Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auflösung

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, erstmal danke für die zahlreiche Teilnahme am Rätsel. Kommen wir zur Auflösung. Das sind die Lösungen (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Gewonnen haben: @Dromer einen Villager- und einen Schaf-Kopf. @skyfall0815 einen Endermann-Kopf @xXJoeMammmaXx einen TNT2-Kopf Glückwunsch und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da mir bisher noch keiner die Lösung des Rätsels 4 schicken konnte, gib's hiermit einen Tipp: Das Rätsel 4 hat was mit Film/Serie zu tun. Viele Grüße Arma P.s. ihr habt noch bis heute Zeit mir 10 Richtige zu schicken, dann kommt die Auflösung

• Benutzer-Avatarbild

Hey, folgende Spieler haben sich einen Kopf verdient: Erste Einsendung mit 7 Richtige: @xXJoeMammmaXx = 10k Kopf Erste Einsendung mit 8 Richtige: @skyfall0815 = 40k Kopf Erste Einsendung mit 9 Richtige: @Dromer = 2x 40k Kopf Herzlichen Glückwunsch, schreibt mir welche Köpfe ihr wollt! Alle 10 hat noch niemand gelöst

• Benutzer-Avatarbild

Hey, einige haben schon 4-5 Rätsel lösen können. Bravo, fehlen noch ein paar für den ersten Preis Bisher hat keiner 7+ gelöst. Grüße Arma P.s. kleiner Tipp: Schaut euch die alten Rätsel an, vllt findet ihr Parallelen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sunocean: „Ich dürfte dir aber mehrere PNs schicken mit den Lösungen? Also z.B. eine Pn fürs erste Rätsel, eine fürs achte Rätsel, eine fürs dritte Rätsel?“ Am Liebsten bitte 7/8/9 gelöste Rätsel zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Rätselbegeisterte, ich habe mir heute mal wieder ein nettes Rätsel ausgedacht. I miss some letters! - Es geht darum, die fehlenden Buchstaben in einer Reihe zu finden. Beispiel: ABCABCA_ --> sinnvoller Buchstabe wäre B MDMDFS_ --> sinnvoller Buchstabe wäre S für Sonntag (Montag - Dienstag - Mittwoch... - Sonntag) Ich habe nun zehn dieser Buchstabenketten vorbereitet, wo ihr genau diesen fehlenden Buchstaben herausfinden sollt. Was müsst ihr tun? Ihr müsst x von 10 meiner kniffligen Buchsta…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, alle GS wurden versteigert! Hier die Liste: region_1_15 --> DerAufkaufer für 130.000 Kadis region_1_16 --> FinSin für 200.000 Kadis region_1_19 --> 0815Kevin für 755.000 Kadis region_2_19 --> ANRARA für 988.889 Kadis region_8_18 --> World_Gammer2016 für 250.000 Kadis Viele Grüße Arma edit stef - GS wurden den neuen Besitzern überschrieben

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute ist die Versteigerung -> Spawn Server 3 um 14:00 Uhr! Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Um die Attraktivität von Versteigerungen zu erhöhen, wäre es auch hier spannender wenn die Funktion "money [spielername]" während der Versteigerung deaktiviert wird.“ Bisher war's immer so, dass viele Spieler nicht ihr ganzes Geld auf der Hand hatten, sondern immer wieder zur Bank gegangen sind um weiter mitbieten zu können. Manche haben bewusst ihr ganzes Geld auf der Hand, manche nicht. Es gibt auch Spieler, die wollen, dass andere ihr eigenes Geld sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Am Sonntag den 10.03.2019 um 14:00 Uhr kommen diese SpawnGS auf Server 3 unter den Hammer! Server 3: vVxarTW.png Die Reihenfolge ist: region_1_15 --> DerAufkaufer für 130.000 Kadis region_1_16 --> FinSin für 200.000 Kadis region_1_19 --> 0815Kevin für 755.000 Kadis region_2_19 --> ANRARA für 988.889 Kadis region_8_18 --> World_Gammer2016 für 250.000 Kadis Wie immer gilt:- Gebote nur im lokalen Chat - Das Startgebot wird vor Ort bekannt gegeben. - Es wird in 5000 Kadis Schritten überboten. -…

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnis

Beitrag

Gewinner: @2BastaMoon2 - Eisengolem @BombenCrafter - Eisengolem @xXJoeMammmaXx - Pilzkuh @GRAPHICDEATH - Cave @Emily04_ - Ozelot @Marc_Josia - Blaze @xXJoeMammmaXx - Ocelot @GRAPHICDEATH - Spinne und für das Meistern des Jump and Run: @Emily04_ - Enderman @GretaTabeaDy - Ocelot @GRAPHICDEATH - Kuchenkopf @NiborLP - Kuchenkopf Danke, mir hats sehr viel Spaß gemacht! Gewinne werden aufs Spawnie auf Server 1 gelegt. Viele Grüße Arma /edit stef - Alle Gewinne wurden auf S1 verteilt

• Benutzer-Avatarbild

@Scylthe Das ist nicht TheWalls, das ist Speed-The-Walls. Die Karten sind so gestaltet, dass Camping etc. möglichst verhindert wird. Warst du nie dabei? Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Maps

Beitrag

Folgende Maps werden gespielt: Runde 1: Standard forum.kadcon.de/Attachment/918…9fff78f75215a0783af3c025a Runde 2: Darkmoon forum.kadcon.de/Attachment/918…9fff78f75215a0783af3c025a Runde 3: Raketeninsel forum.kadcon.de/Attachment/918…9fff78f75215a0783af3c025a Runde 4: Steampunk forum.kadcon.de/Attachment/918…9fff78f75215a0783af3c025a

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute 18:00 Uhr werden die ersten Teilnehmer bestimmt und die erste Runde startet! Einfach dazu /lobby --> /w event und durchs Eventportal. Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Dreameline-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner la…

• Benutzer-Avatarbild

WwQrrq3.png Hey Leute, wird mal wieder Zeit eine Reihe von Events zu starten. Was ist Speed-The-Walls*? Das Event ist einfach erklärt: Ihr werdet mit eurem Team (2 Spieler) auf eine begrenzte Fläche geportet. Dort müsst ihr Items erfarmen, Rüstungen bauen, Schwerter craften. Nach 7 Minuten wird das ganze Spielfeld geöffnet (Die Wände fallen) und ihr könnt auf das komplette Spielfeld/zu den gegnerischen Teams. PvP ist aktiviert! Das letzte Team gewinnt die Runde! Daraus entstand nun die Idee ein …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Wueste, wohl meine Lieblings-Nervensäge. Hau rein und viel Erfolg im RL! Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, großes Lob an @[DAN] und sein Team für die tolle Eventidee und das Design! Hat sich schon gelohnt, einen weiteren Server aufzusetzen. Freue mich auf weitere Events, viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = 6Blood_Tears6-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, bei der heutigen Verlosung gibt es 6Blood_Tears6 Köpfe VsgwVRM.png Viel Glück euch allen! Viele Grüße Arma