Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Playstation namen

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

Hallo Leute Mein kunpel sucht nach einem neuen namen für seinen psn acc Er hat keine Ahnung und ihm fällt nix ein Meistens spielt er gta cod oder bf. Habt ihr vllt ein paar ideen ? Mfg hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Jz eine neue runde Roulette wir sehen uns da 21.00 Uhr geht es los MFG hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Event-Vorschläge!

hp1202 - - Ideen

Beitrag

-------> Apokalypse

• Benutzer-Avatarbild

Apokalypse

hp1202 - - Ideen

Beitrag

Was noch eine idee wäre das man das ganze wie bei cod macht. Man bekommt pro runde kadis [bei cod für zombies] und davon muss man dann die Türen aufkaufen also das sis aufgehen. Mit den restlichen kann man neue Schwerter bogen etc kaufen. Ausrüstung finde ich sollte am Anfang nur ein eisenschwert Gestellt werden also darf man nichts selbst mitbringen . Wer es über runde 30 schafft hat gewonnen und bekommt einen gewinn . Sonst super idee

• Benutzer-Avatarbild

Hasse recht aber jeder spieler hat seine Stärken wie man hier sehen kann ist es für timo hc leicht zu spielen und jeder spieler hat die gleichen Voraussetzungen also hmm kannse ja timo mal drum bitten

• Benutzer-Avatarbild

Timo7777 hat beide schon getötet den drachen und den whiter das heißt die runde ist vorbei :-/

• Benutzer-Avatarbild

hab das gleiche Problem auch aber ich finde keine Anwendung sondern nur anwendungsmanager und da kann man nix machen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

Die admins nal ganz privat

• Benutzer-Avatarbild

[VERLOSUNG] Geburtstag [VERLOSUNG]

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

Ich möchte mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel um 5000 kadis

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

Ich empfehle dir den film zombieland , der ist einfach zum lachen und hat trotzdem was von world war z Einfach genial der film muss man gesehen haben Der Film ist ab 16 freigegeben was eig gut ist ab 12 ist der ein bisschen zu hart Naja kleiner tipp guck din film im dunklen an und hol dir popcorn das ist eig ganz wichtig Einen link hab ich leider gerade nicht , da ich mit handy online bin sry :-/ Mfg hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Selbstanzeige möglicher buguser

hp1202 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ich kenn den auch den bug hatte ich schon 2 mal aber immer dachte ich es es lägge bei mir deswegen habe ich es nicht beachtet aber jz wenn es wirklich ein bug ist ist es ja gut den zu beheben

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Frage: Welcher Bildschirm??

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

vllt kannst du mit dem hier was anfangen ist aber sehr "speziell" wie man es nennen will und ich glaub auch nicht in der großen Preisklasse von jedem hier *traum* MFG hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Cube World

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von qu4lle: „ich hätte es mir beinahe angeschaut, es gab da nur 2 probleme: 1. das spiel ist von nehm eheprächen aus deutschland, warum ist es dann in englisch? bzw gibts nichtmal die möglichkeit, es umzustellen (auch die page betreffend) und 2. man kann in dem game kaum bauen, die waffen sind stark eingeschränkt, was die baumöglichkeiten angeht, etc., man hätte ja die grösse der waffen limitieren können, aber so wie sie es gelöst haben, ist es für mich nen nogo das game zu kaufen.“ wegen …

• Benutzer-Avatarbild

Golemfarm

hp1202 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

achso ja ok danke vllt solltest du noch den Besitzer rein schreiben das macht es auch nochmal leichter

• Benutzer-Avatarbild

Cube World

hp1202 - - Off-topic

Beitrag

also ich hab das spiel beim freund gezockt und danach zsm auf einem Server das spiel: das spiel hat keine wirkliche Handlung was ich eig ziemlich schade finde , den das würde dem spiel noch das gewisse etwas geben . Die world ist sehr gut gemacht man hat haufen weise platz wo man rumrennen kann (dauert ziemlich lange). Die grafik ist eig auch sehr gut aber die macher haben sich so spieziel an minecraft inzspierieren lassen was eig auch eine nette Idee ist weil wen das nicht so wäre könnte man au…

• Benutzer-Avatarbild

Golemfarm

Beitrag

gut aber mal ne frage wie soll so eine golemfarm gehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Golemfarm

Beitrag

Screens wäre da gut vllt die würden hier helfen und man müsste nicht zu den kordis laufen

• Benutzer-Avatarbild

ich finde das echt genial was du hier nach und nach auf die beine stellst nicht umsonst hat rallil diese bauten als top 1 ausgewählt ich glaube das muss jeder rallil zustimmen ich wünschte es gäbe einige mehr auf kadcon die so hammer bauen können wie du mach weiter so und überrasch uns alle aufs neue MFG hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Also mathis das musse mir mal genau erklären was ist /spanien ? Ist das neu ?! Ne scherz das soll ja extra sein damit sich die spieler sich die Regeln durchlesen ich war damals zu foul dafür Naja mfg hp1202

• Benutzer-Avatarbild

Beacon weg

Beitrag

du hast ihn vllt noch auf dem kopf guck mal nach