Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wir kannten uns zwar nicht wirklich gut, aber ich habe dich als netten und coolen Mitspieler wahrgenommen und so wirst du auch in Erinnerung bleiben. Alles Gute für die Zukunft. Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gollok: „Zitat von BenniSonntag: „Hey, das Problem hatte ich früher auch Mal, ich habe es gelöst, indem ich für das Spiel und die Aufnahme zwei separate Festplatten hatte. Hast du vielleicht noch eine zweite um das zu testen? Grüße Benni“ Ich glaube ich habe alles auf einer Festplatte Windows spiele Aufnahmen Bilder andere Programme. Aber ich glaube wir haben noch irgendwo eine Festplatte rumliegen sollte ich Mal nachgucken?“ Ich würde es definitiv Mal ausprobieren. Ich vermute, dass d…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Problem hatte ich früher auch Mal, ich habe es gelöst, indem ich für das Spiel und die Aufnahme zwei separate Festplatten hatte. Hast du vielleicht noch eine zweite um das zu testen? Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BenniSonntag: „Hier nach langer Zeit auch mal wieder ein Push! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! “

• Benutzer-Avatarbild

Ja nice VIP kann man doch immer gebrauchen. Glückwunsch an die anderen Gewinner! Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

Kennst Du schon unsere schöne Schaffarm? Dort kannst Du sehr bequem auf 64 Grundstücken mit je 20 Level 5 Schafen pro Farbe Farmen! Die Wolle kannst Du entweder behalten oder direkt bei uns im Shop verkaufen. Damit Du perfekt Farmen kannst, sind Sprungkraft II und Schnelligkeit II auf ALLEN Grundstücken aktiv! Die Farm befindet sich bei /w EKZ [S1] links oben. (Versteckter Text) Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

BenniSonntag - - Spieler-Events

Beitrag

Falls noch jemand die Adventswelt erkunden möchte und/oder Sreenshots machen will, sollte dies die nächsten Tage geschehen, da dann bald abgebaut wird! Zitat von BenniSonntag: „Wir würden uns auch weiterhin sehr über Feedback freuen, besonders Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!“ Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

Wir feiern 2 jähriges Jubiläum! Vielen Dank an alle Kunden, an alle ehemaligen und aktuellen Mitarbeiter! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke! Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre!:AllesGute: Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback! Einige Spieler können sich noch ihre Urkunden abholen und @FleX246 und @Kuripa11 die Sachpreise. Zitat von BenniSonntag: „Die Kadis wurden euch bereits überwiesen, für die Sachpreise bitte bei @raphi03 (raphi73758100) melden!“ Wir würden uns auch weiterhin sehr über Feedback freuen, besonders Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

Die Gewinner

Beitrag

Frohe Weihnachten! Es ist so weit! Die Gewinner des diesjährigen EKZ Adventskalender stehen fest! Wir möchten uns bei allen bedanken, die überhaupt teilgenommen haben, ihr habt uns eine große Freude bereitet! Hauptgewinne: Platz 1 - @koppa21 - gewinnt 10.000 Kadis Platz 2 - Angsthase15 - gewinnt 10.000 Kadis Platz 3 - @YoloNice56 - gewinnt 10.000 Kadis Platz 4 - @base84 - gewinnt 10.000 Kadis Platz 5 - @GretaTabeaDy - gewinnt 10.000 Kadis Platz 6 - @Kaleta - gewinnt 10.000 Kadis Platz 7 - Farbsc…

• Benutzer-Avatarbild

/w EKZ - Dein Shop

BenniSonntag - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Das EKZ Team wünscht euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! PS: Ihr könnt heute noch am EKZ Adventskalender teilnehmen! (kshor.de/EKZAdvent)

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Wir wünschen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Noch nicht teilgenommen? Du kannst heute (bis 23:59) noch teilnehmen!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für die Verlosung. Ich nehme gerne Teil. Frohe Weihnachten und Grüße Benni

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Zitat: „125 153 Spieler nehmen bereits teil. Du auch? Hast Du schon teilgenommen? Du kannst jederzeit beginnen! “

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Zitat: „Wichtige Änderung: Alle Spieler, die mindestens 75% (≙ 18x) der Schilder richtig geklickt haben, erhalten einen Trostpreis! Danke an @Friedrich6 für die Idee. Hast Du schon teilgenommen? Du kannst jederzeit beginnen! “

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Wir wünschen einen schönen 3. Advent! Nicht vergessen zu klicken! Zitat: „Wichtige Änderung: Alle Spieler, die mindestens 75% (≙ 18x) der Schilder richtig geklickt haben, erhalten einen Trostpreis! Danke an @Friedrich6 für die Idee.“

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Wichtige Änderung: Alle Spieler, die mindestens 75% (≙ 18x) der Schilder richtig geklickt haben, erhalten einen Trostpreis! Danke an @Friedrich6 für die Idee. Hast Du schon teilgenommen? Du kannst jederzeit beginnen!

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

Zitat von BenniSonntag: „125 Spieler nehmen bereits teil. Du auch? Du kannst jederzeit beginnen! “

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2018

Beitrag

125 Spieler nehmen bereits teil. Du auch? Hast Du schon teilgenommen? Du kannst jederzeit beginnen!