Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zukunft Kadcon's

    sunocean - - Minecraft

    Beitrag

    Da es ja auch ums BDL geht... Ich hoffe ja, dass die traditionellen Server online bleiben und wir weitermachen können. Der negativste Fall dürfte sein, dass beide Varianten zugleich laufen und man seine Items und Grundstücke irgendwie ins BDL mitnehmen kann. Ansonsten wäre auch meine (treue) Motivation weg. Ich könnte wetten, dass Kade sich da etwas einfallen lässt um die alten Hasen nicht zu vertreiben, alles andere wäre sinnlos. Glaube, dass kaum jemand Kadcon treu bleiben wird, wenn wir neu a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dürfte dir aber mehrere PNs schicken mit den Lösungen? Also z.B. eine Pn fürs erste Rätsel, eine fürs achte Rätsel, eine fürs dritte Rätsel?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bleibst du nu auch wieder ne Weile auf Kadcon oder gehst wieder? Iwie seh ich dich nicht mehr online

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach der Umstellung vom Weihnachts-Spawn auf den Ganzjahres-Spawn funktionieren die Sperrmüll-Kisten nicht mehr. Das ganze aufm dritten Server. Das wars schon.

  • Benutzer-Avatarbild

    Yeah! Ich freu mich! Willkommen zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und willkommen

    sunocean - - Vorstellungen & Verabschiedungen

    Beitrag

    In meiner Umgebung hab ich schon 4 Warps aufgekauft. Müssten der /w LAC, /w neth, /w Tschernobyl und den letzten weiß ich auch net mehr. Muss ich ins Warp-Archiv gucken ob ich den da iwie finde. Von allen stehen noch irgendwelche Ruinen, das zeigt meine Baugeschwindigkeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und willkommen

    sunocean - - Vorstellungen & Verabschiedungen

    Beitrag

    Zitat von basti0511: „Hallu, Dir muss ich vermutlich keinen guten Start mehr wünschen Liuvar Basti“ Nö glaub ich find mittlerweile ganz gut zurecht Wäre ich aktiver könnte ich einen auf Sup machen und helfen, leider schreib ich zu wenig dafür Zitat von Zuckerblume: „Dann hallo kleiner Nachbar :)“ Was heißt hier klein? Aber endlich mal jemand aus meiner Gegend, sonst wohnen alle zu weit entfernt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und willkommen

    sunocean - - Vorstellungen & Verabschiedungen

    Beitrag

    Hallo liebe andere, ich bin der sunocean und stell mich hier mal vor. Wird ja auch mal Zeit nach über 5 Jahren. Das erste mal eingeloggt hab ich mich etwa im Mai 2013. Minecraft hatte ich mir kurz vorher gekauft und ausprobiert. Schnell musste ich feststellen, dass der Einzelspieler Modus zwar interessant war, jedoch fehlte was: andere Menschen. Also suchte ich mir einen Server. Kadcon war der Erste den ich gefunden hatte. Gab noch nen zweiten den ich angetestet habe, jedoch ermüdete der mich se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lustige Screenshots

    sunocean - - Off-topic

    Beitrag

    Zitat von Baumeisteralex: „Vielleicht etwas fehlplatziert, aber ich wüsste sonst nicht, wo hin damit“ Ich hab schon paar mal überlegt, das Restaurant hier zu posten... Habs am Ende dann doch sein lassen weil zu faul Willkommen in meinem schönen Potsdam

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Computer nach 8 Jahren

    sunocean - - Off-topic

    Beitrag

    Da ich mir kürzlich erst selber einen Rechner (ebenfalls nach 8 Jahren Nutzung) zusammengebaut hab geb ich dir einfach mal meine Bauteile durch: - MSI X370 Gaming Pro Carbon - AMD Ryzen 7 2700X - 16GB RAM ( da geht ne Menge, musst dir aussuchen was du da haben magst, bei mir isses das Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit) - Crucial MX500 250GB - Western Digital 4TB Festplatte Als Netzteil nutze ich mein altes, was ich während der 8 Jahre mal ausgetauscht hab, zu empfehlen ist, wenn du ne vernünftige …

  • Benutzer-Avatarbild

    Shopliste Server: 1,2,3

    sunocean - - Minecraft

    Beitrag

    Zitat von sunocean: „Da kannst gerne den /w neon vom [S1] mit in deine Liste nehmen. Der Shop selber ist noch sehr klein bzw. im Aufbau, aber der Stein-Shop ist dafür umso größer. :)“ @HarryRD Würde mich sehr freuen, wenn der Stein-Shop bei meinem Eintrag noch erwähnt wird. Das ist nun mal das besondere bei mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Shopliste Server: 1,2,3

    sunocean - - Minecraft

    Beitrag

    Klickste im Editor auf das Linksymbol und fügst da deinen Link ein. Ist das Symbol in der zweiten Reihe rechts von rechts von der Textfarbe. tinyurl.com/Shopliste123

  • Benutzer-Avatarbild

    Shopliste Server: 1,2,3

    sunocean - - Minecraft

    Beitrag

    Da kannst gerne den /w neon vom [S1] mit in deine Liste nehmen. Der Shop selber ist noch sehr klein bzw. im Aufbau, aber der Stein-Shop ist dafür umso größer. Und mach vllt mal den Link zur Liste klickbar. Dann muss man den nicht erst kopieren und in der Adressleiste einfügen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sandstein liefer ich wieder gerne. Lass mich die nächsten Tage wieder paar GS platt machen, dann sollte was da sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vote-Seite Captcha fehlt

    sunocean - - Hilfe

    Beitrag

    Ahoi Bei mir trat dieses Problem ebenfalls auf. In meinem Fall mit Vivaldi und AdBlockPlus. Nach deaktivieren von ABP gings wieder. Mittlerweile hat sich das aber wieder von selbst gegeben und alles funktioniert einwandfrei. Liegts bei dir gegebenenfalls am AdBlocker?

  • Benutzer-Avatarbild

    Und dann so leicht? Faszinierend

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von domi1166: „@YoloNice56 Darüber wird keine Angabe gemacht, da es ein zu großer Vorteil wäre (Dichte von Plastik ~1 | Dichte von Glas ~2,4). Beim Eis habe ich die Angabe "Supermarkteis" gegeben, da bei einem Supermarkteis und einem Eis vom Eismacher kein Unterschied der Dichte vorhanden ist. ~Domi“ Jetzt kannst auch verraten ob der Becher aus Plastik oder Glas war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke dir gerne meine 12DK (plus bissl Rest) von meinem Sandsteinlager, das ich eh nicht mehr brauche. Stein verkauf ich an meinem Warp zu Tiefstpreisen. Kurz melden, bin öfter mal online.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ranken wachsen nicht (mehr)

    sunocean - - Bug-Meldungen

    Beitrag

    Ahoi, sicher bin ich mir dabei nicht, aber es scheint so zu sein. Kurz und knapp, ranken wachsen bei mir nicht (mehr). Ich bin der Meinung, seit dem 1.12 Update wachsen die Ranken nicht mehr. Nun hab ich jedoch das Biom einmal auf void und einmal auf mushroomisland umgestellt, weiß nicht ob die Biome nur falsch sind. Früher wuchsen sie trotzdem. Das Grundstück war mindestens 30 Minuten aktiv, habe draufgestanden, es passierte nichts. Getestet am /w aztek auf S1. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wäre mal für eine Retrophase. Also die ganz alte Farmwelt von früher. Einmal muss man für Erze weiter laufen, auf der anderen Seite sehen die jüngeren Spieler, wie es früher mal auf Kadcon war