom Kaiserreich bis heute nicht klar und ausführlich genug durchgenommen.“ Dadurch dass, wie du schon angesprochen hast, das Abitur bzw. allgemein der Bildungsweg und die Lehrpläne nicht deutschlandweit vereinheitlicht sind kann ma…

• Benutzer-Avatarbild

anstössige ausdrucksweise

Beitrag

Ist erledigt, danke dir fürs Melden air /close+Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von basti0511: „Doch kann mir bitte jemand erklären, weshalb dann vor 3 Jahren für 1,5-2 Mio € ein neues Aulagebäude gebaut und ausgestattet wurde, unter anderem mit ~5 Steinway Konzertflügeln und nagelneuen Apple-Geräten in jedem Raum? Und vor 2 Jahren wurde begonnen, für 2-3 Mio unsere alte Turnhalle zu renovieren...“ Begrenzt ja. Ich hab da selber verschiedene abenteuerliche Erfahrungen mit gemacht, was passieren kann, wenn Gelder in komische Projekte fließen, obwohl es wesentlich dring…