Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Betrugsversuch

Citrus_7652 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Der Fall wurde laut beteiligten ingame geklärt. close->Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Außerdem gibts bis 31.03. Morrowind kostenlos. Ist zwar schon alt aber trotzdem gut elderscrolls.bethesda.net/en/tes25

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „XP ?? Du meinst MCMMO Level.“ XP ist schon eine allgemeine Bezeichnung für Erfahrungspunkte. So wird die Stufe auch unter /mcstats bzw. /inspect angegeben. Die Frage selbst ist aber ausreichend beantwortet und es handelt sich wie gesagt nicht um einen Bug, sondern ist so gewollt. -->close

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Worte... auf s1 neulich...

Citrus_7652 - - Off-topic

Beitrag

Und wieder einmal: Bestenfalls in "'lustige' Screenshots" aber sicher nicht in einem eigenen Thread. //close

• Benutzer-Avatarbild

Das Beanspruchen gilt sowieso nur für die Flächen im zukünftig verfügbaren Gebiet und muss bevor die Grundstücke überhaupt verfügbar sind passieren. Nach der Erweiterung macht es keinen Sinn mehr eine Reservierung zu tätigen. Wenn man glaubt die Grundstücke im neuen Gebiet zu brauchen, reserviert man sie am besten gleich ansonsten wird sie jemand anderes reservieren oder sie nach der Freigabe vor der Nase weggkaufen, wenn man das Angebot nicht nutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung von KeluTwins

Citrus_7652 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Danke, ist erledigt. Der Spieler hat das bei einigen versucht und wurde entsprechend bestraft. //close -> Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Rätsel mit Belohnung

Beitrag

Ich hab jetzt zwar leider nicht die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen aber es schaut ganz so aus als wäre dem Bild digital noch eine andere Information angehängt. (ein .jpg hört im Normalfall in einem Hex Editor betrachtet mit "FF D9" auf (es gibt zwar Ausnahmen aber bei durch Instagram durchs Hochladen bearbeiteten Bildern, wäre das der Fall). Bei diesem Bild sind allerdings noch einige Byte hinter dem "FF D9" angehängt. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich darin die Information verstec…

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Rätsel mit Belohnung

Beitrag

Wie ich dich schon ingame darauf hingewiesen habe gelten auch hier die Forenregeln, insbesondere "3.4) Push-RegelEigene Threads dürfen nach 24 Stunden mit einem klar als Push zu erkennenden Beitrag in der Threadliste des Forums nach oben geschoben werden. Hierbei gelten die 24 Stunden ab dem letzten Beitrag im Thread, egal ob es ein eigener Beitrag ist oder nicht. (Hierbei bitte die besonderen Regeln für das Handelsforum beachten -> Regel 3.5)". Wenn du was nachzutragen hast, verwende die Edit-F…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bloodyrootsborn: „gz an alle. ich vote auch seit 2014 täglich. bin aber trotzdem manchmal nicht auf der liste wie diesen monat,egal,,ist wohl ein bug im system.schönen sonntag“ Am 24.06. wurde von keiner der zwei Voteseiten ein Vote von dir registriert. Einen Bug halte ich deshalb für unwahrscheinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Hatte gerade eine Idee zur noch flexibleren Gestaltung der Spitzhacke oder auch für ein neues ähnliches Werkzeug: Es wäre ganz praktisch, wenn man die abzubauenden Blöcke einstellen könnte z.B. indem man sie in die Inventarleiste legt. (Legt man beispielsweise Holz, Cobble und Erde in die Schnellwahlleiste bevor man mit der Spitzhacke abbaut, baut sie auch nur Holz, Cobble und Erde ab) So könnte man zum Beispiel relativ einfach und schnell Gebäude abreißen, was sonst oft eine ziemlich nervige Au…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, deine Anwesenheit am 26.04.2018 war wohl zu kurz, sodass sie vom System nicht erkannt wurde und der 06.04. als der letzte Tag, an dem du vorm Aufkaufen online warst, erkannt wurde. Damit warst du für den Server 46 Tage inaktiv und damit über der Inaktivitätszeit zum Aufkaufen. Es ist wichtig immer zumindest so lange auf dem Server zu bleiben bis /land info (bei "Owner zuletzt online") bzw. /kseen Name den aktuellen Tag anzeigt. Erst dann kannst du sicher sein, dass der Server dich registr…

• Benutzer-Avatarbild

Wie schaut es denn auf einem anderen Minecraft Server aus? Eventuell werden Pakete nur auf gewissen Ports (z.B. durch eine Firewall) behindert und deine "Messung" des Pings auf einem anderen Port mit der Kommandozeile sagt deshalb nicht viel aus.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde ganz interessant finden, wenn man Witherköpfe in das neue Boots System integriert. (Entweder als Core-Baustoff, als Treibstoff-Bestandteil, als die oben vorgeschlagenen zusätzlichen "Lebenspunkte" der Boots oder auch sonst irgendwie sinnvoll eingesetzt) Damit würde vielleicht die Nachfrage steigen (der Preis etwas anziehen) und in weiterer Folge der Nether/PvP auf Kadcon belebt werden.

• Benutzer-Avatarbild

PS3 Ersatzteil gesucht

Beitrag

Wenn die LED nach dem Anstecken an geht und ohne weitere Berührung wieder aus geht, wäre das kein Wackelkontakt. Einen Wackelkontakt könnte man feststellen wenn man am Kabel/Stecker leicht wackelt und die Playstation dabei ständig an/aus geht. Wenn es so ist, dass die Playstation direkt nach dem Anstecken nur kurz aufleuchtet und dann aus bleibt bis man sie eine Weile vom Strom nimmt und danach erneut ansteckt, würde ich eher auf einen anderen Defekt (Netzteil?) schließen, der sich durch Ferndia…

• Benutzer-Avatarbild

PS3 Ersatzteil gesucht

Beitrag

Dieses Teil hat praktisch keine andere Funktion als den Strom weiterzuleiten. Wenn es keinen Hinweis auf eine Beschädigung von der Buchse gibt, würde ich den Fehler eher wo anders vermuten. Im Idealfall in der nachgeschalteten Schmelzsicherung, die durchgebrannt sein könnte und noch verhältnismäßig einfach auszuwechseln wäre. Oder gibt es etwas, dass darauf hindeutet, dass der Fehler wirklich dort liegt (Wackelkontakt oder so)?

• Benutzer-Avatarbild

PS3 Ersatzteil gesucht

Beitrag

Es gibt relativ viele Versionen der PS3, auch mit unterschiedlichen Netzsteckern/Netzteilen. Hast du vielleicht ein Foto von dem gesuchten Teil bzw. eine Fehlerbeschreibung, damit man genau weiß, was du eigentlich benötigst bzw. wo das Problem ist?

• Benutzer-Avatarbild

Ich handhabe das einfach so, dass ich den PC zwar per Raspberry hochfahre, die Anmeldung dann aber über Teamviewer selbst vornehme mit dem ich dann auch darauf arbeite. Wenn das keine Option wäre, du den Login-Screen aber sowieso nicht brauchst, kannst du ihn auch direkt deaktivieren bzw. den PC zur automatischen Anmeldung konfigurieren. LG Citrus

• Benutzer-Avatarbild

Damit hast du die Bestätigung, dass er es zur Kenntnis genommen hat und sich bei Bedarf und Zeit darum kümmern wird

• Benutzer-Avatarbild

Kein Dashboard

Citrus_7652 - - Hilfe

Beitrag

Versuchs mal mit Strg+F5. Ich glaube du hast eine Version im Cache die kurzzeitig beim/nach dem Hochfahren der Server nach dem Stromausfall zu sehen war.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe nur gesagt, dass es technisch sicher nicht unmöglich ist. Dass es aber einfach ist, kann ich aber nicht gesagt haben, weil ich den dahinter steckenden Prozess gar nicht kenne. Es hilft aber auch nicht hier darüber zu diskutieren. Die mir bekannten Möglichkeiten zur Lösung des Problems kennt Diego2012 bereits und liegen außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs. Also hilft derzeit wohl nur warten. LG