Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 870.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch ich finde, dass die Map sehr gut gelungen ist. Es gab wieder viel zu entdecken und es hat mir nochmal mehr Spaß als letztes Jahr gemacht. Ich denke, dass es verschiedene Ansichten gibt, was nun eine gute Adventuremap ausmacht. Ich finde, dass ein guter Ausgleich geschaffen wurde - Es gibt ein Jump n Run, ein Dorf mit vielen Häusern, einen Weihnachtsmarkt, viel Wald und einige Secrets. Ich habe selbst nachdem ich die Sternensuche abgeschlossen habe noch Orte entdeckt, die mir zuvor nicht auf…
-
Ich kann fliegen Hose und Schuhe
BeitragSuche weiterhin nach den Items.
-
Bin wohl wieder aktiv
Floitraner - - Off-topic
Beitragwillkommen zurück
-
Ich kann fliegen Hose und Schuhe
BeitragHi, eben ist mir aufgefallen, dass mir die "Ich kann fliegen" Hose [Set 3/4] und die Schuhe [Set 4/4] fehlen. Falls jemand was übrig hat und daran interessiert ist diese Sachen an mich zu verkaufen, einfach hier oder Ingame mit Preisvorstellung bei mir melden.
-
GamesCom 2018
Floitraner - - Off-topic
BeitragWäre echt gerne da, passt nur dieses Jahr überhaupt nicht mit Gamescom, obwohl ich eigentlich vorhatte hinzugehen. Vielleicht nächstes Jahr..
-
Lustige Screenshots
Floitraner - - Off-topic
Beitrag@Michellilulu99 "kassiert" ist übrigens auch ein Spieler
-
Zitat von Masterrar42: „Ehrenmann, dass ist mein reden in allen Verlosungen, dass mir dieses "besonders an XYZ" aufn Keks geht.“ Ich gratuliere jedem der gewinnt, manche kenne ich halt nicht und manche sind halt enge Freunde, Xapym als Beispiel arbeitet bis spät am Abend, daher erwische ich ihn kaum, also ist es doch kein Problem ihm extra glückwunsch zu sagen, zumindest sehe ich das so.
-
Zitat von Jonas151993: „ist es auch möglich 5er Köpfe zu ziehen?“ jap (In meinem Fall aus einem 5er Crate)
-
Geld und Items bekommst du, auch wenn du nicht vor Ort bist. Ob du etwas gewonnen hast, kannst du später auch noch mit /lottery info name sehen
-
News - über welchen Weg?
Floitraner - - Ideen
BeitragIch finde das Ingame Item neben dem Forum am besten - gerade für Spieler, die selten/gar nicht ins Forum schauen ist es denke ich die beste Wahl um die meisten Leute damit zu erreichen.
-
#SelfieTime - Eure Selfie's
Floitraner - - Off-topic
BeitragGruppenbild mit @MarryLou, @LaLinchen, @Annamirl, @Xapym, @Freakiboy, @Zo0mers, @FleX246 und Elotrix2010. Edit: Leider konnte sich Freakiboy nicht mehr beherrschen und ist losgelaufen .-.
-
#SelfieTime - Eure Selfie's
Floitraner - - Off-topic
BeitragMit @Marc_Josia im krassen Doppelpack.
-
Alter Warp Waterworld [S3]
Floitraner - - Minecraft
BeitragRichtig, Besitzer war KyesCraft, existiert von ca 2012 oder 2013 bis etwa Mitte 2014 würde ich sagen.
-
Das stimmt, ich durfte mich bereits über Zinsen freuen! (Ist Spaß, kein Hate, die Bank ist cool)