Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke Arma für das Verantstalten des Events! Ich bin sowieso ein Fan von PVP Events, bei dem etwas Stretagie gefragt ist. Zum Gewinn: Ich habe mir da mal etwas ausgedacht, wie man den Gewinn ändern könnte. Die Idee ist noch nicht auf jedes detail durch durchdacht, weswegen Kritik sehr gerne gesehen ist . Die Idee wäre eine Punkteverteilung. Bei jedem Spiel werden insgesammt sechs Punkte vergeben, unterdem Gewinnerteam werden einmal zwei Punkte verlost und zwei mal ein Punkt. Beim Verlierert…

• Benutzer-Avatarbild

Verschiedene Köpfe

GRAPHICDEATH - - Köpfe

Beitrag

Paket 1: 35.000 Kadis Lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Hey, einmal ein fettes Danke schön an alle Sponsoren! Auch geht ein großes Danke an Arma, für die Wunderschöne Map und dafür, dass er sich die Mühe gegeben hat das Event so organisieren und zu Veranstalten! Die Map war Top! Es hat mir einen großen Spaß gemacht beim Event teilzunehmen. Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsmützen-Service 2018

GRAPHICDEATH - - Off-topic

Beitrag

Hey hulle, Hätte auch gerne eine Weinachtsmütze :>. Ein extra Wunsch von mir wäre das du mir zusätzlich zu der Weimachtsmütze ein Lebkuchenherz auf die Brust machst (muss nicht lessbar sein die schrift und ist auch nur optional). (Heiße auch weiterhin GRAPHICDEATH) Schonmal im Vorraus vielen lieben Dank

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung meines gesamten Besitzes

GRAPHICDEATH - - Minecraft

Beitrag

Moinsen, es ist immer echt schade wenn eine Person Kadcon verlässt, aber es gibt halt sehr viele andere Prioritäten, welche vor Kadcon kommen. Deswegen viel Glück dir in deinem Leben, ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen für dich. lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

HGW an alle Gewinner, vorallem an @xXJoeMammmaXx Viel Glück alle anderen bei der nächsten Verlosung. lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Tschau

GRAPHICDEATH - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey, ich bin dann mal auch weg, meine Items e.t.c. hat @xXJoeMammmaXx , viel spaß euch noch.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich freue mich besonders für @xXJoeMammmaXx , HGW! Dein erster Teamlerkopf den du alleine gewonnen hast! Für die Leute die nicht gewonnen haben, vg beim nächsten mal . lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da ich mein "Projekt" hier unten nicht so gut fand habe ich nochmal ein anderes gemacht. Zitat von GRAPHICDEATH: „Hey, ich hab versucht einen Drachen/ein Flugobjekt zu bauen, das ist daraus geworden :D, wie man sieht bin ich nicht der beste im bauen und es hat ein Leck bekommen .-. .“ In Anlehnung zu einem Witherskellett habe ich mal versucht eine Person daraus zumachen. Die Lava und Wasser "Ringe" sollen hierbei die Rippen Präsentieren (ich hätte eine dritte Rippe gemacht, da ich aber kein…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich hab versucht einen Drachen/ein Flugobjekt zu bauen, das ist daraus geworden :D, wie man sieht bin ich nicht der beste im bauen und es hat ein Leck bekommen .-. .

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs-Adv17Santa Kopf

GRAPHICDEATH - - Köpfe

Beitrag

Hey, dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Februar hat nur 28 Tage. Bedeutet das die Auktion dann am 3.03.18 Enden würde (wäre diese Woche Samstag). 8000 Kadis auf den Kopf

• Benutzer-Avatarbild

Hey Kadcom, in letzter Zeit wird Kadcon immer uninteressanter für mich. Das liegt nicht nur daran das ich in letzter Zeit immer weniger Zeit fürs Spielen finde, sondern verschwindet langsam auch meine Lust an Minecraft und somit auch an Kadcon. Ich opfere immer mehr Zeit für die Schule, dazu kommt dann noch mein Sozial Leben dazu welches natürlich auch seinen Anteil meiner Zeit beansprucht. Kadcon fällt deswegen auch immer weiter nach hinten in meiner Prioritäten "Liste". Man wird älter uns Prio…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich war selber bei der Abstimmung nicht dabei aber trotzdem kann ich dir zu 2 Fragen eine Antwort geben, zur Frage Wie viele Teammitglieder gibt es insgesammt? Alle Teammitglieder und deren Ränge sind auf Team-Mitglieder - Kadcon.de aufgelistet. 4. Hättet ihr auch Spieler mit dem Namen "Bankräuber", "MerkelIstKacke", "KillerBrot" oder "IchKlaueAutos" gebannt? Das kann man nicht als einzelne Person entscheiden ,da sie Grenzwertig sind. Somit würde mit einer Abstimmung entschieden ob diese Na…

• Benutzer-Avatarbild

Hier versuche ich mich mal Vorzustellen Ich bin der Graphic und spiele schon seit fast 4 Jahren auf Kadcon. Falls ihr mehr über mich wissen wollt einfach mal anschreiben. bin meistens auf den Server 2. lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen ohne Hilfe

GRAPHICDEATH - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: TheMonsterEnte auf Server:s2 Datum/Uhrzeit:2017-06-06 14:26:27 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung):Flyhack, denkt er wär Jesus :D Dein Ingamename:GRAPHICDEATH Beschreibung der Screenshots/der Szene: cJT7u1E.png GZTqdBq.png 7BKJUn0.png gFvvSwT.png Ich habe mit dem Spieler etwas geschrieben und ihn gebeten aufzuhören weiterhin zu Fliegen e.t.c darauf hin hat er "k" geschrieben aber ist einfach weiter geflogen.(Er flog ohne Goldschuhe). lg Graphic

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

3 mit einer Klatsche - Telekom 3wsB5nm.png

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

qDXC9yl.pngWer anderen Eine Grube gräbt....

• Benutzer-Avatarbild

Abschaffung des Cooldowns

GRAPHICDEATH - - Ideen

Beitrag

Ich hab nie was geschrieben Also /push

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Masterrar42: „Wir nehmen @GRAPHICDEATH , und ziehen ihn woanders hin!“ Der ist zu Dick dafür ._.