Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 953.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Da hier für mich vielmehr wie Beschwere als Offtopic aussieht, empfehle ich dir, @006eragon direkt anzuschreiben und die Situation beschreiben. Alles Weitere wird er dir erklären und ggbfs zur Lösung verhelfen, wie man dieses Problem zu beheben ist Wir Forum haben wenig Einfluss darauf, Dingens zu ändern. Tante Edit: Eins möchte ich jedoch anmerken. Die Sachen mit Wohnheim/Gerät und IP ist eine Sache und sollte demnach vorher mit Kadcon-Team drüber nachgehakt werden, um nicht sofort auffallend z…

• Benutzer-Avatarbild

Pfff @Armaggeddonx unverdient! Nene Spass beiseite; Glückwunsch euch @Armaggeddonx , @_pinkee_ , @LucyFreaze und @Mievel sowie Rest der Gewinner!

• Benutzer-Avatarbild

Neue App! Habt ihr Ideen?

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Ich wünsche mir ein Trumpnuke... Ein Klick und schon wird Trump weggenuked und wir haben eine größtmögliche Sorgen weniger...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manfred50: „Zitat von xXJoeMammmaXx: „Sry bin zu dumm ._. Wird dazu ein neuer Server erstellt und muss man dann alles neu erfarmen ?“ Diese Sorge teilen viele andere im Teamspeak als auch ich. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------“ Meinetwegen kann man da schon bei Fortschritt ZERO (keine Kadis, keine Mitbringse…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Tagebuch :D

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Tztztz ist der kleine Rotax immernoch aktiv?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von GreenRisc: „Der Böse Junge @006eragon forum.kadcon.de/Attachment/909…e14205ae31e5a87990740f9ef@Harlekinz“ Kennen wir ja nicht anders von @006eragon. Er ist auch so ein gefährlicher Spitzbub

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von basti0511: „Stein Stone for the Win!!!“ *korrigier* Wenn man englisch schreibt, dann schreibt man auch so, wobei Denglish net so schlecht wäre dabei Aber sprich mal aus: Stein for the win/president... Strange, nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Luisay4Mod

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Luigi_: „Aber man darf ins Team doch so wieso erst ab 14?“ Muss nicht unbedingt ab 14 sein, es gibt immer Ausnahme dafür, weil es eher eine Art Richtlinie ist Es gibt schon inner Vergangenheit paar Teamler ins Team gekommen, obwohl die noch nicht mal 14-16 waren Alles eine Frage der persönliche Einstellung, Erfahrung und wie die supporten

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Wir suchen mal wieder paar unternehmenlustigen ARK-Freaks. Einfach aus Spass/Laune spielen und so @Morgis @FleX246 @DonBalerson pinne ich an, damit die uns nicht vergessen!

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Ich pushe hier mal ein bisschen hoch, vll lesen ja die Interessierten und spielt mit uns...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

War auch nur so dahergeredet. Wollte dich bei der eine Sache mit Baumplattform-Verlust und so, die auch ganz vielen Chitin gekostet haben, erinnern... :'D Habt ihr Armbrüste? ist ja deutlich besser als Bogen...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Ok. Vll sollte ich mich auf Trilobiten-Jagd begeben für die vielen Chitin... *hust du weißt, worauf ich mich anspiele...*

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

So... Ark ist am downloaden... [63/100% atm]... Heute Abend oder schon ab morgen spiele ich Ark seit langem... Gibt es bei Euch was zu beachten?

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Doch ich bin online, sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben...

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Ark Server

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

... Irgendwie habe ich wieder Lust an ARK... Wieso nur?

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „It´s Snapshot Day my Dudes Minecraft 1.13 pre-release ---> 3 brandneue Musikstücke by C418 forum.kadcon.de/Attachment/874…e14205ae31e5a87990740f9ef“ Nur wegen das Bild geliked, mit Musik habe ich nix am Hut Freue mich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

Durch Wände sehen können!

Scylthe - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ist keine Seltenheit, gabs bei mir auch schon seit 2012 bis jetzt. Ist glaub ein clientseitiger Fehler

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Vielleicht dachte der Spieler bei all dem anderem Erz bei den Dias, Toll schon wieder Dias..., ich suche Eisen!! xD“ Ich denke eher, die Diasblöcke haben sich als Stone getarnt (dieser Spieler hatte Probleme, dass die Farmwelt bei ihn nicht ganz vollständig geladet war) oder der Spieler war blind...

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Scylthe - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Kademlia: „Zitat: „Pre-release is getting closer!“ Mc 1.13 wird dann wohl innerhalb des nächsten Monats rauskommen (Vanilla! Nicht Kadcon). minecraft.net/en-us/article/minecraft-snapshot-18w20a “ Na dann streng dich schön an , wenns kommt Kademlia Wir wollen 1.13 auf Kadcon spielen! *ich auch! das ne guter Anreiz für mich, um MC wieder spielen zu können*